FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benjamin Uphoff
Geburtsdatum 08.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Benjamin Uphoff [1]

08.06.2024 - 12:21 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#651
24.05.2026 - 06:05 Uhr
Hat sich zwar gut gefangen, aber war auch irgendwie immer ein kleiner Unsicherheitsfaktor...
Am Ende liegt es an ihm und Hansa...was beide Parteien genau möchten / wollen...
Geht er würde ich mich über einen Eisele freuen oder jemand der Sicherheit ausstrahlt, dazu Klewin wenn er nochmal möchte und einen jungen TW wie Maurer...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 24.05.2026 um 06:12 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#652
24.05.2026 - 06:52 Uhr
Wenn ich Hansa Geil finde dann verlängere ich doch um 1 Jahr. Wenn es mir um die Kohle geht, Wechsel ich zu Regensburg oder Verl.
Bye bye

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Benjamin Uphoff [1] |#653
24.05.2026 - 07:16 Uhr
Zitat von Yuupi
Zitat von FCH1991

Na dann soll er schöpfen aus seinem guten Markt...

Goodbye!

Immer dieses peinliche Rumgezicke, wenn für Hansa-Spieler unser Verein nicht der Nabel der Welt und das Non-Plus-Ultra ist. Rahmenbedingungen müssen auch für die Spieler passen. Uppi hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen, ist ein guter 3. Liga Torhüter und ich persönlich fand ihn soweit auch sympathisch. Ein weiterer unserer guten Torhüter, da haben wir echt seit Jahren keine wirklich Probleme.

Mach's gut und alles Gute!

Schwachsinn von wegen rumgezicke!!! Lege mir nicht irgendwas in den Mund.
Es ist meine Meinung und fertig! War nie ein großer Uphoff Fan und werde es auch nicht mehr sein, damit stehe ich auch nicht alleine da! Es gibt genug junge Torhüter die schon mehr Sicherheit als er austrahlen !
Und wenn man die Torhüter der letzten Jahre mal so ansieht war er zweifelsohne einer der schlechteren.
Benjamin Uphoff [1] |#654
24.05.2026 - 09:18 Uhr
Ach Leute, einige Kommentare hier ...

Es ist doch total normal, dass er mit 32 Jahren seinen letzten Vertrag unterschreiben wird, dass dieser dann kein Einjahresvertrag sein wird, sofern er noch nicht ans Karriereende denkt, ist wohl verständlich.

Selbst ein Verein, der weniger zahlt, dies aber 3 Jahre lang ist für Ihn lukrativer als eine ungewisse Zukunft bei uns nach dem Jahr mit 33/34
Benjamin Uphoff [1] |#655
24.05.2026 - 10:09 Uhr
Er verlässt uns kam gerade ne Mail...Bin gespannt wer der Nachfolger wird...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Benjamin Uphoff [1] |#656
24.05.2026 - 10:11 Uhr
deine vielen "clean sheets" sprechen wir dich und überwiegen gegen das Nervenkitzeln und Raunen bei manchen Ausflügen

machs jut uppi.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 24.05.2026 um 10:15 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#657
24.05.2026 - 10:14 Uhr
Mach's gut und danke für die "Revolution unseres Torwartspiels".

Bleib gesund.
Benjamin Uphoff [1] |#658
24.05.2026 - 10:22 Uhr
Vielen Dank und alles Gute! Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung gehabt, aber es ist so auch okay.

Was bleibt ist ein sehr sympathischer Eindruck mit insgesamt guten Einsätzen für uns!

Viel Erfolg für die Zukunft!
Benjamin Uphoff [1] |#659
24.05.2026 - 10:28 Uhr
Finde ich schade, ich mochte seine unaufgeregte Art.
Machs gut und viel Erfolg weiterhin
Benjamin Uphoff [1] |#660
24.05.2026 - 10:54 Uhr
Es lag nicht an ihm das er gehen darf/muss... Genauso wie sein Trainer. Er hat Hansa mit seiner unaufgeregten Art und einem neuen Torwartspiel weiter gebracht... Danke für den Einsatz....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moeeep am 24.05.2026 um 10:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.