Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1251
30.10.2016 - 00:38 Uhr
Warum zur Hölle gibt es Leute wie Schreck, Abu Hanna als Flock zur Auswahl, die mit dem 18er-Kader so viel zu tun haben wie Kevin Kampl mit Mensa-Organisationen, aber für Havertz muss ich 4 Euro mehr bezahlen, weil ich es individuell eingeben muss?
Bayer 04 Trikot Thread |#1252
30.10.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von BayernjagerNr1
Warum zur Hölle gibt es Leute wie Schreck, Abu Hanna als Flock zur Auswahl, die mit dem 18er-Kader so viel zu tun haben wie Kevin Kampl mit Mensa-Organisationen...

Da kennt sich aber mal einer aus, geh mal zum Training, als Student hast du ja Zeit unter der Woche.
Bayer 04 Trikot Thread |#1253
05.11.2016 - 13:04 Uhr
Habe jetzt doch Brandt auf das Blau/Grüne-Trikot genommen, auch wenn ich befürchte, dass er 2018 nach München geht. Benny dann auf das DFB Confed-Cup Trikot und nächste Saison entweder Charly oder Havertz.
Bayer 04 Trikot Thread |#1254
09.02.2017 - 22:25 Uhr
Hat noch jemand Probleme mit der unfassbar schlechten Verarbeitung unserer neuen Trikots? Rede hier
vom schwarzen Heimtrikot. Hatte es jetzt im Training, Stadion etc. ca. 20 Mal an. Mittlerweile haben sich ein
JAKO-Punkt auf der linken Schulter und das A vom JAKO Schriftzug auf der rechten Brust schon komplett
abgelöst. J, K und O fangen auch schon an sich zu lösen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder mache ich einfach beim Waschen was falsch?!

•     •     •

"Not sure if Karim Bellarabi or Usain Bolt."
Bayer 04 Trikot Thread |#1255
10.02.2017 - 08:52 Uhr
Zitat von Hutsinho
Hat noch jemand Probleme mit der unfassbar schlechten Verarbeitung unserer neuen Trikots? Rede hier
vom schwarzen Heimtrikot. Hatte es jetzt im Training, Stadion etc. ca. 20 Mal an. Mittlerweile haben sich ein
JAKO-Punkt auf der linken Schulter und das A vom JAKO Schriftzug auf der rechten Brust schon komplett

Hatte das Problem auch, habe mir dann allerdings im Fanshop beim Beflocken auch die Applikationen nochmal nachpressen/drucken? lassen. Seitdem hat sich auch nichts mehr gelöst.
Problem bei dir wird sein, dass die Dinger schon ab sind schief

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Bayer 04 Trikot Thread |#1256
11.02.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Megaschnix
Zitat von Hutsinho

Hatte das Problem auch, habe mir dann allerdings im Fanshop beim Beflocken auch die Applikationen nochmal nachpressen/drucken? lassen. Seitdem hat sich auch nichts mehr gelöst.
Problem bei dir wird sein, dass die Dinger schon ab sind schief

Ja, das könnte wirklich das Problem sein. Mal gucken was sich machen lässt, wenn ich das nächste Mal wieder in der Nähe bin.

•     •     •

"Not sure if Karim Bellarabi or Usain Bolt."
Bayer 04 Trikot Thread |#1257
19.04.2017 - 19:25 Uhr
Es sollen nächste Saison neue schwarze und rote Trikots kommen dazu ein neues blaues Ausweich Trikot. Das weiße soll wohl bleiben.
Bayer 04 Trikot Thread |#1258
19.05.2017 - 12:14 Uhr
Unsere neuen Trikots haben uns ja kein Glück gebracht smile

Weiss jemand wann die Trikots für die neue Saison vorgestellt werden?
Bayer 04 Trikot Thread |#1259
19.05.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von choppalou

Kommen schon wieder neue?
Früher war es doch so das nur alle 2 Jahre neue Trikots kamen...hat man das jetzt auf jährlich geändert?

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#1260
19.05.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von choppalou

Kommen schon wieder neue?
Früher war es doch so das nur alle 2 Jahre neue Trikots kamen...hat man das jetzt auf jährlich geändert?

Ich meine die haben damals gesagt jedes Jahr neue trikots vorzustellen, vor ein paar Wochen hieß es ja schon wir bekommen ein neues blaues
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.