Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#431
08.05.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von BusBall:
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von BusBall:
Aus welchem Jahr ist das fast komplett rote Trikot (ich glaub noch mit RWE als Sponsor)? Ponte is hinten drauf, das engts wohl ein (also '99-'05 oder so).

Komplett rot war 99 aber noch nicht mit RWE.

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/22166831-575490762/topTeaser_in-der-bundesliga-reift-michael-ballack-nach-seinem-wechsel-1999-zu-bayer-leverkusen-zum-star.-foto-vladimir-kadlec.jpg

Hab nochmal nachgeschaut, war 2002/03. Mit schwarzem Balken auf Brusthöhe.

http://wiki.werkskultur.de/images/Trikot-Leverkusen-RWE_2002_03.jpg

Das hab ich sogar daheim rumliegen :p

Ist mir neulich mal wieder im Schrank aufgefallen und hab mich gefragt wie alt das wohl mittlerweile ist. Obwohl's mir garnicht solang vorkommt o.O

Naja aber mal was anderes: Was sind das denn für Ärmel? Sieht das nur so aus oder steht da irgendwas raus?

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Bayer 04 Trikot Thread |#432
08.05.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Ulf11:
Ich hab das hier daheim:

http://wiki.werkskultur.de/index.php/Datei:Trikot-Bayer-Leverkusen-2005-2006.png

Im Moment sind mir die einfach zu teuer, naja, das neue ist auch nicht unbedingt meins, einfach ZU schlicht. Und stimme auch zu, schwarz-rot-gestreift muss einfach mal wieder her. :)

Ja, das ist ja das, wovon ich und Slevin geredet haben, das gabs 04/05 auch schon. :)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#433
08.05.2013 - 23:42 Uhr
Hier nochmal einige Infos zu den Trikots!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/schwarze-trikots-fuer-die-champions-league-30317854.bild.html
Bayer 04 Trikot Thread |#434
09.05.2013 - 00:55 Uhr
Mein erstes Trikot... da standen noch keine Namen auf den Trikots und die Startelf musste die Nummern 1-11 belegen... Das waren noch Zeiten. Hatte damals die 11 drauf machen lassen, weil Andreas Thom und der Schwatte meine Lieblinge waren. Der Aufdruck war damals Talcid und nicht wirklich gedruckt. Es war quasi wie heute die Wappen aufgenäht. Müsste 93/94 gewesen sein.

Aber meine Meinung zum neuen Trikot ist gespalten. Einerseits schick, andererseits hätte ich es in Rot besser gefunden. Aber die letzten beiden haben mir auch nicht auf Anhieb gefallen und mittlerweile find ich die auch ok.
Bayer 04 Trikot Thread |#435
09.05.2013 - 07:34 Uhr
Wenn ihr schon dabei seid -> Mein erstes Trikot war das Ausweichtrikot von afaik 1997:
http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/552/bayer-04-leverkusen-weg-fussball-trikot-1997-1998-s_18434_1.jpg

Fand es ganz schick, da dort die ganzen Bayer Wappen in den Stoff eingearbeitet wurden. Das kann man ruhig nochmal machen. Damit würde mir das neue Trikot wohl auch etwas besser gefallen... ;)
Bayer 04 Trikot Thread |#436
09.05.2013 - 10:06 Uhr
Also ich hab die Trikots von 2002/03 (mit Bernd Schneider hinten drauf) und von 2005/06. Sind mir allerdings mittlerweile beide deutlich zu klein :)
Bayer 04 Trikot Thread |#437
09.05.2013 - 10:57 Uhr
Das gute rot-schwarz gestreifte Avanza-Trikot mit Kirsten in Kindergröße 128, da fing bei mir alles an. :)
Bayer 04 Trikot Thread |#438
09.05.2013 - 11:58 Uhr
Hmm, ich sehe es schon kommen:
Am zweiten Spieltag der neuen Saison (als ob wir am ersten Spieltag ein Heimspiel haben werden :rolleyes ) gibt es den Aufruf "Finally BLACK" und alle Fans sollen bei 34° Schwarz ins Stadion kommen... :ugly :D :ugly
Bayer 04 Trikot Thread |#439
09.05.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von New_Age_Cap:
Hmm, ich sehe es schon kommen:
Am zweiten Spieltag der neuen Saison (als ob wir am ersten Spieltag ein Heimspiel haben werden :rolleyes ) gibt es den Aufruf "Finally BLACK" und alle Fans sollen bei 34° Schwarz ins Stadion kommen... :ugly :D :ugly

Da die Trikotfarbe den Stoff ja nicht ändert, ist solch ein Szenario auch in einem roten Shirt deluxe :D
Bayer 04 Trikot Thread |#440
09.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Der-Schwatte :
warum Befuerchtung ?
faend die bayer ag als hauptsponsor ideal!
Sehe des weiteren auch das bayerkreuz als gutaussehend an wenn man das so bezeichnen kann.

Befürchtung? Das Image vom Verein wird nicht unbedingt besser. Dann heißt es wieder wir wären der Mega über finanzgedopter Verein.

Macht doch keinen Unterschied. Das denkt die Mehrheit der anderen Fanlager so oder so schon, da braucht es kein Bayerlogo auf der Brust.

Das neue Trikot selbst find ich von der Idee her ganz nett, wobei mir die Ärmel nicht so gefallen. Mag vielleicht auch am Bild liegen, ich weiß es nicht. Bisschen mehr rot hätte es dann doch sein können. Ähnlich wie beim letzten schwarzen Trikot, nur dass man die roten Anteile etwas anders verteilt wie bspw in Form von diagonal dickeren Streifen. Grundsätzlich finde ich das Trikot aber ganz in Ordnung, wobei mir das Rote schon besser gefällt.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.