| Geburtsdatum | 23.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 4 | 2 | - | |
Bartosz Kapustka [32]
14.07.2017 - 21:39 Uhr
15.03.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von scooff
Es geht also nicht mal so sehr um Defensive Stabilität, die andere aber trotzdem besser hinbekommen, sondern um das Vermeiden ganz einfacher Abspielfehler.
Es geht also nicht mal so sehr um Defensive Stabilität, die andere aber trotzdem besser hinbekommen, sondern um das Vermeiden ganz einfacher Abspielfehler.
Falls diese Anforderung tatsächlich stimmen sollte, dürften Höler oder Kleindienst nie mehr für den SC auflaufen.
15.03.2018 - 11:18 Uhr
Touchet
15.03.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von donnie69er
Leicester zum Beispiel.
Ein doch recht subjektiver unreflektierter Beitrag, der einfach mal alles mögliche durcheinanderschmeißt um einen Standpunkt zu vertreten, der einem in den Kram passt....
Zitat von flenscf
So so, es geht um Konstanz. Konstanz wie bei Schuster, Kempf, Frantz, Haberer? Oder wie bei Mehmedi, der wochenlang außer Form war und immer wieder spielte? Ich kann Kapustka nach diesen Aussagen und der aus meiner Sicht mangelnden Wertschätzung, die er beim SC erfährt, nur raten, möglichst schnell einen anderen Verein zu finden. Ich bin sicher, es gibt sehr viele Vereine auf höherem Level als dem SC, denen er weiter helfen kann.
So so, es geht um Konstanz. Konstanz wie bei Schuster, Kempf, Frantz, Haberer? Oder wie bei Mehmedi, der wochenlang außer Form war und immer wieder spielte? Ich kann Kapustka nach diesen Aussagen und der aus meiner Sicht mangelnden Wertschätzung, die er beim SC erfährt, nur raten, möglichst schnell einen anderen Verein zu finden. Ich bin sicher, es gibt sehr viele Vereine auf höherem Level als dem SC, denen er weiter helfen kann.
Leicester zum Beispiel.

Ein doch recht subjektiver unreflektierter Beitrag, der einfach mal alles mögliche durcheinanderschmeißt um einen Standpunkt zu vertreten, der einem in den Kram passt....
Das ist doch mein Markenzeichen nach der subjektiven Meinung einiger User hier...
Ja, mein Beitrag ist subjektiv. Gibt es hier auch objektive Beiträge? Wo ich hier unreflektiert bin und alles durcheinanderwerfe, wenn ich sage, bei einigen Spielern werden Dinge gefordert, die viele andere auch nicht nicht erfüllen, weiß ich auch nicht. Ja, und einen Standpunkt der einem in den Kram passt, hat hier auch jeder. Ich kann mit deinem Bashing nichts anfangen.
Ja, Kapustka kam bei Leicester kaum zum Einsatz. Vielleicht hatten die als Meister der Saison 2015/2016 sogar noch bessere Spieler? Schaun wir mal, wo Kapustka hingeht und ziehen nach einem Jahr Bilanz, dann werden wir ja sehen, ob meine Einschätzung zutrifft.
15.03.2018 - 12:15 Uhr
Also kapustka spielte jetzt 2 jahre unter 2-3 trainer praktisch nie. Die trainer die ihn jeden tag im training sehen. Und es reicht bei keinem von ihnen das er regelmässig auf dem platz steht.
Er hatte in polen eine hammer saison aber seither Geht gar nichts mehr.
Ein typischer „onehitnumber“
15.03.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von sesabe
Also kapustka spielte jetzt 2 jahre unter 2-3 trainer praktisch nie. Die trainer die ihn jeden tag im training sehen. Und es reicht bei keinem von ihnen das er regelmässig auf dem platz steht.
Es wird sicher seine Gründe haben, warum er kaum spielt... Ich würde ihn allerdings trotzdem nicht abschreiben. Er hat sein großes Potenzial ja schon angedeutet und der Kerl ist erst 21 Jahre jung!!!
Manche Sachen kann man lernen, andere haben mit Talent zu tun und das hat er auf jeden Fall.
Wenn er es schafft sich durchzubeißen, weiterhin an sich zu arbeiten und sein Potenzial zu entfalten, kann mal ein richtig guter Spieler aus ihm werden.
Er ist meiner Meinung nach noch lange nicht an dem Punkt wo man ihn abschreiben sollte.
15.03.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von MTV1991
Es wird sicher seine Gründe haben, warum er kaum spielt... Ich würde ihn allerdings trotzdem nicht abschreiben. Er hat sein großes Potenzial ja schon angedeutet und der Kerl ist erst 21 Jahre jung!!!
Manche Sachen kann man lernen, andere haben mit Talent zu tun und das hat er auf jeden Fall.
Wenn er es schafft sich durchzubeißen, weiterhin an sich zu arbeiten und sein Potenzial zu entfalten, kann mal ein richtig guter Spieler aus ihm werden.
Er ist meiner Meinung nach noch lange nicht an dem Punkt wo man ihn abschreiben sollte.
Zitat von sesabe
richtig. bei streich kommt es ja auch darauf an, wie man sich im training gibt und mit der situation umgeht. viele spieler beim sc haben eine schwere saison gehabt, bevor sie den durchbrucch schafften (z.b. philipp, caligiuri). andere haben den bogen nicht hinbekommen (kent, dembele, möller-daehli...) - bleibt die frage, wo sich kapustka einreiht.
31.03.2018 - 12:44 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bartosz Kapustka wird seine Zelte beim SC Freiburg im Sommer wohl wieder abbrechen. Dem ‚kicker‘ zufolge „sieht es nicht danach aus, dass der SC nach Ende der Leihe seine Kaufoption in Höhe von etwa fünf Millionen Euro zieht“. Bis 2021 ist der polnische Nationalspieler noch an Leicester City gebunden.
31.03.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von Zawisza
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bartosz Kapustka wird seine Zelte beim SC Freiburg im Sommer wohl wieder abbrechen. Dem ‚kicker‘ zufolge „sieht es nicht danach aus, dass der SC nach Ende der Leihe seine Kaufoption in Höhe von etwa fünf Millionen Euro zieht“. Bis 2021 ist der polnische Nationalspieler noch an Leicester City gebunden.
Dass die Kaufoption nicht gezogen wird sollte klar sein, denn die ist für das bisher gezeigte natürlich viel zu hoch. Das spricht m.E. aber nicht vollkommen gegen ein freies verhandeln einer niedrigeren Ablösesumme. Ich bin gespannt, wenn sich Kapustka lernwillig gibt und in den nächsten Wochen vielleicht doch noch einen kleinen Sprung richtig Kader schafft ist eine Weiterverpflichtung m.E. nicht vollkommen ausgeschlossen, falls man sich mit dem Spieler und Leicester auf vernünftige Konditionen einigen kann.
04.05.2018 - 08:05 Uhr
bin ich echt gespannt, was mit Kapustka letztendlich passiert.
Version 1)
er geht wieder zu Leicester zurück
Version2)
Freiburg sieht in Ihm Potential und verpflichtet Ihn fest für sagen wir 3-4 Millionen Euro
eigentlich bei einem Marktwert damals von 7Mio im Alter von 19, sollte der man doch echt was drauf haben und ausbaufähig sein.
Version 1)
er geht wieder zu Leicester zurück
Version2)
Freiburg sieht in Ihm Potential und verpflichtet Ihn fest für sagen wir 3-4 Millionen Euro
eigentlich bei einem Marktwert damals von 7Mio im Alter von 19, sollte der man doch echt was drauf haben und ausbaufähig sein.
04.05.2018 - 10:58 Uhr
Wäre ich Leicester würde ich Ihn keinesfalls jetzt billig verkaufen. Warum auch? Das Argument dass er sich nicht durchgesetzt hätte würde ich nicht akzeptieren. Schließlich hatte er in den 232 Minuten wo er gespielt hat ein Tor. Das war nicht mal ein schlechtes! Mein Argument dagegen wäre ganz klar: Leistung ist auch von Vertrauen abhängig und nicht nur andersrum. Der Trainer muss auch mal auf Ihn setzen und bedingungslos zu Ihm stehen. Er wird das zurückzahlen. Im Training gewinnt keiner an große Sicherheit wenn er dann nie spielt. Wenn der SC was machen kann dann wird es vermutlich eine weitere Leihe sein mit dersselben KO. Sollte Kapi das wollen. Das glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Irgendwann ist auch mal gut mit der Wohlfühloase. Klar wird er hier gefördert aber er ist Profi und Ehrgeizig und wir kein reiner Woltätigkeitsverein. Da passt einfach nix zusammen. So leid es mir tut, ist diese Geschichte im Nachhinein eine Fehlinvestition im sportlichen Sinne gewesen. Es war ein Experiment und es ist nicht so gelaufen wie wir alle es uns erhofft haben. Bei beiden Seiten gibt es sicher keine Animositäten aber für ein "weiter so" fehlt jegliche Grundlage! Leider!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen