Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1261
16.10.2017 - 08:34 Uhr
Zitat von Basti_SGE
Gude. Hat noch jemand von euch bereits das Update aus iOS11 gemacht? Seither klingt mein Wecker sehr leise und behält sich meine Lautstärke-Anpassung nicht bei. Wenn ich im Internet suche finde ich immer nur "Wecker zu laut" augen-zuhalten Hat jemand das gleiche Problem und bereits die Lösung?

Ja ich hab das Update auf IOS 11.0.3 gemacht, seit dem meldet sich mein Smartphone aus dem Flugmodus kommend nicht mehr in meinem WLAN daheim an, das geht mir ultramäßig auf den Zünder grad. So hab ich erfolgreich mein komplettes Monats Highspeed Internet bereits am 16.10 verblasen und surfe jetzt mobil mit

Den Wecker nutze ich nicht, ich lass mich morgens von HR Info wecken, kann ich also nix belastbares sagen...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#1262
17.10.2017 - 12:15 Uhr
Das Problem mit dem Wecker habe ich nicht. Ist alles wie vorher. Allerdings fiel mir auch das mit dem ständigen Einloggen ins wlan auf. Blöder Dreck.

Andere Frage:

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr beim Frisör nicht wisst, was ihr geschnitten haben wollt? Ich bilde mir ein, eine absolut durchschnittliche Kurzhaarfrisur zu haben und kann dennoch nicht plausibel erklären, was ich eigentlich haben will - und irgendwie siehts auch immer anders aus. Mach mal da nen cm weg, dann die Seiten anschneiden, aber bitte nicht mit Maschine usw. Ich bin komplett genervt von dem Drama.

Heute wieder ein neues Gesicht vor mir. Verstand ausnahmsweise mal gar kein Deutsch. Erklärung also per Handzeichen. Auf einmal hätte ich ein Feuerzeug am Ohr, irgendwelche Fäden an den Augenbrauen, dass mir die Tränen liefen... und am Ende auch noch besser als in den meisten Fällen. Ich warte immer Wochen, bis ich erneut Bock auf das Theater habe...
Babbeleck XVI |#1263
17.10.2017 - 12:23 Uhr
@Basti_SGE

Habe auch das aktuelle 11.0.3 drauf und keinerlei Probleme - weder hinsichtlich WLAN oder Wecker-Lautstärke.
Hast du ggf. alternative Teile verbaut durch Reperatur oder ein älteres Modell als zB 7 oder 6s? Dies _könnte_ mögliche Probleme erklären....

•     •     •

Danke.
Babbeleck XVI |#1264
17.10.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Olsen84
Andere Frage:

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr beim Frisör nicht wisst, was ihr geschnitten haben wollt? Ich bilde mir ein, eine absolut durchschnittliche Kurzhaarfrisur zu haben und kann dennoch nicht plausibel erklären, was ich eigentlich haben will - und irgendwie siehts auch immer anders aus. Mach mal da nen cm weg, dann die Seiten anschneiden, aber bitte nicht mit Maschine usw. Ich bin komplett genervt von dem Drama.

Hihi. Nein, schon lange nicht mehr.

Ich habe eine ebenfalls sehr durchschnittliche, aber vermutlich noch kürzere Kurzhaarfrisur. Nachdem ich zum studieren von zuhause ausgezogen bin, habe ich in der "Fremde" keinen Friseur gefunden, der das so schlicht und problemlos hinbekommen hat wie der Friseur meiner Kindheit und Jugend, der das alles mit der Maschine gemacht hat. Da hatte ich ähnliche Probleme wie Du, obwohl ich genau gewusst habe was ich wollte. Aber die haben es entweder nicht kapiert oder nicht hinbekommen. rolleyes

Also habe ich eine Zeitlang immer bis zum nächsten Heimatbesuch gewartet um zum Friseur zu gehen. Vor dem Abflug zu meinem Auslandspraxissemester habe ich mir dann schließlich eine eigene Haarschneidemaschine gekauft. Seitdem mache ich das selbst und war seit über 18 Jahren nicht mehr beim Friseur. Spart auch echt Geld. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Babbeleck XVI |#1265
17.10.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Adler70
Zitat von Olsen84

Andere Frage:

Hihi. Nein, schon lange nicht mehr.

Ich habe eine ebenfalls sehr durchschnittliche, aber vermutlich noch kürzere Kurzhaarfrisur. Nachdem ich zum studieren von zuhause ausgezogen bin, habe ich in der "Fremde" keinen Friseur gefunden, der das so schlicht und problemlos hinbekommen hat wie der Friseur meiner Kindheit und Jugend, der das alles mit der Maschine gemacht hat. Da hatte ich ähnliche Probleme wie Du, obwohl ich genau gewusst habe was ich wollte. Aber die haben es entweder nicht kapiert oder nicht hinbekommen. rolleyes

Also habe ich eine Zeitlang immer bis zum nächsten Heimatbesuch gewartet um zum Friseur zu gehen. Vor dem Abflug zu meinem Auslandspraxissemester habe ich mir dann schließlich eine eigene Haarschneidemaschine gekauft. Seitdem mache ich das selbst und war seit über 18 Jahren nicht mehr beim Friseur. Spart auch echt Geld. daumen-hoch

dachte wir eintrachtsfans hätten uns auf den dresscode geeinigt, die maschine auf 4 mm zu stellen und einfach alles abzusäbeln? silent

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Babbeleck XVI |#1266
17.10.2017 - 14:55 Uhr
Fast. Aber ich lasse schon noch so viel stehen, dass man es mit etwas gutem Willen als Frisur bezeichnen kann. grins

•     •     •

Babbeleck XVI |#1267
17.10.2017 - 15:50 Uhr
Die Idee mit der Maschine hatte ich auch schon. Dazu ein Zitat einer Friseurin (ist das die politisch korrekte Bezeichnung von heute?):

"Wenn ich das wegschneide, sieht man aber, dass da nichts mehr ist."

ugly
Babbeleck XVI |#1268
17.10.2017 - 16:14 Uhr
Dann rate ich eindeutig zu der Frisur, die uwebeintracht ins Spiel gebracht hat. zwinker

•     •     •

Babbeleck XVI |#1269
17.10.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von uwebeintracht
Zitat von kikoh

Zitat von uwebeintracht

Geht's nur mir so, oder schießen euch bei "Alarm ist raus" auch sofort Memes mit Erdogan in den Kopf? Unschuldig

Ne ich denke da eher an die Memes mit Polizisten und "Anzeige ist raus", "Anzeige wird bearbeitet" etc.

https://www.blogrebellen.de/2016/08/02/internet-memes-lob-der-verkuerzung/anzeige-erdogan/ daumen-hoch

Ich will das andere Forum mal nicht spamen

Das Bild kannte ich gar nicht!
Bei mir kamen als erster Gedanke die hier grins

Naja jeder verknüpft das anders.
Ich habe zum Beispiel beim Namen "Guter Bulle" zuerst an Polizisten gedacht (mal wieder Zunge raus ). Die Mutter von HIER-KÖNNTE-IHRE-WERBUNG-STEHEN Leipzig hat bei dem Namen eher an sich gedacht. Und die absoluten Unsympathen haben bei einer Klage auch noch Recht bekommen. Sind nicht Logo und Name zum Verwechseln ähnlich bei Red Bull und Guter Bulle? augen-zuhalten
Babbeleck XVI |#1270
17.10.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von kikoh
Zitat von uwebeintracht

Zitat von kikoh

Zitat von uwebeintracht

Geht's nur mir so, oder schießen euch bei "Alarm ist raus" auch sofort Memes mit Erdogan in den Kopf? Unschuldig

Ne ich denke da eher an die Memes mit Polizisten und "Anzeige ist raus", "Anzeige wird bearbeitet" etc.

https://www.blogrebellen.de/2016/08/02/internet-memes-lob-der-verkuerzung/anzeige-erdogan/ daumen-hoch

Ich will das andere Forum mal nicht spamen

Das Bild kannte ich gar nicht!
Bei mir kamen als erster Gedanke die hier grins

Naja jeder verknüpft das anders.
Ich habe zum Beispiel beim Namen "Guter Bulle" zuerst an Polizisten gedacht (mal wieder Zunge raus ). Die Mutter von HIER-KÖNNTE-IHRE-WERBUNG-STEHEN Leipzig hat bei dem Namen eher an sich gedacht. Und die absoluten Unsympathen haben bei einer Klage auch noch Recht bekommen. Sind nicht Logo und Name zum Verwechseln ähnlich bei Red Bull und Guter Bulle? augen-zuhalten

jep, die geschichte war angemessen albern. und in meinen augen auch ein skandalöses urteil.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.