Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1231
19.08.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von Steppppo
So, jetzt ist es offiziell. Die achso beliebte Bundesliga wird in Skandinavien nicht mehr im TV zu sehen sein. Da ich logischerweise hier auch kein Sky empfange, hat jemand Tipps, wie ich die Eintrachtspiele im Web sehen kann?

Sky Go? Bzw. Sky Ticket. Da kannst du einzelne Spiele, Spieltage etc. online "einkaufen". Sollte auch in Skandinavien gehen, oder?
Babbeleck XVI |#1232
19.08.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von RoyalTL
Zitat von Steppppo

So, jetzt ist es offiziell. Die achso beliebte Bundesliga wird in Skandinavien nicht mehr im TV zu sehen sein. Da ich logischerweise hier auch kein Sky empfange, hat jemand Tipps, wie ich die Eintrachtspiele im Web sehen kann?

Sky Go? Bzw. Sky Ticket. Da kannst du einzelne Spiele, Spieltage etc. online "einkaufen". Sollte auch in Skandinavien gehen, oder?

Prinzipiell nicht, ist geogeblockt. Mit VPN sollte es aber gehen. Ich mache mich mal schlau.
Babbeleck XVI |#1233
21.08.2017 - 09:16 Uhr
Gut, dann verschwindet mein Beitrag halt einfach wieder.smile Also nochmal: Hat jemand Tipps für Fuerteventura? Fliegen morgen hin, soll vorrangig ein Strandurlaub werden, weil es einfach mal notwendig ist, aber ein bisschen Abwechslung muss sein, insofern: Was sollte man gesehen haben? Wir haben 14 Tage Zeit... .zwinker Sind relativ weit im Sünden.
Babbeleck XVI |#1234
21.08.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von Smie1688
Gut, dann verschwindet mein Beitrag halt einfach wieder.smile Also nochmal: Hat jemand Tipps für Fuerteventura? Fliegen morgen hin, soll vorrangig ein Strandurlaub werden, weil es einfach mal notwendig ist, aber ein bisschen Abwechslung muss sein, insofern: Was sollte man gesehen haben? Wir haben 14 Tage Zeit... .zwinker Sind relativ weit im Sünden.

War da mal nur eine Woche, kann mich an nichts erinnern, was man gesehen haben muss, außer den Sonnenuntergängen im Meer smile Gibt die Suchmaschine deines Vertrauens nix her?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Babbeleck XVI |#1235
21.08.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Smie1688

Wir waren schon 3x zum Badeurlaub auf Fuerte, tolle Strände, das Meer mal zum Baden, mal zum Surfen.

Man kann die Insel bequem mit dem Bus bereisen, da es sehr gute Verbindungen gibt. In der Mitte der Insel liegen ein paar ältere Ortschaften, z.B. die alte Hauptstadt Betancuria, wenn es ein bisschen Kultur sein soll; Wenn man mal ein paar Pflanzen und Tiere sehen möchte (davon gibt es auf der Insel nämlich fast nix) kann man den Oasis Park besuchen, für ein bisschen Spaß inkl. Kamelsafari. Ganz im Norden in Corralejo befindet sich der Dünenpark, riesige Sanddünen wie in der Wüste, aber nicht ganz so heiß Cool Ein paar Shoppingmöglichkeiten gibt es rund um den Flughafen in Puerto del Rosario und ganz im Süden in Jandia.
Babbeleck XVI |#1236
21.08.2017 - 17:29 Uhr
Soll auch vorrangig ein Badeurlaub werden, eigentlich sind wir schon so gepolt, dass wir viel sehen wollen, allerdings ist das dieses Jahr anders...muss einfach mal sein, zu viel Stress und einfach nur platt. Insofern danke für die Hinweise, den Tierpark und die Dünenlandschaft werden wir auf jeden Fall mitnehmen. Ganz im Süden soll wohl ein sensationeller Strand sein, der jedoch nur schwer erreichbar ist. Mal gucken... .smile

@Aschebercher Doch, doch, aber da findest du ja meistens die typischen Touri-Ziele...vielleicht hat ja noch jemand einen Insidertipp.

Fands immer komisch, als meine Eltern früher meinten sie seien urlaubsreif. Mittlerweile weiß ich, was sie damit meinten.smile Bleibt sauber, wenn ich wieder da bin, haben wir drei Punkte mehr auf der Habenseite.
Babbeleck XVI |#1237
23.08.2017 - 21:44 Uhr
War jemand schon mal in England zu einem Fußball Spiel im Stadion? 1. oder 2. Liga?
Gibt's da auch Tageskassen?
Babbeleck XVI |#1238
24.08.2017 - 01:27 Uhr
Zitat von kikoh
War jemand schon mal in England zu einem Fußball Spiel im Stadion? 1. oder 2. Liga?

War mal bei Arsenal, würde ich aber nicht empfehlen. Tickets gabs auch an der Tageskasse, wir hatten die Tickets aber lieber vorher im Internet besorgt. Für Topspiele wird man an der Tageskasse wohl keine Tickets mehr bekommen.

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
Babbeleck XVI |#1239
24.08.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von kikoh

Ich war vor zwei Jahren bei im St. James' Park in Newcastle vs. West Ham.
Tickets gabs auch dort noch an der Zageskasse (auch bedingt durch: Abstiegssaison, kein schön gespielter Ball), jedoch würde ich auch das Internet empfehlen, auch wenn ich zu dieser Zeit eine Wohnung in UK hatte und daher die Postzustellung simpel war...

•     •     •

Danke.
Babbeleck XVI |#1240
24.08.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von kikoh

In der 1. Liga empfehle ich auch die diversen Internetplattformen die es gibt, da man je nach Spiel keine Karten mehr an der Tageskasse bekommt.

Für die 2. oder 3. Liga ist es kein Problem an die Karten zu kommen, es sei denn es ist ein Derby da kann die Hütte auch mal voll sein. Habe mir vor ein paar Jahren das Spiel Queens Park Rangers gegen Preston North End angeschaut, im Stadion kam man sich vor als ob man eine Zeitreise gemacht hätte Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.