Griechenland

Basketball (#4)

13.05.2013 - 20:51 Uhr
Basketball (#4) |#371
15.09.2015 - 19:35 Uhr
Im 3/4 drehen die Jungs richtig auf. Spielen sehr Stark.
Das könnte gut für uns ausgehen.
Basketball (#4) |#372
15.09.2015 - 20:20 Uhr
Absoluter Mist gegen diese Spanier rauszufliegen!
Wir waren sowas von schlecht bei den Freiwürfen, unglaublich!

Dieses Ausscheiden mit dem Team im Viertelfinale war total unnötig! angry
Ich bin maßlos enttäuscht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machlas am 15.09.2015 um 20:23 Uhr bearbeitet
Basketball (#4) |#373
15.09.2015 - 20:29 Uhr
Und wieder Endstation gegen Spanien. Man man man, heute war absolut mehr drin. Sehr ärgerlich.
Spanien hatte doch nur eine 6-7 Mann Rotation. Wieso nur WeinendWeinend
Basketball (#4) |#374
15.09.2015 - 20:34 Uhr
gut ist halt immernoch Spanien, die lassen die einfachen Koerbe einfach nicht zu, machen das ziemlich gut. Am Ende sind 32% Dreier und 44% Freiwuerfe aber einfach zu wenig. Bist du da um 10% effektiver bist du wohl weiter. Auch Antetokounmpos NBA Move mit den Schrittfehler zu einem wichtigen Zeitpunkt. Spanoulis auch sehr blass, genau wie Bourousis. Ueberragender Gasol, im grunde hat er uns rausgekickt.

Die Mannscahft hat aber echt Zukunft, der ganze Kader ist top besetzt. Jetzt gilt es sich fuer Olympia zu qualifizieren, das packen wir.

Antetokounmpo und Kalathis haben mir am besten gefallen, gutes Spiel gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aetos am 15.09.2015 um 20:37 Uhr bearbeitet
Basketball (#4) |#375
15.09.2015 - 23:24 Uhr
Normal bin ich auch enttäuscht, die kleinlichen Fehler im 4. Viertel haben den Spanier doch zuviel Wind gegeben, was enttscheidend war. Wenn man sich die vergleiche reinzieht, alles so ziemlich gleichmäsig, bis auf die Freiwürfe, wo die Spanier eindeutig die nase vorn gehabt haben. Aus GR-Sicht sehr bitter. Spanoulis wie beschrieben blass, Sloukas hätte ich gerne länger spielen sehen, eigentlich hatte er einen guten Wurfrhytmus im Turnier gehabt. Möchte hier auch noch erwähnen, das Papanikolaou und Perperoglou absolut ausser Form waren, was nicht sein sollte.

Beide Teams haben mit Herz gespielt und haben gekämpft. Schade das im Viertelfinale spielen musste.

Jetzt geh es darum, sich fürs Vorolympische Turnier zu qualifizieren. Das was ich mir wünsche ist, das Pappas mit dabei ist und eventuell auch Charalambopoulos anstatt Perperoglou, sofern die Leistung stimmt. Hat man mehr offense-optionen. Wünsche mir auch noch, das auf der Center-Position mehr 1 oder 2 mehr Optionen gibt. Bourousis und Koufos waren recht gut, hoffe das wir im nächsten Sommer sie wieder sehen. Spanoulis tja, es gibt Tage wo ihn niemand stoppen kann und brillant für das Team spielt (wie gegen Kroatien), aber auch das Gegenteil ist der Fall. Im grossen und ganzen hat Griechenland doch ein gutes Turnier gespielt.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#376
16.09.2015 - 09:33 Uhr
Ich bin einfach nur sauer. Sorry, aber so wirft man keine Freiwürfe... Das war auch der Punkt wieso wir am Ende verloren haben.
Spanien hat JEDEN Freiwurf( ausser den letzten und das bestimmt absichtlich um die Zeit laufen zu lassen) rein gemacht. Unsere Quote war unter 50 %, sorry aber das ist einfach nur schlecht. Das hat uns auch den Sieg gekostet.
Und noch eine Sache im 4. Viertel. 4 Fouls in einer Minute... das geht gar nicht. Einfach nur enttäuscht....
Basketball (#4) |#377
16.09.2015 - 19:31 Uhr
Griechenland hatte 4/9 Freiwürfe
Spanien 20/24

Also GR hatte recht wenig freiwürfe gehabt, also find ich das auch nicht vielsagend, diese 4/9. Da hatten vier Spieler 1/2 Freiwürfe gehabt. Das find ich nicht tragisch.

Aktuell spielt Serbien gegen Tschechien Die serben führen mit 45-42. Die Tschechen könnten aber noch Probleme bekommen, da ihr Spielmacher Satoransky Foulprobleme hat und auchnicht wirklich viel tiefe hat in der bank.

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#378
16.09.2015 - 23:18 Uhr
Italien fliegt raus...sicherlich die Überraschung nach der Vorrunde Überrascht
Basketball (#4) |#379
17.09.2015 - 02:30 Uhr
Zitat von Machlas

Schlechte Spieler hat diese Mannschaft sicher nicht, aber wurde halt viel geschrieben, das sie nicht zusammen spielen können. Es gab Spiele, da waren sie doch recht gut. Gegen Litauen hat das ja fast gereicht, aber eben nur fast.

Die serben auch weiter letztendlich deutlich gewonnen, wie Tschechien nicht viele Alternativen hatte in der offense, ausser Satoransky und Vesely, hatte man eigentlich niemanden. Die Tschechen sollte man in Zukunft sicher nicht ausser acht lassen.

Morgen spielt GR gegen Lettland. Mit ein Sieg, ist man in den vorolympischen Turnieren mit dabei. Das war ja Minimalziel. Hoffe man macht ich das nicht kaputt und man ist mental noch in guter Verfassung, was schwer sein könnte, nach der bitteren Niederlage gegen Spanien.

•     •     •

Basketball (#4) |#380
17.09.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Koudas
Zitat von Machlas

Schlechte Spieler hat diese Mannschaft sicher nicht, aber wurde halt viel geschrieben, das sie nicht zusammen spielen können. Es gab Spiele, da waren sie doch recht gut. Gegen Litauen hat das ja fast gereicht, aber eben nur fast.

Die serben auch weiter letztendlich deutlich gewonnen, wie Tschechien nicht viele Alternativen hatte in der offense, ausser Satoransky und Vesely, hatte man eigentlich niemanden. Die Tschechen sollte man in Zukunft sicher nicht ausser acht lassen.

Morgen spielt GR gegen Lettland. Mit ein Sieg, ist man in den vorolympischen Turnieren mit dabei. Das war ja Minimalziel. Hoffe man macht ich das nicht kaputt und man ist mental noch in guter Verfassung, was schwer sein könnte, nach der bitteren Niederlage gegen Spanien.

Wie genau werden die Plätze eigentlich verteilt?

Es kommen ja 7/8 Teams in das Quali Turnier.
Also die beiden Gewinner aus den Spielen der ausgeschiedenen Viertelfinalisten auf jeden Fall. Und welcher der beiden Verlierer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.