Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1251
31.08.2017 - 23:54 Uhr
Ich werde wohl Samstag Abend mich von Freunden aus Darmstadt oder meinen Eltern abholen lassen und meine Katze, meinen Laptop und eine Zahnbürste mitnehmen. Ich gehe davon aus, und das sollten wir auch alle tun, das nichts Schlimmes passieren wird. Kann mir aber vorstellen, dass es echt heftig wird. 60000 Leute ist kein Pappenstiel und die größte Evakuierung seit dem 2.Weltkrieg. Aber auch wenn ich wirklich sehr nah dran bin, habe ich es mit Katze noch vergleichsweise einfach. Wenn ich denke, was das für ein Akt für die Früchenstation im Krankenhaus sein muss, wird mir ganz anders.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Babbeleck XVI |#1252
01.09.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Zitat von Smie1688

Leute, Leute, Leute! Befinde mich noch auf Fuerteventura und habe einen richtig dicken Bock geschossen.grins Haben uns vorgestern die Dünen von Corralejo angesehen und weil ich einen Parkplatz am Straßenrand zu spät erblickt habe und "nur schnell" wenden wollte, bin ich halt gegenüber auf den Sand...dachte ich mir jedenfalls. Ergebnis: Ich habe den Boliden volles Rohr in den Dünen versenkt, vorne direkt komplett eingegraben, wollte rückwärts raus, bekam auch Hilfe von einem Typen, den ich schlagartig ranzitiert habe und der wie Mr. Universum aussah, musste bei gefühlten 8.000 Umdrehungen und Null Fortschritt allerdings kapitulieren. Schön, gibt nix angenehmeres als bei 30 Grad, Gluthitze, keinerlei Schatten und vor einem Publikum von schätzungsweise 500 Leuten im Sand festzustecken.

Wurde dann gegen einen entsprechenden Obolus (Ok, es waren 50€ augen-zuhalten )von einem Jeep rausgezogen. Sacknass, absolut entnervt, aber einfach nur froh. Das sind Geschichten, die gefühlt immer nur mir passieren.grinsugly

Die Dünen sind toll, aber nehmt meinen Rat an und wendet nicht wie ein Bekloppter darauf, auch wenn ihr nur minimal auf den Sand kommt.tongue

Hahahaha hätte ich gerne gesehen ugly

Bin dieses Jahr mit einem kia picanto (ohne Selbstbeteiligung Cool ) über Strände und Felder auf Rhodos geheizt. War eine riesen GaudiUnschuldig
Wurde beim Vertragsabschluss extra mehrfach darauf hingewiesen, dass ich nur asphaltierte Straßen befahren darf. Was meinste wie mir der Stift ging, als ich in den Dünen hing?grins Aber ja, ich glaube dir, dass es Spaß gemacht hat.

@Milhouse Musste in Göttingen auch mal evakuiert werden. Komisches Gefühl, wenn du die Wohnung in bester Dittsche-Manier mit einer Tüte unter dem Arm verlässt. Toi, toi, toi.
Babbeleck XVI |#1253
01.09.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Smie1688
Zitat von Bembelprophet

Zitat von Smie1688

Leute, Leute, Leute! Befinde mich noch auf Fuerteventura und habe einen richtig dicken Bock geschossen.grins Haben uns vorgestern die Dünen von Corralejo angesehen und weil ich einen Parkplatz am Straßenrand zu spät erblickt habe und "nur schnell" wenden wollte, bin ich halt gegenüber auf den Sand...dachte ich mir jedenfalls. Ergebnis: Ich habe den Boliden volles Rohr in den Dünen versenkt, vorne direkt komplett eingegraben, wollte rückwärts raus, bekam auch Hilfe von einem Typen, den ich schlagartig ranzitiert habe und der wie Mr. Universum aussah, musste bei gefühlten 8.000 Umdrehungen und Null Fortschritt allerdings kapitulieren. Schön, gibt nix angenehmeres als bei 30 Grad, Gluthitze, keinerlei Schatten und vor einem Publikum von schätzungsweise 500 Leuten im Sand festzustecken.

Wurde dann gegen einen entsprechenden Obolus (Ok, es waren 50€ augen-zuhalten )von einem Jeep rausgezogen. Sacknass, absolut entnervt, aber einfach nur froh. Das sind Geschichten, die gefühlt immer nur mir passieren.grinsugly

Die Dünen sind toll, aber nehmt meinen Rat an und wendet nicht wie ein Bekloppter darauf, auch wenn ihr nur minimal auf den Sand kommt.tongue

Hahahaha hätte ich gerne gesehen ugly

Bin dieses Jahr mit einem kia picanto (ohne Selbstbeteiligung Cool ) über Strände und Felder auf Rhodos geheizt. War eine riesen GaudiUnschuldig
Wurde beim Vertragsabschluss extra mehrfach darauf hingewiesen, dass ich nur asphaltierte Straßen befahren darf. Was meinste wie mir der Stift ging, als ich in den Dünen hing?grins Aber ja, ich glaube dir, dass es Spaß gemacht hat.

@Milhouse Musste in Göttingen auch mal evakuiert werden. Komisches Gefühl, wenn du die Wohnung in bester Dittsche-Manier mit einer Tüte unter dem Arm verlässt. Toi, toi, toi.

Laut TopGear ist ein Mietwagen das schnellste Auto der Welt cool

Bin mal gespannt wie die Evakuierung läuft. Wird bestimmt ein Spaß Montags in die Stadt zu pendeln.
Babbeleck XVI |#1254
03.09.2017 - 21:01 Uhr
Haben denn alle Evakuierten den Tag den Umständen entsprechend gut überstanden?
Oder seid ihr noch unterwegs?
Scheint ja doch etwas länger gedauert zu haben, als ursprünglich gedacht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1255
04.09.2017 - 01:53 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Haben denn alle Evakuierten den Tag den Umständen entsprechend gut überstanden?
Oder seid ihr noch unterwegs?
Scheint ja doch etwas länger gedauert zu haben, als ursprünglich gedacht...

War um halb zwölf wieder da. Habe die Nacht mit Katze bei meiner früheren Mitbewohnerin und ihren Partner in Darmstadt verbracht, da kannte mein Kater alle Leute und fühlte sich nicht ganz so unwohl, wie wo anders. Zurück dauerte es länger, weil wir noch Kanzlerduell geschaut haben und einen Umweg fahren mussten, weil die A66 noch gespertt war. Am Ende alles gut gelaufen, da haben wir alle viel Glück gehabt. War ja ein logistischer Kraftakt, vor allem für die Krankenhäuser und Altenheime.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Babbeleck XVI |#1256
04.09.2017 - 21:19 Uhr
Ja, wenn man davon nicht betroffen ist bzw. keine Ahnung von solchen Aktionen hat, macht man sich erstmal keinen Begriff vom Aufwand, der für Privatpersonen und Behörden damit verbunden ist - bis man mal ein bisschen darüber nachdenkt (oder auch nur die Nachrichten guckt)
Ich war jedenfalls gestern Abend erstmal überrascht, als es hiess, dass die Strassen zunächst noch gesperrt bleiben - klar: um die ganzen Krankentransporte zügig abzuwickeln. Für die Evakuierten bedeutete das natürlich u.U. noch ein paar Stunden zusätzlich Zeit totschlagen
Und abgesehen von den 60.000 Evakuierten sind natürlich auch noch zig Leute den ganzen Tag auf den Beinen, deren Job direkt oder indirekt mit der Evakuierung zusammenhängt, von der Polizei bis zum Pflegepersonal

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 04.09.2017 um 21:21 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1257
04.09.2017 - 22:26 Uhr
Ich als "junger" Mensch, mit genug sozialen Kontakten habe da sicher die wenigsten Probleme und dachte mir auch, man sollte da auch nicht unnötig Probleme machen. Lediglich die Katze machte die Evakuierung für mich schwieriger, den wollte ich wirklich nicht alleine lassen und da fielen halt viele Optionen weg, wenn man kein Auto hat und darüber hinaus so wohnt, dass es mit der Zufahrt ein wenig kompliziert ist.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: In Syrien passiert das fast täglich. Ohne Ankündigung und ohne Entschärfen. Daher alles Luxusprobleme, auch wenn es für die Krankenhäuser oder Altenheime sicher extrem stressig ist.

•     •     •

Babbeleck XVI |#1258
05.09.2017 - 19:35 Uhr
Oh man ... dieser Abend an dem man sich durch horizonteweite Gänsehautfelder Meier youtube videos klickt nur um dann festzustellen: "scheiße mir fehlt die ganze Zeit was" Weinend
Babbeleck XVI |#1259
30.09.2017 - 19:55 Uhr
Toll. Grade Augsburg geguckt. Die haben Leute die flanken können.
Gab´s hier gefühlt auch die letzten zehn Jahre nicht uglyuglygrins
Babbeleck XVI |#1260
16.10.2017 - 07:48 Uhr
Gude. Hat noch jemand von euch bereits das Update aus iOS11 gemacht? Seither klingt mein Wecker sehr leise und behält sich meine Lautstärke-Anpassung nicht bei. Wenn ich im Internet suche finde ich immer nur "Wecker zu laut" augen-zuhalten Hat jemand das gleiche Problem und bereits die Lösung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.