Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
06.02.2017 - 10:28 Uhr
Hallo zusammen,
ich hätte ein Problem in eigener Sache. Und zwar schreibe ich meine Masterarbeit über die Beziehung zwischen Fans und ihren Sportvereinen/Sportmannschaften und brauche dafür möglichst viele Leute für meine Umfrage. Diese dauert keine 5 Minuten. Es würde mir wahnsinnig helfen, wenn ihr kurz und anonym daran teilnehmen könntet. Vielen Dank!
https://www.soscisurvey.de/Fans2017/
Hier der Link für meine Umfrage!
ich hätte ein Problem in eigener Sache. Und zwar schreibe ich meine Masterarbeit über die Beziehung zwischen Fans und ihren Sportvereinen/Sportmannschaften und brauche dafür möglichst viele Leute für meine Umfrage. Diese dauert keine 5 Minuten. Es würde mir wahnsinnig helfen, wenn ihr kurz und anonym daran teilnehmen könntet. Vielen Dank!
https://www.soscisurvey.de/Fans2017/
Hier der Link für meine Umfrage!
06.02.2017 - 15:14 Uhr
Vielleicht bei den ganzen Fragen noch die Option:
"Kann ich nicht beurteilen"
anbieten.
Gruß
"Kann ich nicht beurteilen"
anbieten.
Gruß
06.02.2017 - 18:59 Uhr
Ich weiß nicht in welchen Thread ich es sonst schreiben sollte, aber ... Platz 3 ... 35 Punkte 19? Spiele...
Das übersteigt meinen Erwartungshorizont. Da geht mir die Vorstellung aus.
Was sich aber "einschleicht" ist ein Gefühl von "wie kann man FCB - Fan sein?" ...
(Seit dem ich denken kann immer unter den ersten drei, an einer Tour, "rumpimmpeln"?)
Klar ist Eintrach Fan sein gleichbedeutend mit "pro Spieltag massiv altern" und diese divösen Eigenschaften des Fahrstuhls voller grauer Mäuse, die alle keine sein wollen, sind eine permanente nervliche Tortur.
Ich will nicht sagen: "ich freu mich wenn´s (endlich) wieder abwärts geht" , und auch weiss ich, dass es eine Momentaufnahme ist und erfreulich, und hart erarbeitet etc. perge perge.
Aber FCB Fan? ... Ist das nicht langweilig? Ist das nicht "nicht der Rede wert?" ist das nicht unvorstellbar?
(Was sind das für Charaktere? ^^ (no offense, aber schmunzeln muss ich ja doch immer wenn man hier in der Gegend so an "die Bayernfans" denkt ^^ )
Das übersteigt meinen Erwartungshorizont. Da geht mir die Vorstellung aus.
Was sich aber "einschleicht" ist ein Gefühl von "wie kann man FCB - Fan sein?" ...
(Seit dem ich denken kann immer unter den ersten drei, an einer Tour, "rumpimmpeln"?)
Klar ist Eintrach Fan sein gleichbedeutend mit "pro Spieltag massiv altern" und diese divösen Eigenschaften des Fahrstuhls voller grauer Mäuse, die alle keine sein wollen, sind eine permanente nervliche Tortur.
Ich will nicht sagen: "ich freu mich wenn´s (endlich) wieder abwärts geht" , und auch weiss ich, dass es eine Momentaufnahme ist und erfreulich, und hart erarbeitet etc. perge perge.
Aber FCB Fan? ... Ist das nicht langweilig? Ist das nicht "nicht der Rede wert?" ist das nicht unvorstellbar?
(Was sind das für Charaktere? ^^ (no offense, aber schmunzeln muss ich ja doch immer wenn man hier in der Gegend so an "die Bayernfans" denkt ^^ )
23.02.2017 - 16:53 Uhr
Hallo!
Auch wenn es wahrscheinlich etwas Off-Topic ist würde ich euch bitte, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ich führe diese im Rahmen meiner Facharbeit der gymnasialen Oberstufe durch und behandle das Thema der Kommerzialisierung im Profifußball. Es dauert etwa 5 Minuten.
Vielen Dank für die Unterstützung!
https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=388027X82433261X97531
Auch wenn es wahrscheinlich etwas Off-Topic ist würde ich euch bitte, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ich führe diese im Rahmen meiner Facharbeit der gymnasialen Oberstufe durch und behandle das Thema der Kommerzialisierung im Profifußball. Es dauert etwa 5 Minuten.
Vielen Dank für die Unterstützung!
https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=388027X82433261X97531
08.03.2017 - 11:06 Uhr
Urlaubssuche...einmal mehr. Meine Freundin will Meer, ich will wandern (der Klassiker sozusagen...), aber wir wollen natürlich zusammen weg. Temperaturtechnisch warm bis heiß, sind verhälntnismäßig fit, an "zu gutem Wetter" würde ein Ausflug nicht scheitern.
Sizilien kam der Sache damals schon sehr nah, aber da waren wir halt schon. Kreta war auch gut, fällt aber auch raus. Auf Malle war ich bisher nur zum Feiern.
Wie siehts da beispielweise aus? Soll ja auch durchaus ruhigere Ziele geben, die sich in Bergnähe etc. befinden. Wichtig ist halt echt, dass der Strand schnell erreichbar ist. Korsika soll wohl auch in diese Richtung gehen!?
Hat jemand einen Geheimtipp? Tu mich unheimlich schwer mit der Sucherei im Internet und will mich mal vorinformieren, bevor wir ins Reisebüro gehen. Reisezeitraum: 14 bis 18 Tage im August.
Sizilien kam der Sache damals schon sehr nah, aber da waren wir halt schon. Kreta war auch gut, fällt aber auch raus. Auf Malle war ich bisher nur zum Feiern.
Wie siehts da beispielweise aus? Soll ja auch durchaus ruhigere Ziele geben, die sich in Bergnähe etc. befinden. Wichtig ist halt echt, dass der Strand schnell erreichbar ist. Korsika soll wohl auch in diese Richtung gehen!? Hat jemand einen Geheimtipp? Tu mich unheimlich schwer mit der Sucherei im Internet und will mich mal vorinformieren, bevor wir ins Reisebüro gehen. Reisezeitraum: 14 bis 18 Tage im August.
08.03.2017 - 12:27 Uhr
Madeira!
Hat halt keine/ kaum Sandstrände, sind eher so felsig aber nice. Wandern ist tob, vor allem im Landesinneren (Hochplateau). Autofahren ist ein Abenteuer, die steilsten Küstenstrassen ever.
Hat halt keine/ kaum Sandstrände, sind eher so felsig aber nice. Wandern ist tob, vor allem im Landesinneren (Hochplateau). Autofahren ist ein Abenteuer, die steilsten Küstenstrassen ever.
08.03.2017 - 22:27 Uhr
Ok das ist doch schonmal was, hört sich gut an. Werde mich morgen mal genauer damit befassen, danke auf alle Fälle!
09.03.2017 - 09:43 Uhr
Korsika soll auch toll sein dafür.
Ich persönlich kann zudem auch die Nordküste Spaniens empfehlen.
Ich persönlich kann zudem auch die Nordküste Spaniens empfehlen.
09.03.2017 - 11:25 Uhr
Aus dem Bauch heraus würde ich Madeira empfehlen. Auch wenn ich selber noch nicht da war. Ist aber bei meinen Reisezielen aktuell ganz oben mit dabei, da eigentlich alle die da waren davon schwärmen
Wenn es mehr Strand sein soll, dann kann man auch von Madeira aus für ein paar Tage nach Porto Santo. Ansonsten würde mir spontan noch Teneriffa einfallen. Da lassen sich Strände und (berg)wandern kombinieren.
Wenn es mehr Strand sein soll, dann kann man auch von Madeira aus für ein paar Tage nach Porto Santo. Ansonsten würde mir spontan noch Teneriffa einfallen. Da lassen sich Strände und (berg)wandern kombinieren.
09.03.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Trottellumme
Aus dem Bauch heraus würde ich Madeira empfehlen. Auch wenn ich selber noch nicht da war. Ist aber bei meinen Reisezielen aktuell ganz oben mit dabei, da eigentlich alle die da waren davon schwärmen
Wenn es mehr Strand sein soll, dann kann man auch von Madeira aus für ein paar Tage nach Porto Santo. Ansonsten würde mir spontan noch Teneriffa einfallen. Da lassen sich Strände und (berg)wandern kombinieren.Teneriffa kann ich bestätigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.