Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#401
08.05.2013 - 17:45 Uhr
Die Meinungen sind sich ja recht ähnlich...ich finde es als Heimtrikots auch furchbar. Viel zu schwarz, viel zu langweilig. Unser Heimtrikot muss rot sein! :/:

Wird wohl eins der ersten Trikots sein, dass ich mir nicht kaufen werde :ugly

Jetzt aber bitte den "Kicker" oder die Sparkasse als Sponsor! Irgendetwas Rotes. :D

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamiHyypia04 am 08.05.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#402
08.05.2013 - 17:47 Uhr
Na Bayer selbst würde es im Ernstfall nicht werden, wenn überhaupt dann irgendein Produkt des Konzerns.

Glaube aber das der SVB auch aus Imagegründen einen konzernfremden Hauptsponsor bevorzugen würde um den ewigen Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wenn man partout keinen findet (was ich aufgrund der CL-Teilnahme nicht glaube) müsste der Bayer-Konzern ja zusätzliche Mittel freistellen damit B04 nicht finanziell schlechter gestellt ist!
Bayer 04 Trikot Thread |#403
08.05.2013 - 17:51 Uhr
Irgendein User hatte es auch schon geschrieben und ich schließe mich da an ... auf die Gesamtwirkung bin ich gespannt wenn die ganze schwarze Bayerwand auf den Gegner zugerollt kommt! :)

Jetzt noch fix den Kriegstanz "Haka" der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft (den All-Blacks) einstudiert und vor jedem Spiel zelebriert und die Bundesliga hätte ein Highlight mehr! :)
Bayer 04 Trikot Thread |#404
08.05.2013 - 17:54 Uhr
Zitat
Jetzt noch fix den Kriegstanz "Haka" der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft (den All-Blacks) einstudiert und vor jedem Spiel zelebriert und die Bundesliga hätte ein Highlight mehr!

Aahahahahaha das wäre sooo geil wenn unsere Jungs jedesmal den Haka zelebrieren würden. Am besten mit Kießling als "Vorschreier" bzw. Anführer ;) Das wäre wohl weltweit in den Medien :)

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bayer 04 Trikot Thread |#405
08.05.2013 - 18:01 Uhr
@ Bender-Fan
Rudi Völler hat ja bereits einige male erklaert dass bayer in seiner funktion und finanziellen bereitstellungen sich nicht von den Clubsponsoren der top 5 Bliga clubs unterscheidet.
Von daher wuerde ich eher annehmen dass dieses Image abnehmen wuerde da bayer nun auch den sponsor darstellt und dies im diskussionszusammenhang nicht anders zu bewerten waere wie bspw die Telekom bei den bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Schwatte am 08.05.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#406
08.05.2013 - 18:02 Uhr
Auf jeden Fall! Ich würde Geld dafür bezahlen ... an Coolness wäre das nicht zu überbieten und auf allen Youtube-Kanälen!
Bayer 04 Trikot Thread |#407
08.05.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Der-Schwatte :
@ Bender-Fan
Rudi Völler hat ja bereits einige male erklaert dass bayer in seiner funktion und finanziellen bereitstellungen sich nicht von den Clubsponsoren der top 5 Bliga clubs unterscheidet.
Von daher wuerde ich eher annehmen dass dieses Image abnehmen wuerde da bayer nun auch den sponsor darstellt und dies im diskussionszusammenhang nicht anders zu bewerten waere wie bspw die Telekom bei den bayern.

Das ändert aber leider nichts an der medialen Darstellung sowie den rund 50% unbelehrbaren die immer noch denken wir bekämen 100 Millionen im Jahr.
Bayer 04 Trikot Thread |#408
08.05.2013 - 18:21 Uhr
Weiß noch nicht, was ich vom Trikot halten soll - da fehlt mir eindeutig Rot. Hängt wohl auch bissl vom Sponsor ab, wie es am Ende ausschaut...

Mit weiß mag ich es irgendwie nicht...

http://img837.imageshack.us/img837/3055/neuestrikot.jpg

... ^^
Bayer 04 Trikot Thread |#409
08.05.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von New_Age_Cap:
Weiß noch nicht, was ich vom Trikot halten soll - da fehlt mir eindeutig Rot. Hängt wohl auch bissl vom Sponsor ab, wie es am Ende ausschaut...

Mit weiß mag ich es irgendwie nicht...

http://img837.imageshack.us/img837/3055/neuestrikot.jpg

... ^^
Die Ärmel gehen gar nicht, wenn schon ein klassischer Trikot look, dann bitte auch ganz.
Bayer 04 Trikot Thread |#410
08.05.2013 - 18:28 Uhr
Ich finde diese edel schwarz glaenzenden trikots sahne... hoffe auch der sponsor machts nicht kaputt.

Hier mal eins von barca : http://karllusbec.files.wordpress.com/2011/05/fc-barcelona-2012-nike-away-kit.jpg%3Fw%3D490

Und das noch mit den Bayer 04 Nuancen - perfekt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.