Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#361
11.03.2013 - 11:10 Uhr
Schaut für meinen Geschmack zu sehr nach Trainings- bzw Aufwärmshirt aus. Vorallem wegen dem Bayerkreuz auf der Brust auf diesem Modell. ;)
Bayer 04 Trikot Thread |#362
13.03.2013 - 10:46 Uhr
Ich kann bestätigen, dass man plant das Trikotsystem umzustellen. Quelle aus erster Hand, aber muss ja niemanden hier bloßstellen.

Jedes Jahr ein neues Heimtrikot, wobei das alte dann zum Auswärtstrikot wird.
Mal sehen wie sich das bewährt, man wird ja dann farblich sich immer was einfallen lassen müssen. Die Verkaufszahlen könnten dadurch jedenfalls gut angekurbelt werden.

Schade, da ich unser Heimtrikot richtig klasse finde.Vor allem mit nem hoffentlich vernünftigen Sponsor.
Bayer 04 Trikot Thread |#363
13.03.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Freak04:
Ich kann bestätigen, dass man plant das Trikotsystem umzustellen. Quelle aus erster Hand, aber muss ja niemanden hier bloßstellen.

Jedes Jahr ein neues Heimtrikot, wobei das alte dann zum Auswärtstrikot wird.
Mal sehen wie sich das bewährt, man wird ja dann farblich sich immer was einfallen lassen müssen. Die Verkaufszahlen könnten dadurch jedenfalls gut angekurbelt werden.

Schade, da ich unser Heimtrikot richtig klasse finde.Vor allem mit nem hoffentlich vernünftigen Sponsor.

Klingt ja durchaus interessant, wobei es letztlich mehr oder weniger aufs Gleiche hinausläuft denn jedes Jahr gibts ja eh ein neues Trikot. Dann werden wir die schwarzen Heimtrikots aufjedenfall noch viel häufiger sehen, denn ein rotes wirds dann ja nur alle 2 Jahre geben können bei diesem System. Würde sich demnach also auch mit der Seite decken die das schwarze Trikot erwähnt hat.
Bayer 04 Trikot Thread |#364
13.03.2013 - 11:28 Uhr
Sehr komisch. Denn man müsste jedes Mal eine neue Farbe machen. Und weil unsere Hauptfarben schwarz und rot sind, würde theoretisch immer abwechselnd ein neues Heimtrikot in schwarz und in rot rauskommen. Ich persönlich hoffe es nicht. Und wenn es doch so kommen würde, dann gäbe es auch ein neues Ausweichtrikot. Das müsste hell sein!
Bayer 04 Trikot Thread |#365
13.03.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Sehr komisch. Denn man müsste jedes Mal eine neue Farbe machen. Und weil unsere Hauptfarben schwarz und rot sind, würde theoretisch immer abwechselnd ein neues Heimtrikot in schwarz und in rot rauskommen. Ich persönlich hoffe es nicht. Und wenn es doch so kommen würde, dann gäbe es auch ein neues Ausweichtrikot. Das müsste hell sein!

Entweder würden wir auch mal weiß oder eine ähnliche Farbe als Heimtrikot bekommen (wäre schon ungewöhnlich...) oder wir können die rot/schwarz gestreiften Trikots in Zukunft vergessen, was ich ebenfalls sehr schade finden würde. Hoffen nämlich sehr darauf dass wir bald mal wieder ein rot/schwarz gestreiftes Heimtrikot bekommen werden!

Idee finde ich interessant, die Umsetzung wird aber wohl nicht ganz so einfach werden.
Bayer 04 Trikot Thread |#366
13.03.2013 - 15:07 Uhr
Mal schauen wie es wird, an sich finde ich die Idee auch interessant allerdings gefällt mir das rote Trikot als Heimtrikot sehr gut und ich würde ungerne wieder ein Schwarzes Trikot zuhause sehen.. Mal schauen wie das neue aussehen wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#367
08.05.2013 - 11:05 Uhr
Moin!
Gibt's bezüglich der neuen Trikots schon einen "Vorstellungstermin"?
Die Bayern haben ja gestern bspw. via Twitter verkündet, dass dies in 3 Tagen der Fall ist.

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Bayer 04 Trikot Thread |#368
08.05.2013 - 12:08 Uhr
So das neue Heimtrikot ist draußen! Jedenfalls wird es im Magazin zum nächsten Heimspiel vorgestellt...
Schwarz die mehr als dominierende Farbe.. lediglich am Ärmel und die adidas-stripes in rot gehalten..
Bayer 04 Trikot Thread |#369
08.05.2013 - 12:19 Uhr
Ein User hat das Trikot bei Twitter gepostet:

https://twitter.com/torhamster04/status/332073480105365504

Da muss erst der Sponsor drauf um das Trikot richtig bewerten zu koennen, zur Zeit eher langweilig.
Finde es aber schade dass man sich vom Zweijahres Rythmus abwendet.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 Trikot Thread |#370
08.05.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Ein User hat das Trikot bei Twitter gepostet:

https://twitter.com/torhamster04/status/332073480105365504

Da muss erst der Sponsor drauf um das Trikot richtig bewerten zu koennen, zur Zeit eher langweilig.
Finde es aber schade dass man sich vom Zweijahres Rythmus abwendet.

Finde ich auch und irgendwie auch seltsam. Warum der plötzliche Strategiewechsel? Fand es gut das wir wieder in rot gespielt haben :/:

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.