Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
07.08.2016 - 03:40 Uhr
Ich weiß, es ist relativ unwahrscheinlich jemanden so zu finden, aber bei den Ultras besteht doch diese Freundschaft mit Bergamo oder?
Hat jemand von euch Kontakt zu einem von da?
Hat jemand von euch Kontakt zu einem von da?
04.09.2016 - 20:35 Uhr
Suchanfrage für die Liga: Je Suis Charlie.
Die Liga Je Suis Charlie (Liga für Humanität) sucht einen Mitspieler!
Leider ist wohl ein Mitglied Inaktiv und es wäre schön wenn wir wieder wie vorgesehen 18 Teilnehmer wären. Daher wäre es schön wenn sich einer finden würde den einen Freien Klub (Eintracht Frankfurt) übernimmt.
Regeln:
* Nur ein Keeper Team (Also nur von einem Klub die Keeper = Eintracht Frankfurt)
* Maximal 30 Spieler im Kader
* Minimal 15 Spieler im Kader
* Unregelmässige Aktivitäst Tests.
Es wäre schön wenn sich jemand findet der eventuell Anhänger eines der Klubs wäre, oder zumindest diesen Klub spielen würde!
Dieses würde bedeutet er spielt mit den KEEPERN vom diesem Klub der Rest ist ihm überlassen!
Bitte um schnelle Rückmeldungen.
KEINE User die weniger als 5 Monate angemeldet sind!
Die löschen sich eh nur nach ein paar Wochen und nerven den Spielablauf Frieden.
UPDATE! Stand 04.09.2016.
Es werden Anhänger von:
Eintracht Frankfurt
Achtung: Die Suche ist vorsorglich, da sich ein Mitspieler (Liga ist aktuell voll) als wahrscheinlich Inaktiv herraus stellt.
Gruss Seeler09 (Admin der Liga "Je Suis Charlie")
Bei Interesse Bitte unter diese Posting oder via Nachricht an "Seeler09" melden.
@popepopeye Bitte melde dich bei mir, denn Inaktiv ist es nicht Ideal.
Ja es geht um diesen User welcher seit geraumer Zeit nicht mehr Aktiv ist und auch noch keinen Kader im Spiel aufgebaut hat.
Die Liga Je Suis Charlie (Liga für Humanität) sucht einen Mitspieler!
Leider ist wohl ein Mitglied Inaktiv und es wäre schön wenn wir wieder wie vorgesehen 18 Teilnehmer wären. Daher wäre es schön wenn sich einer finden würde den einen Freien Klub (Eintracht Frankfurt) übernimmt.
Regeln:
* Nur ein Keeper Team (Also nur von einem Klub die Keeper = Eintracht Frankfurt)
* Maximal 30 Spieler im Kader
* Minimal 15 Spieler im Kader
* Unregelmässige Aktivitäst Tests.
Es wäre schön wenn sich jemand findet der eventuell Anhänger eines der Klubs wäre, oder zumindest diesen Klub spielen würde!
Dieses würde bedeutet er spielt mit den KEEPERN vom diesem Klub der Rest ist ihm überlassen!
Bitte um schnelle Rückmeldungen.
KEINE User die weniger als 5 Monate angemeldet sind!
Die löschen sich eh nur nach ein paar Wochen und nerven den Spielablauf Frieden.
UPDATE! Stand 04.09.2016.
Es werden Anhänger von:
Eintracht Frankfurt
Achtung: Die Suche ist vorsorglich, da sich ein Mitspieler (Liga ist aktuell voll) als wahrscheinlich Inaktiv herraus stellt.
Gruss Seeler09 (Admin der Liga "Je Suis Charlie")
Bei Interesse Bitte unter diese Posting oder via Nachricht an "Seeler09" melden.
@popepopeye Bitte melde dich bei mir, denn Inaktiv ist es nicht Ideal.
Ja es geht um diesen User welcher seit geraumer Zeit nicht mehr Aktiv ist und auch noch keinen Kader im Spiel aufgebaut hat.
06.09.2016 - 17:01 Uhr
Gude. Suche zwei Tickets für das Spiel in Freiburg. Gerne Sitzplätze, da ich mit meiner Freundin anreisen möchte. Freue mich über Nachrichten. Danke
08.09.2016 - 14:16 Uhr
Hi, zockt hier jemand PC /Konsole? Konkret Deus Ex Mankind Divided?
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung / Meinung.
08.09.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von Fanartiger
Ich zocke das, wenn du Fan der Serie bist und besonders den Vorgänger gespielt hast, dann musst du da zugreifen. Auf mich trifft das alles zu und deswegen kämpfe ich seit ca. 10 Stunden schon als Adam Jensen gegen die Polizei und alle Argumented People Hasser^^ Also gegen eigentlich alle.
Grafik fett!! ( hab ne GeForce GTX 980TI also n fettes Brett ) läuft auf alles Einstellungen Ultra etc. pp.
Ich spiele es auf schwer und ab und an ist es fast bissi zu schwer, da ich immer schleiche und keinen töte sondern nur betäube muss ich manche Bereiche ca. 20 mal anfangen und alle Tricks die die Umwelt dort bietet nutzen, Wand einschlagen, Hacken und Wachen ablenken. Wie gesagt ich hab das auf PC und mein Sohn zockt das parallel auf Xbox One S.
Ich würde da mal ganz blumige 4,5 von 5 Sternen geben und somit ne glasklare Kaufempfehlung!! Bis zum 09.10 muss ich das Game durch haben dann kommt Mafia 3 raus und im November Dishonored 2 JIIIIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
19.09.2016 - 12:04 Uhr
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Trainingsgeländen der Mannschaften der 1.Bundesliga.
Informationen die ich benötige sind folgende:
1) Anzahl der Trainingsplätze (Gesamtzahl und die Zahl der Plätze, die nur für die Profis zur Verfügung stehen)
2) Anzahl der trainierenden Mannschaften (nur Profis/ Profis + U23 u. ggbf. Frauen/ Profis + Jugend...)
3) Lokalisierung des Geländes (am Stadion/ nicht stadionnah)
Falls ihr eine Verlinkung zu einer Seite habt, auf der die Infos kompakt niedergeschrieben sind, könnte ich auch diesen auf jeden Fall gebrauchen.
Wäre super, wenn mir einer von euch über pn oder hier im Thread kurz den Fall in Frankfurt schildern könnte.
Einen schönen Start in die Woche!
ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Trainingsgeländen der Mannschaften der 1.Bundesliga.
Informationen die ich benötige sind folgende:
1) Anzahl der Trainingsplätze (Gesamtzahl und die Zahl der Plätze, die nur für die Profis zur Verfügung stehen)
2) Anzahl der trainierenden Mannschaften (nur Profis/ Profis + U23 u. ggbf. Frauen/ Profis + Jugend...)
Falls ihr eine Verlinkung zu einer Seite habt, auf der die Infos kompakt niedergeschrieben sind, könnte ich auch diesen auf jeden Fall gebrauchen.
Wäre super, wenn mir einer von euch über pn oder hier im Thread kurz den Fall in Frankfurt schildern könnte.
Einen schönen Start in die Woche!
19.09.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von SchwiDDy_FcB
Hallo SchwiDDy,
anbei einige Infos, die deine Fragen zusammenfassen:
Es gibt drei Trainingsplätze, welche direkt an der Arena gelegen sind und ausschließlich von den Profis genutzt werden. Die Jugend ist mit ihrem Internat und Trainingsplätzen anderweitig beheimatet (FFM-Riederwald).
Zwei Trainingsplätze sind in Richtung Haupteingang der Arena gelegen, ein Trainingsplatz ist hinter der Nordwestkurve vor der Wintersporthalle lokalisiert - Foto Außenareal der Arena.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 19.09.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
20.09.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Chancentod
Hallo SchwiDDy,
Es gibt drei Trainingsplätze, welche direkt an der Arena gelegen sind und ausschließlich von den Profis genutzt werden. Die Jugend ist mit ihrem Internat und Trainingsplätzen anderweitig beheimatet (FFM-Riederwald).
Zwei Trainingsplätze sind in Richtung Haupteingang der Arena gelegen, ein Trainingsplatz ist hinter der Nordwestkurve vor der Wintersporthalle lokalisiert - Foto Außenareal der Arena.
Zitat von SchwiDDy_FcB
Hallo SchwiDDy,
Vielen Dank für die Infos, Chancentod!
25.09.2016 - 09:38 Uhr
Moin. Hab mir grade die Stimmung im Stadion angeschaut. Top.
Ich frage mich nur. Wer gibt denn die Titel vor die gesungen werden?
Ich finde "always hardcore" und "wonderful dass" jetzt nicht schlecht und im Original richtig super, aber im Stadion... Weiss nicht... Gibt imho sanglichere Titel die noch besser zur Geltung kämen.
Ich vermisse beispielsweise "Brazil" (zwar noch weniger Text aber dafür ne geile Melodie und als Endlosschleife geeignet.
(das habe ich zuletzt vor vier Jahren gegen Augsburg gesungen und da war die Stimmung so gut dass der Augsburger Anschlusstreffer komplett unter ging xD)
Ich frage mich nur. Wer gibt denn die Titel vor die gesungen werden?
Ich finde "always hardcore" und "wonderful dass" jetzt nicht schlecht und im Original richtig super, aber im Stadion... Weiss nicht... Gibt imho sanglichere Titel die noch besser zur Geltung kämen.
Ich vermisse beispielsweise "Brazil" (zwar noch weniger Text aber dafür ne geile Melodie und als Endlosschleife geeignet.
(das habe ich zuletzt vor vier Jahren gegen Augsburg gesungen und da war die Stimmung so gut dass der Augsburger Anschlusstreffer komplett unter ging xD)
26.09.2016 - 17:01 Uhr
Quelle: www.op-online.de
(...)
Zu unschönen Szenen kam es laut Bundespolizei am Samstag gegen 12 Uhr in der S-Bahn der Linie 8 in Niederrad in Frankfurt. Dort prügelten zehn vermummte Fans der Frankfurter Eintracht auf drei Anhänger des Fußballvereins Hertha BSC Berlin ein. Die noch unbekannten Täter stürmten beim Halt die S-Bahn und traten ohne Vorwarnung auf die Berliner ein. Nachdem diese zu Boden gingen, reichte es den Schlägern jedoch noch nicht. Laut Polizei setzte es Tritte gegen die Köpfe ihrer Opfer. Nach dem kurzen aber heftigen Angriff flüchteten die Täter aus der S-Bahn. Die Berliner Fans wurden bei dem Angriff glücklicherweise nur leicht verletzt.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahnung der Bundespolizei, wurden die Täter bisher nicht gefasst. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nun werden Zeugen gesucht. Unter der Telefonnummer 069/130145-1103 können Hinweise zu den Tätern gemeldet werden.
_____________________________WICHTIG___________________________ Zu unschönen Szenen kam es laut Bundespolizei am Samstag gegen 12 Uhr in der S-Bahn der Linie 8 in Niederrad in Frankfurt. Dort prügelten zehn vermummte Fans der Frankfurter Eintracht auf drei Anhänger des Fußballvereins Hertha BSC Berlin ein. Die noch unbekannten Täter stürmten beim Halt die S-Bahn und traten ohne Vorwarnung auf die Berliner ein. Nachdem diese zu Boden gingen, reichte es den Schlägern jedoch noch nicht. Laut Polizei setzte es Tritte gegen die Köpfe ihrer Opfer. Nach dem kurzen aber heftigen Angriff flüchteten die Täter aus der S-Bahn. Die Berliner Fans wurden bei dem Angriff glücklicherweise nur leicht verletzt.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahnung der Bundespolizei, wurden die Täter bisher nicht gefasst. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Nun werden Zeugen gesucht. Unter der Telefonnummer 069/130145-1103 können Hinweise zu den Tätern gemeldet werden.
-------------------------- ZEUGENAUFRUF DER POLIZEI FFM ----------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 26.09.2016 um 17:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.