Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
30.06.2016 - 09:28 Uhr
Werden die Trikots denn heute vorgestellt?
Seltsamerweise wird das ja nirgends von Bayer kommuniziert.
Trotz des bis heute laufenden Adidas Vertrages könnte man da doch mal eine offizielle Meldung raus hauen.
Seltsamerweise wird das ja nirgends von Bayer kommuniziert.
Trotz des bis heute laufenden Adidas Vertrages könnte man da doch mal eine offizielle Meldung raus hauen.
30.06.2016 - 09:50 Uhr
Nun, der Vertrag mit Jako tritt erst morgen in Kraft, von daher gehe ich davon aus, dass auch erst morgen die Trikotsätze vorgestellt werden.
30.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Nun, der Vertrag mit Jako tritt erst morgen in Kraft, von daher gehe ich davon aus, dass auch erst morgen die Trikotsätze vorgestellt werden.
Die Präsentation wird sich anscheinend noch hinziehen oder Bayer 04 fällt (hoffentlich) mit der Tür ins Haus.
30.06.2016 - 10:21 Uhr
Morgen ist Freitag, der ideale Vorstellungs/ Verkündungstag. Wenn Bayer noch x Wochen mit der Präsentation wartet, wirkt das nicht sonderlich professionell auf mich. Ausrüster bekannt, Trikot Sponsor bekannt, warum warten?
30.06.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von StW71
Morgen ist Freitag, der ideale Vorstellungs/ Verkündungstag. Wenn Bayer noch x Wochen mit der Präsentation wartet, wirkt das nicht sonderlich professionell auf mich. Ausrüster bekannt, Trikot Sponsor bekannt, warum warten?
Auch wenn Adidas unser längerjähriger Austatter war, ich würde das Kapitel ebenfalls gleich morgen beenden und Jako, dem neuen Partner, die Bühne bieten die Trikots vorzustellen um so das neue Kapitel einzuläuten.
01.07.2016 - 09:15 Uhr
Guten Morgen, ab heute ist die ADIDAS Zeit offiziell vorbei und es beginnt die JAKO Ära.
01.07.2016 - 11:15 Uhr
Ich hoffe mal stark das man heute die neuen Shirts auch vorstellt. will endlich mal alle Trikots sehen. wollt mir definitiv ein neues holen für diese saison
01.07.2016 - 11:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Barmenia @Barmenia
@he_toto @bayer04fussball @JAKO_info In 10 Tagen können die Trikots bestellt werden. Starttermin ist der 11.07.
Unser neuer Hauptsponsor macht sich direkt beliebt und gibt hier wohl den Verkaufsstart an. @he_toto @bayer04fussball @JAKO_info In 10 Tagen können die Trikots bestellt werden. Starttermin ist der 11.07.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 01.07.2016 um 11:21 Uhr bearbeitet
01.07.2016 - 11:39 Uhr
Wir...Wolln...Die...TRIKOTS SEHN WIR WOLLN DIE TRIKOTS SEHN WIR WOLLN WIR WOLLN....
01.07.2016 - 11:46 Uhr
Bei Bayer04-TV ist ein Video zu sehen, in welchem Rüdiger Vollborn die JAKO-Zentrale besucht.
Bei 2:25 min sieht man u.a. zwei Trainings(jacken).
Bei 2:25 min sieht man u.a. zwei Trainings(jacken).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.