Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1241
24.08.2017 - 11:50 Uhr
Ok vielen Dank.
Ich hatte hier gefragt, weil auf den wenigen Seiten, die ich gefunden habe, die Preise bei 130€ begannen und das ist neben NFL Tickets recht teuer. Dachte, wenn der Zweitmarkt wieder so ausbeuten will, sollten wir es an der Tageskasse versuchen. Mein Kumpel ist da wohl besser drin, hat direkt etwas gefunden, man muss aber noch warten.
Wir sind nur in London unterwegs, also spekulieren wir auf unter anderem West Ham und QPR.
@Sodila emphielst du also QPR?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kikoh am 24.08.2017 um 11:52 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1242
24.08.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von kikoh
Ok vielen Dank.
Ich hatte hier gefragt, weil auf den wenigen Seiten, die ich gefunden habe, die Preise bei 130€ begannen und das ist neben NFL Tickets recht teuer. Dachte, wenn der Zweitmarkt wieder so ausbeuten will, sollten wir es an der Tageskasse versuchen. Mein Kumpel ist da wohl besser drin, hat direkt etwas gefunden, man muss aber noch warten.
Wir sind nur in London unterwegs, also spekulieren wir auf unter anderem West Ham und QPR.

Ich fand das Stadion - ich glaube die feiern dieses Jahr das 100. Jubiläum - toll, außen noch alte Backsteinwände und wenn man gute Plätze hat kann man den Spielern beim Einwurf die Hand geben grins ... In der zweiten Liga sind die Preise auch nicht ganz so überzogen. Was ich auch empfehlen kann ist eine Stadiontour quer durch Londen 10 - 12 oder sogar 15 Stadien an einem Tag augen-zuhalten
Babbeleck XVI |#1243
24.08.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von Sodila
Zitat von kikoh

Ok vielen Dank.

Ich fand das Stadion - ich glaube die feiern dieses Jahr das 100. Jubiläum - toll, außen noch alte Backsteinwände und wenn man gute Plätze hat kann man den Spielern beim Einwurf die Hand geben grins ... In der zweiten Liga sind die Preise auch nicht ganz so überzogen. Was ich auch empfehlen kann ist eine Stadiontour quer durch Londen 10 - 12 oder sogar 15 Stadien an einem Tag augen-zuhalten

Klingt interessant! So wie bei Wolfsburg im DFB-Pokal als man Malli ein Bier anbot? Lachend
Hm, das mit der Stadiontour klingt auch gut, werde das in der Gruppe vorschlagen.
Nochmal vielen Dank an alle! daumen-hoch
Babbeleck XVI |#1244
27.08.2017 - 13:00 Uhr
Ich glaube ich packe meine Frage einfach hier rein.
Wie lange werden Salcedo und Mascarell noch ausfallen?
Danke schon mal im Voraus
Babbeleck XVI |#1245
27.08.2017 - 13:01 Uhr
Ich glaube ich packe meine Frage einfach hier rein.
Wie lange werden Salcedo und Mascarell noch ausfallen?
Danke schon mal im Voraus
Babbeleck XVI |#1246
27.08.2017 - 13:03 Uhr
Salcedo soll zum nächsten Spiel "fit" sein, mascarell wird hoffentlich zur Rückrunde fit!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Babbeleck XVI |#1247
31.08.2017 - 14:23 Uhr
Leute, Leute, Leute! Befinde mich noch auf Fuerteventura und habe einen richtig dicken Bock geschossen.grins Haben uns vorgestern die Dünen von Corralejo angesehen und weil ich einen Parkplatz am Straßenrand zu spät erblickt habe und "nur schnell" wenden wollte, bin ich halt gegenüber auf den Sand...dachte ich mir jedenfalls. Ergebnis: Ich habe den Boliden volles Rohr in den Dünen versenkt, vorne direkt komplett eingegraben, wollte rückwärts raus, bekam auch Hilfe von einem Typen, den ich schlagartig ranzitiert habe und der wie Mr. Universum aussah, musste bei gefühlten 8.000 Umdrehungen und Null Fortschritt allerdings kapitulieren. Schön, gibt nix angenehmeres als bei 30 Grad, Gluthitze, keinerlei Schatten und vor einem Publikum von schätzungsweise 500 Leuten im Sand festzustecken.

Wurde dann gegen einen entsprechenden Obolus (Ok, es waren 50€ augen-zuhalten )von einem Jeep rausgezogen. Sacknass, absolut entnervt, aber einfach nur froh. Das sind Geschichten, die gefühlt immer nur mir passieren.grinsugly

Die Dünen sind toll, aber nehmt meinen Rat an und wendet nicht wie ein Bekloppter darauf, auch wenn ihr nur minimal auf den Sand kommt.tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 31.08.2017 um 14:28 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1248
31.08.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Smie1688
Leute, Leute, Leute! Befinde mich noch auf Fuerteventura und habe einen richtig dicken Bock geschossen.grins Haben uns vorgestern die Dünen von Corralejo angesehen und weil ich einen Parkplatz am Straßenrand zu spät erblickt habe und "nur schnell" wenden wollte, bin ich halt gegenüber auf den Sand...dachte ich mir jedenfalls. Ergebnis: Ich habe den Boliden volles Rohr in den Dünen versenkt, vorne direkt komplett eingegraben, wollte rückwärts raus, bekam auch Hilfe von einem Typen, den ich schlagartig ranzitiert habe und der wie Mr. Universum aussah, musste bei gefühlten 8.000 Umdrehungen und Null Fortschritt allerdings kapitulieren. Schön, gibt nix angenehmeres als bei 30 Grad, Gluthitze, keinerlei Schatten und vor einem Publikum von schätzungsweise 500 Leuten im Sand festzustecken.

Wurde dann gegen einen entsprechenden Obolus (Ok, es waren 50€ augen-zuhalten )von einem Jeep rausgezogen. Sacknass, absolut entnervt, aber einfach nur froh. Das sind Geschichten, die gefühlt immer nur mir passieren.grinsugly

Die Dünen sind toll, aber nehmt meinen Rat an und wendet nicht wie ein Bekloppter darauf, auch wenn ihr nur minimal auf den Sand kommt.tongue

Hahahaha hätte ich gerne gesehen ugly

Bin dieses Jahr mit einem kia picanto (ohne Selbstbeteiligung Cool ) über Strände und Felder auf Rhodos geheizt. War eine riesen GaudiUnschuldig
Babbeleck XVI |#1249
31.08.2017 - 20:50 Uhr
Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute, die am Sonntag ihre Wohnung verlassen müssen? Ich wohne ca 200 m Luftlinie von der Bombe entfernt und muss versuchen, morgens zwischen 6:00 und 8:00 mit meiner Katze bis 20:00 einen Ort finden, an dem wir beide uns wohlfühlen. Ich könnte kotzen rolleyes

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Babbeleck XVI |#1250
31.08.2017 - 22:31 Uhr
Ich hatte das vor 2-3 Jahren in Hannover, das war mWn die bis dahin größte Evakuierung, die es in Deutschland gab... Das hat schon was sehr gespenstisches, wenn Du vor die Haustür trittst und links und rechts die Leute ihre Habseligkeiten ins Auto stopfen, um sich vom Acker zu machen...schief

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.