Griechenland

Basketball (#4)

13.05.2013 - 20:51 Uhr
Basketball (#4) |#361
13.09.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von gregster
tippe mal frankreich vs serbien im finale

Würde ich auch so tippen. zwinker
Basketball (#4) |#362
13.09.2015 - 13:45 Uhr
Tschechien hat Kroatien wirklich rausgehaun, nach Lettland die zweite Ueberraschung, mal sehen was Finnland Georgien und Israel machen grins iwas sagt mir Georgien
Basketball (#4) |#363
13.09.2015 - 15:34 Uhr
Serbien führt zur Halbzeit gegen Finnland mit 48-43. Gleich geht das 3. Viertel los. Denke auch hier, das die Finnen einbrechen werden. Es hängt zu viel von Koponen ab, der eher mäßig ist bis jetzt.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#364
14.09.2015 - 01:11 Uhr
Die Finnen leisteteten och am anfang des 3. Viertels widerstand, aber dennoch klar verloren gegen Serbien. Raduljica mit einer brutalen Trefferquote (11/12 glaub ich!). Auf den kann sich PAO freuen, wenn er so ne form zeigt.

Italien auch klar durchgesetzt gegen Israel.

Einer hätte fast richtig getippt mit Georgien, in der tat verloren sie knapp gegen Litauen (81-85). Maciulis mit ein Superspiel, mit seinen 34p.. Hier mal ein no look-pass von Tsintadse, in der tat schrittfehlerverdächtig. Aber trotzdem sehenswert.

http://www.sport24.gr/Basket/Eurobasket/o-tsintsantze-thn-asist-ths-xronias.3662536.html

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#365
14.09.2015 - 11:57 Uhr
heute gehts gegen spanien und ich hab spätschicht sad
Basketball (#4) |#366
14.09.2015 - 12:01 Uhr
Weiß jemand wo das Spiel übertragen wird?
Deutsches/ Griechisches TV, Telekom Basketball?

Konnte leider nichts finden übers Handy...will mir das im TV angucken und nicht am Laptop streamen Lachend
Basketball (#4) |#367
14.09.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Machlas

Konnte leider nichts finden übers Handy...will mir das im TV angucken und nicht am Laptop streamen Lachend

Versuch es mal mit ANT1.

•     •     •

Basketball (#4) |#368
14.09.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Koudas
Zitat von Machlas

Versuch es mal mit ANT1.

ANT1 ist der einzige griechische Sender den ich über XBMC nicht empfange... angrygrins
Basketball (#4) |#369
15.09.2015 - 18:34 Uhr
6:0 für Spanien...fängt ja super an angry
Basketball (#4) |#370
15.09.2015 - 19:13 Uhr
-7 Punkte in die Halbzeit.

Unser Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Unnötige Ballverluste und wieder treffen NICHTS von der 3er Linie.
Wir hatten mehrmals die Chance in Führung zu gehen...am Ende hat Spanien sich ein kleines Polster angelegt. Ärgerlich...

Wenn wir nicht anfangen die 3er zu machen dann ist das Spiel verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.