Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1301
03.07.2017 - 14:02 Uhr
@ Mothmann Saubere Entwürfe daumen-hoch
Edit : zur Unterscheidung zu anderen rot-schwarzen Clubs kann man ja wirklich mit Gelb arbeiten, sieht noch edler aus und wäre in DEU dann Leverkusen.

Da Frankfurt ja völlig unverständlicherweise nicht mehr die schwarz-rote Diva vom Main sein will, macht Ihr das halt jetzt, vom Rhein Cool
1x in rot-schwarz gestreift sollten wir schon in DEU haben, da könnt Ihr Euch doch mit Freiburg abwechseln, sieht einfach meißtens jut aus.

August ist ja sehr spät, was tragen die dann in denn Spielen bis dahin?
Ihr seid ja diesmal die letzten die Ihr BL-Trikot vorstellen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 03.07.2017 um 14:07 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1302
03.07.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von nurmi

@ Mothmann Saubere Entwürfe daumen-hoch

Da Frankfurt ja völlig unverständlicherweise nicht mehr die schwarz-rote Diva vom Main sein will, macht Ihr das halt jetzt, vom Rhein Cool
1x in rot-schwarz gestreift sollten wir schon in DEU haben, da könnt Ihr Euch doch mit Freiburg abwechseln, sieht einfach meißtens jut aus.

August ist ja sehr spät, was tragen die dann in denn Spielen bis dahin?
Ihr seid ja diesmal die letzten die Ihr BL-Trikot vorstellen.

Wirklich? Wie ist das denn bei Hannover? Die sind ja der weitere Bundesligist mit Jako.

Edit: Hannover hat die Trikots am 28. Juni bereits auf FB präsentiert.
https://www.facebook.com/Hannover96/videos/10154435781912101/

Hoffentlich hat man sich bei uns mehr Mühe gemacht und das ist dann der Grund des langen Wartens... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Devil am 03.07.2017 um 14:11 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1303
03.07.2017 - 14:10 Uhr
Darf man hier die H96-Seite verlinken?
Ick riskiers mal: https://shop.hannover96.de/?gclid=CJ-6kZKK7dQCFY4y0wodvGoL5w

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Bayer 04 Trikot Thread |#1304
03.07.2017 - 14:11 Uhr
Die Trikots für Hannover 96 sind schon seit Ende Juni raus.
Gugst du: http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

OK, zu langsam Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnix25 am 03.07.2017 um 14:12 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1305
05.07.2017 - 20:52 Uhr
Falls jemand auf die neuen Trainingsshirts heute geachtet hat (Rot mit Dunkelroten Ärmeln und dunkelroten Kragen)...die find ich wirklich cool. Wäre auch ne nette Kombi für das neue Trikot
Bayer 04 Trikot Thread |#1306
06.07.2017 - 08:33 Uhr
Zitat von Schnix25
Die Trikots für Hannover 96 sind schon seit Ende Juni raus.
Gugst du: http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2017-18-noblmd34.jsp

OK, zu langsam Lachend

Ein Trikot mit Kragen würde ich mir bei uns auch wünschen, das hatten wir schon länger nicht mehr.
Bayer 04 Trikot Thread |#1307
08.07.2017 - 15:02 Uhr
Bayer 04 schrieb grade im live chat zum Tesspiel, dass die neuen Heimtrikots Mitte nächster Woche vorgestellt werden.
Bayer 04 Trikot Thread |#1308
08.07.2017 - 16:55 Uhr
Ich hab vor wenigen Tagen den Support aif Jako.de deswegen angeschrieben. Ich zitiere:
"Wir werden in den nächsten 2 Wochen die Trikots online präsentieren."
Bayer 04 Trikot Thread |#1309
08.07.2017 - 20:31 Uhr
Die sehen doch alle irgendwie gleich aus... rot-schwarz eben. Ich hoffe, dass es wieder mehr Richtung rot geht.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#1310
08.07.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Die sehen doch alle irgendwie gleich aus... rot-schwarz eben. Ich hoffe, dass es wieder mehr Richtung rot geht.

Unwahrscheinlich, da wir die roten Trikots zur nächsten Saison wohl behalten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.