Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
13.07.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von gerri
Finde auf dem Foto sieht das Trikot echt dufte aus.
Haut mich allgemein auch nicht vom Hocker, aber ist absolut ok.
Da ich mir letzte Saison zwei neue Trikots geholt habe, werde ich diese Saison eh kein neues dazu kaufen^^
Zitat von Len04
Havertz und Yurchenko haben auf Instagram Bilder vom Fotoshooting hochgeladen. Auf den Bildern auf der Webseite gefiel es mir garnicht, getragen finde ich es eigentlich recht schick!
https://www.instagram.com/p/BWdKalkBu0Q/?hl=de
Havertz und Yurchenko haben auf Instagram Bilder vom Fotoshooting hochgeladen. Auf den Bildern auf der Webseite gefiel es mir garnicht, getragen finde ich es eigentlich recht schick!
https://www.instagram.com/p/BWdKalkBu0Q/?hl=de
Finde auf dem Foto sieht das Trikot echt dufte aus.
Haut mich allgemein auch nicht vom Hocker, aber ist absolut ok.
Da ich mir letzte Saison zwei neue Trikots geholt habe, werde ich diese Saison eh kein neues dazu kaufen^^
Gefällt mir zumindest so deutlich besser als auf den ersten Blick
13.07.2017 - 22:52 Uhr
Falls es jemanden interessiert, das aktuelle rote gibt's momentan bei Teamsport Philipp für 39,95
muss mich korrigieren, gibt alle aktuellen ausser dem heute vorgestellten für den Preis zu bestellen.
muss mich korrigieren, gibt alle aktuellen ausser dem heute vorgestellten für den Preis zu bestellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichiMohr am 13.07.2017 um 22:55 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 23:23 Uhr
Geschmack ist bekanntlich verschieden, aber das sieht irgendwie aus wie ein besseres Trainingstrikot. Bis auf den roten Ausschnitt sind ja gar keine Applikationen an Kragen und Ärmeln. Für mich sollte mehrheitlich die Farbe rot in unseren Trikots dominieren. Das ist jetzt schon das vierte schwarze Heimtrikot in den vergangenen 7 Jahren
14.07.2017 - 00:28 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Geschmack ist bekanntlich verschieden, aber das sieht irgendwie aus wie ein besseres Trainingstrikot. Bis auf den roten Ausschnitt sind ja gar keine Applikationen an Kragen und Ärmeln. Für mich sollte mehrheitlich die Farbe rot in unseren Trikots dominieren. Das ist jetzt schon das vierte schwarze Heimtrikot in den vergangenen 7 Jahren

Es ist ja auch damals klar diskutiert worden, dass jedes Jahr ein Wechsel (Rot, Schwarz) kommen soll.
Was ich zu dem Zeitpunkt schon kritisiert habe und was jetzt scheinbar Realität wird ist, dass ohne es zu kommunizieren aus Rot-Schwarz ein Schwarz-Rot wird.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Gegner der schwarzen Trikots, auch wenn ich die alten (Trikot Rot und Hose Schwarz) schöner fand, aber die fehlende Kommunikation seitens der Geschäftsführung stört mich einfach.
Wenn man einfach mal klar sagen würde:
"Aus Marketing-Gründen wollen wir unsere Vereinsfarben auf hauptsächlich Schwarz ändern um damit ein Alleinstellungsmerkmal zu besitzen, national wie international"
könnte ich das auch verstehen. Aber Schade zeigt als Geschäftsführer weiterhin wie scheißegal ihm die Fans und ihre Meinung ist.
14.07.2017 - 07:12 Uhr
unsere Vereinsfarben sind rot-weiß-schwarz
Wir haben ein schwarzes, ein weißes und ein rotes Trikot
Was ist dein Problem?
Was ist dein Problem?
14.07.2017 - 08:05 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Was ist dein Problem?
Was ist dein Problem?
Wie wärs wenn du meinen Beitrag noch mal liest.
Vielleicht kommst du dann drauf, steht nämlich drin.
14.07.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von benngi13
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Gegner der schwarzen Trikots, auch wenn ich die alten (Trikot Rot und Hose Schwarz) schöner fand, aber die fehlende Kommunikation seitens der Geschäftsführung stört mich einfach.
"Aus Marketing-Gründen wollen wir unsere Vereinsfarben auf hauptsächlich Schwarz ändern um damit ein Alleinstellungsmerkmal zu besitzen, national wie international"
könnte ich das auch verstehen. Aber Schade zeigt als Geschäftsführer weiterhin wie scheißegal ihm die Fans und ihre Meinung ist.
Nein, Schade beweist überhaupt nicht, dass es ihm die Meinung der Fans scheißegal ist. Glaubst du allen Ernstes, dass es Schades Aufgabe ist, solche eine Pressemitteilung aufzusetzen? Ich glaube das der Verein durchaus andere Dinge zu tun hat, als eine potenzielle Änderung der Vereinsfarben zu publizieren.
Was soll als nächstes per ad-hoc-Pressemitteilung an die dpa verschickt werden? Die Klosteine sind nun aus optischen Gründen blau und nicht mehr rot?
Man kann ja wirklich einiges kritisieren, durchaus auch unsere mangelhafte Außenkommunikation, aber hier einen subjektiven Eindruck, der auch noch 100%ig spekulativ ist, als Fakt zu deklarieren und diesen dann auch noch zu nutzen um mal wieder gegen Schade zu wettern ist doch nicht zielführend.
Trikots sind Mode. Mode ist Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
14.07.2017 - 09:06 Uhr
Die Beflockung mit S.Bender gibt es heute noch gratis zum Trikot dazu, für alle interessierten
14.07.2017 - 09:59 Uhr
Ich finde das Trikot echt klasse. Das vom letzten Jahr war schon genial. Bis auf die Jako Punkte, da fehlen mir die 3 Streifen
. Was ich beim letzten Trikot noch klasse fand und man wieder hätte machen können, war die Skyline
. Was ich beim letzten Trikot noch klasse fand und man wieder hätte machen können, war die Skyline
14.07.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von datrueffel
Nein, Schade beweist überhaupt nicht, dass es ihm die Meinung der Fans scheißegal ist. Glaubst du allen Ernstes, dass es Schades Aufgabe ist, solche eine Pressemitteilung aufzusetzen? Ich glaube das der Verein durchaus andere Dinge zu tun hat, als eine potenzielle Änderung der Vereinsfarben zu publizieren.
Was soll als nächstes per ad-hoc-Pressemitteilung an die dpa verschickt werden? Die Klosteine sind nun aus optischen Gründen blau und nicht mehr rot?
Man kann ja wirklich einiges kritisieren, durchaus auch unsere mangelhafte Außenkommunikation, aber hier einen subjektiven Eindruck, der auch noch 100%ig spekulativ ist, als Fakt zu deklarieren und diesen dann auch noch zu nutzen um mal wieder gegen Schade zu wettern ist doch nicht zielführend.
Trikots sind Mode. Mode ist Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Zitat von benngi13
Mein subjektiver Eindruck: Die letzten 3 Heimtrikots waren schwarz. 100% spekulativ, dass das so war.
Gut, meinen Angriff auf Schade muss ich so zurücknehmen, das ist in der Tat nicht Zielführend.
In meinen Augen sind die Vereinsfarben etwas höher anzusiedeln als die Klosteine. Diese gehören auch zur Identifikation.
Weiterhin bin ich tatsächlich der Meinung, dass man solch eine Veränderung mitteilen kann. Das muss nicht über die deutsche Presseagentur passieren. Es auf einer Pressekonferenz oder auf der Vereinsseite öffentlich zu machen reicht genauso. Es werden auch weit weniger wichtige Dinge veröffentlicht, etwa welche Farbe die Klosteine haben.
Mich stört einfach, dass solche, in meinen Augen relevanten, Dinge nicht kommuniziert, sondern scheinbar absichtlich zurückgehalten werden um keine Diskussionen führen zu müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.