Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1211
12.08.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von MichiMohr
Das Ausweich Trikot ist bereits im Shop erhältlich.
Hatten mich sehr darauf gefreut, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht vom Gesamtbild Stirnrunzelnd

http://shop.bayer04.de/team/trikots-co/ausweichtrikot-jako-weiss-erw-16-17.html

Ich finde das Design schon schön und es scheint auch einen sehr sportlichen Schnitt zu haben. Allerdings ist mir der hellblaue Barmenia Schriftzug ein Dorn im Auge. Schade, das hätte man besser lösen können.

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Bayer 04 Trikot Thread |#1212
12.08.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Kraxon7
Zitat von MichiMohr

Hatten mich sehr darauf gefreut, bin jetzt aber ziemlich enttäuscht vom Gesamtbild Stirnrunzelnd

Ich finde das Design schon schön und es scheint auch einen sehr sportlichen Schnitt zu haben. Allerdings ist mir der hellblaue Barmenia Schriftzug ein Dorn im Auge. Schade, das hätte man besser lösen können.

Genau das stört mich eben auch
Bayer 04 Trikot Thread |#1213
12.08.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von Kraxon7

Zitat von MichiMohr

Genau das stört mich eben auch

In echt soll das blau laut 1904online etwas dunkler ausfallen. Ich finde das blau allerdings super, und hätte mir gewünscht dass der Rückenflock in derselben Farbe gehalten ist.

Außerdem ist die Platzierung des Sponsors auf der Brust viel besser gelöst als beim Heimtrikot, wo das Logo irgendwie fehl am Platz aussieht.

Mir gefällt das Trikot ziemlich gut!
Bayer 04 Trikot Thread |#1214
12.08.2016 - 15:23 Uhr
Finde das weiße Trikot super! Gerade das Hellblau vom Barmenia Schriftzug find ich jut! Passt, lockert auf und sieht dem Himmelblau von meiner 2. "Liebe" Chemnitzer FC sehr ähnlich. Das wird mein Trikot werden daumen-hoch Rückenummer / Name offen. Vorn liegen aktuell #4 Tah, #20 Aranguiz und #21 Toprak
Bayer 04 Trikot Thread |#1216
12.08.2016 - 18:30 Uhr
Je häufiger ich mir das Trikot ansehe desto besser gefällt es mir. Finde das Weiße von allen am schönsten bis auf diesen blauen Schriftzug. Aber daran werde ich mich auch gewöhnen daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#1217
12.08.2016 - 21:35 Uhr
Damit ist die Entscheidung für das rote und gegen das weiße gefallen. Aber Geschmackssache!
Bayer 04 Trikot Thread |#1218
12.08.2016 - 22:18 Uhr
Ich warte auf das 4. Trikot zwinker

gibt es dazu Infos?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 12.08.2016 um 22:20 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1219
13.08.2016 - 04:43 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Ich warte auf das 4. Trikot zwinker

gibt es dazu Infos?

Bisher gibt es lediglich diese vier veröffentlichen Applikationen. Die ersten drei waren bis auf den Sponsorschriftzug auch originalgetreu. Von daher kann man aktuell davon ausgehen, dass auch das Sondertrikot dieser Collage entsprechen wird. Auf die Feinheiten inklusive Einarbeitung des Barmenia-Logos wird man wohl noch wenigstens bis kommende Woche warten müssen.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Bayer 04 Trikot Thread |#1220
15.08.2016 - 11:29 Uhr
8 Tage nach der Bestellung gab es nun von Jako, auf deren Eigeninitiative, eine Mail bezüglich der Verspätung. Meine 7 Produkte haben sie vermutlich den Einzelbestellungen hintangestellt, einfach weil sie wegen der großen Nachfrage Prioritäten setzen mussten. Außerdem waren sicherlich einige meiner Produkte aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr im Lager verfügbar.
Zitat von Jako

Sehr geehrte JAKO-Kunden,

besten Dank für Ihre Bestellung in unserem JAKO-Onlineshop.

Wir sind über die Nachfrage zu unseren Fanartikeln überrascht worden, was nun dazu führt, dass wir nicht alle Bestellungen wie gewohnt sofort ausliefern können. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.

Ab kommender Woche werden die Artikel wieder verfügbar sein und wir können die bestellten Artikel dann umgehend an Sie versenden.

Sobald wir die Ware an DHL übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Haben Sie Fragen?

Gerne ist unser Team unter der Telefonnummer +49 7938 9063-222 von Montag bis Freitag (8:30 bis 17:30 Uhr) oder per E-Mail an kundenservice@jako.de für Sie da.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_da_Costa am 15.08.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.