Basketball (#4)
13.05.2013 - 20:51 Uhr
10.07.2016 - 00:34 Uhr
der trainer muss gehen, bringt überhaupt keine konstanz in die mannschaft rein
10.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von 84blaugrana84
Ich finde Katsikaris eigentlich nicht schlecht. Aber die Arbeit eines Trainers ist es die Spieler auf ein Spiel vor zu bereiten. Das die Jungs spielen können , zeigen sie eigentlich in jedem Spiel........leider erst nachdem sie warm gelaufen sind.
Das der Trainer es in keinem Spiel auch nur ansatzweise geschafft hat ist einfach nur traurig.
Ich bin für einen Wechsel auf der Trainerbank. Das Spiel gegen Spanien letztes Jahr ging auch auf seine Kappe.
Sein Kredit hat er bei mir persönlich verspielt, man sollte vielleicht mal bei Itoudis Anfragen, er hat das Gewinner Gen von Obradovic vererbt, und ihm sogar dieses Jahr im Euroleague Final geschlagen.
Ein mental sehr starker Trainer der die Spieler hoch motiviert. Das war Jahre lang seine Arbeit bei PAO neben Obradovic.
Ich finde da sollte nicht viel Zeit verplempert werden. Diese Jungs können mit dem richtigen Trainer Geschichte schreiben.
Ich finde Katsikaris eigentlich nicht schlecht. Aber die Arbeit eines Trainers ist es die Spieler auf ein Spiel vor zu bereiten. Das die Jungs spielen können , zeigen sie eigentlich in jedem Spiel........leider erst nachdem sie warm gelaufen sind.
Das der Trainer es in keinem Spiel auch nur ansatzweise geschafft hat ist einfach nur traurig.
Ich bin für einen Wechsel auf der Trainerbank. Das Spiel gegen Spanien letztes Jahr ging auch auf seine Kappe.
Sein Kredit hat er bei mir persönlich verspielt, man sollte vielleicht mal bei Itoudis Anfragen, er hat das Gewinner Gen von Obradovic vererbt, und ihm sogar dieses Jahr im Euroleague Final geschlagen.
Ein mental sehr starker Trainer der die Spieler hoch motiviert. Das war Jahre lang seine Arbeit bei PAO neben Obradovic.
Ich finde da sollte nicht viel Zeit verplempert werden. Diese Jungs können mit dem richtigen Trainer Geschichte schreiben.
Ich hab ja beschrieben, wie ich das empfunden habe, einiges geht zurück auf dem trainer. Stimme deinen Beitrag 100% zu. Denke auch das er ein guter Trainer ist, aber das gewisse etwas, konnte er dem team nicht geben. In gewisser Hinsicht agieren unsere Guards, ungewöhnlich zu passiv. Einen besonderen Trainerwunsch habe ich nicht, von den ausländischen könnte ich mir nur Obradovic vorstellen, vielleicht auch Messina oder Blatt. Von den einheimischen gibt es einige den ich was zutraue.
Um Katsikaris nicht schlecht zu reden, muss man dazu schreiben, das einige Neulinge sich doch gut gemacht haben, dafür das man 5-6 Spieler ersetzen musste. Denke an Agravanis; Papapetrou oder Atha Antetokounbo. Was der Mannschaft auch fehlt, ist ein Power Forward. Printezis leider verletzt ausgefallen, danach kommt allerdings nicht viel. Halte nix davon einen wie Papapetrou (der eigentlich ein SG/SF ist), der als PF eher verschwendet ist, dort spielen zu lassen. Er hat zwar auf der position alles gegeben und trotzdem ist er von Saric reichlich vernascht worden.
Um mal auf das Turnier zurückzukommen, Kroatien hat sich das Olympia-ticket verdient gesichert gegen den Favoriten Italien, das eigentlich alle Mann board hatte und dazu einen richtig guten Trainer hat, mit Messina.
17.07.2016 - 13:50 Uhr
Gestern gab der dritte Antetokounbo sein Debüt für GR. Kostas spielte gestern bei der U20-EM (Division B) gegen Holland, wo er verletzt ausgewechselt worden ist. Angeblich nix ernstes. Die ersten 2 Spiele gegen Irland und Holland wurden locker gewonnen. Heute geht es gegen Albanien. Sehr gewöhnungsbedürftige Gegner, aber so ist das halt wenn man absteigt.
Bourousis zu PAO.
Interessant ist, das Olympiakos einen AJ Edu haben möchte, Real und Aris wollen ihn auch haben. 16 Jahre alt und 2,06m gross. Er wird als neuer Antetokounbo gesehen. Auf Zypern geboren und aufgewachsen, spricht auch sehr gut griechisch und er hat wurzeln aus Nigeria und den Philippinen. Der zypriotische Verband, obwohl er in inoffiziellen Spielen mitgespielt hat für die U16, hat es nicht geschafft für ihn einen pass zu besorgen. Das werden dann wohl die andern machen. Wenn Olympiakos ihn holen sollte, wird der GR-Verband sicher schielen. Die Philippinen haben sich auch in den verguckt. Aktuell spielt er in England, aber da Angebote vorhanden sind, wohl bald nicht mehr. Für Zypern schade, haben doch in den letzten Jahre gute Arbeit gemacht. 2 recht talentierte Spieler haben sich für andere Länder entschieden und möglicherweise kommt ein dritter dazu.
http://www.sport24.gr/Basket/OmadesBasket/A1Olympiakos/o-olympiakos-vlepei-ton-entou-gia-to-mellon-toy.4173637.html
-----------------------------------------------------
Im Sport-Thread geht es weiter.
Bourousis zu PAO.
Interessant ist, das Olympiakos einen AJ Edu haben möchte, Real und Aris wollen ihn auch haben. 16 Jahre alt und 2,06m gross. Er wird als neuer Antetokounbo gesehen. Auf Zypern geboren und aufgewachsen, spricht auch sehr gut griechisch und er hat wurzeln aus Nigeria und den Philippinen. Der zypriotische Verband, obwohl er in inoffiziellen Spielen mitgespielt hat für die U16, hat es nicht geschafft für ihn einen pass zu besorgen. Das werden dann wohl die andern machen. Wenn Olympiakos ihn holen sollte, wird der GR-Verband sicher schielen. Die Philippinen haben sich auch in den verguckt. Aktuell spielt er in England, aber da Angebote vorhanden sind, wohl bald nicht mehr. Für Zypern schade, haben doch in den letzten Jahre gute Arbeit gemacht. 2 recht talentierte Spieler haben sich für andere Länder entschieden und möglicherweise kommt ein dritter dazu.
http://www.sport24.gr/Basket/OmadesBasket/A1Olympiakos/o-olympiakos-vlepei-ton-entou-gia-to-mellon-toy.4173637.html
-----------------------------------------------------
Im Sport-Thread geht es weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 16.10.2016 um 20:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.