Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
16.09.2016 - 12:25 Uhr
puuh, sehr strange das Ding. Definitiv auch nicht mein Geschmack.
16.09.2016 - 13:50 Uhr
Richtig richtig hässlich und billig
16.09.2016 - 13:58 Uhr
Ich finde es eigentlich ganz cool.
16.09.2016 - 14:11 Uhr
"Das Zusammenspiel aus dem signifikanten Bayer-Kreuz und dem farblichen Verlauf der Unternehmensfarben im Kreisrund bilden den Mittelpunkt des modernen und sportiven Designs. Neben der historischen Farbkombination finden auch bekannte Elemente aus der Reihe der Jerseys der aktuellen Saison Verwendung. Alle individuellen Applikationen wie das hochwertige Klubemblem auf der Herzseite, die städtische Skyline, der QR-Code oder der Werkself-Schriftzug in der Traditionsschrift sind im Rahmen des besonderen Unikats ebenfalls integriert." Von der Homepage.
Musste da ein wenig Schmunzeln, wenn man nur das liest ohne das Trikot gesehen zu haben stelle ich mir das Trikot GANZ anders vor. Zumindest hätte ich ein Bayerkreuz erwartet. Die bekannten Elemente sind die Werbung?
ich weiß nicht, es ist eine nette Idee das muss man Jako ja lassen. Sie probieren es und das hat nicht jeder. Ein historisches Trikot finde ich immer mal ganz nett. Hätte mich dann aber lieber an dem roten Polo mit Kreuz auf der Brust orientiert.
Musste da ein wenig Schmunzeln, wenn man nur das liest ohne das Trikot gesehen zu haben stelle ich mir das Trikot GANZ anders vor. Zumindest hätte ich ein Bayerkreuz erwartet. Die bekannten Elemente sind die Werbung?
ich weiß nicht, es ist eine nette Idee das muss man Jako ja lassen. Sie probieren es und das hat nicht jeder. Ein historisches Trikot finde ich immer mal ganz nett. Hätte mich dann aber lieber an dem roten Polo mit Kreuz auf der Brust orientiert.
16.09.2016 - 15:00 Uhr
ich finde es gut dass man 5 jährige mit paint rumspielen lässt
16.09.2016 - 15:30 Uhr
Also meiner Meinung nach ist das Trikot ein richtiger Griff ins Klo
Das gehört definitiv zu den hässlichsten, die wir je hatten.
Ich bin mal gespannt, wie diese morgen in echt wirken. Die Farben scheinen extrem grell zu sein.
Das gehört definitiv zu den hässlichsten, die wir je hatten. Ich bin mal gespannt, wie diese morgen in echt wirken. Die Farben scheinen extrem grell zu sein.
17.09.2016 - 12:01 Uhr
Im Wortsinne unfassbar hässlich. Wie liegengebliebene Preise bei einer Krankenkassentombola. Den Designer muss man sofort entlassen. Der Gipfel der Peinlichkeit. Da wird der Zeitgeist mit Füßen getreten, und man muss ernsthaft Angst vor Augenkrebs haben.
Ernsthaft: Das geht gar nicht. Aber die AG findets bestimmt toll. Das ist sooo spiessig
Ernsthaft: Das geht gar nicht. Aber die AG findets bestimmt toll. Das ist sooo spiessig
17.09.2016 - 13:48 Uhr
das ist weder grell noch spießig.(absolut nicht)
"Strange" wie jemand sagte, passt am besten.
Mal schaun, wie es live aussieht.
Gegen Frankfurt laufen wir wohl damit aus.
Gefühlt spielen wir in jedem Spiel jetzt mit einem neuen Trikot.
Vielleicht hole ich es mir, wenn es reduziert wird.
Eigentlich ist es schon was besonderes...
Der Reißverschluss ist allerdings schon etwas merkwürdig, warum tanzen die oberen Streifen aus der Reihe.
Ansonsten werden sie ja immer dicker, oben ist es aber anders...
"Strange" wie jemand sagte, passt am besten.
Mal schaun, wie es live aussieht.
Gegen Frankfurt laufen wir wohl damit aus.
Gefühlt spielen wir in jedem Spiel jetzt mit einem neuen Trikot.
Vielleicht hole ich es mir, wenn es reduziert wird.
Eigentlich ist es schon was besonderes...
Der Reißverschluss ist allerdings schon etwas merkwürdig, warum tanzen die oberen Streifen aus der Reihe.
Ansonsten werden sie ja immer dicker, oben ist es aber anders...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 17.09.2016 um 13:52 Uhr bearbeitet
30.09.2016 - 19:56 Uhr
Kann man morgen vorm Spiel sein trikot beflocken lassen und überlege immer noch ob es Aranguiz oder doch Brandt wird! Hätten die dort alle Namen vorrätig? Und was würde das kosten? Danke im voraus
30.09.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Kann man morgen vorm Spiel sein trikot beflocken lassen und überlege immer noch ob es Aranguiz oder doch Brandt wird! Hätten die dort alle Namen vorrätig? Und was würde das kosten? Danke im voraus
1.) Ja, kein Problem. Sag aber direkt an der Kasse bescheid das es bereits dein Trikot ist und kein neues. Und du bezahlst zuerst den Flock an der Kasse und gehst dann mit dem Beleg zum beflocken. Nicht umgekehrt.
2.) IdR sind alle Namen vorhanden. In seltenen Fällen können Fanlieblinge mal aus sein.
3.) Ich glaube der Komplettflock kostet ca. 25€, ohne Gewähr
4.) Brandt oder Aranguiz? Ich würde Brandt nehmen, sieht man nicht so oft wie Charles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.