Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#121
28.01.2014 - 21:44 Uhr
Gelb: Superadmin
Technik und solche Geschichten... .

Rot: Paten der Foren
"Wir" haben quasi die Rechte in dem jeweiligen Forum - Beiträge löschen, Spielerthreads erstellen, Sanktionen aussprechen, Forenleitung etc. .

Blau: Datenpfleger
Für die diversen Ligen gibt es Datenpfleger, die, wie der Name schon sagt, für die Aktualität der Daten verantwortlich sind.

Weiß: Transfermarkt-Experten
Man kann Experte werden, indem man hier überzeugende Beiträge abliefert, gutes Benehmen an den Tag legt und einen Paten findet, der für einen bürgt. Aber die Kontingente sind begrenzt und man bürgt auch nur dann, wenn man sich sicher ist.

Grün: Mitglieder des Freundeskreis'
Wenn man einmalige 12 Euro bezahlt, ist man Mitglied im Freundeskreis. Das Geld ist keine Spende an tm.de, sondern wird vom Freundeskreis genutzt (Patenkind etc.). Man hat dann Zugriff auf ein weiteres Forum (den Freundeskreis, logisch).

Orange: Co-Pate
In großen Vereinsforen gibt es hin und wieder Co-Paten, die den hauptamtlichen Paten in seiner Arbeit unterstützen.
Babbeleck XVI |#122
28.01.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Smie1688:
Gelb: Superadmin
Technik und solche Geschichten... .

Rot: Paten der Foren
"Wir" haben quasi die Rechte in dem jeweiligen Forum - Beiträge löschen, Spielerthreads erstellen, Sanktionen aussprechen, Forenleitung etc. .

Blau: Datenpfleger
Für die diversen Ligen gibt es Datenpfleger, die, wie der Name schon sagt, für die Aktualität der Daten verantwortlich sind.

Weiß: Transfermarkt-Experten
Man kann Experte werden, indem man hier überzeugende Beiträge abliefert, gutes Benehmen an den Tag legt und einen Paten findet, der für einen bürgt. Aber die Kontingente sind begrenzt und man bürgt auch nur dann, wenn man sich sicher ist.

Grün: Mitglieder des Freundeskreis'
Wenn man einmalige 12 Euro bezahlt, ist man Mitglied im Freundeskreis. Das Geld ist keine Spende an tm.de, sondern wird vom Freundeskreis genutzt (Patenkind etc.). Man hat dann Zugriff auf ein weiteres Forum (den Freundeskreis, logisch).

Orange: Co-Pate
In großen Vereinsforen gibt es hin und wieder Co-Paten, die den hauptamtlichen Paten in seiner Arbeit unterstützen.

Super, vielen Dank für die schnelle und genaue Antwort, Smie!

Ich lese hier schon seit vielen Jahren mit, aber das wusste ich noch nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich da auch nicht der einzige war...

In Zukunft möchte ich mich hier auch etwas häufiger an den Diskussionen beteiligen.

Schönen Abend noch.
Babbeleck XVI |#123
28.01.2014 - 22:41 Uhr
Bitte und nur zu, wir beißen nicht.:)
Babbeleck XVI |#124
29.01.2014 - 04:42 Uhr
Zitat von Smie1688:
Bitte und nur zu, wir beißen nicht.:)

Wuff. :D

ne danke für die Erklärung, sind ein paar dabei die ich nicht kannte.

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#125
02.02.2014 - 08:54 Uhr
Die Sprengtouristen kommen schon... Muss jetzt zusehen, dass ich abhau, damit ich rechtzeitig nach München komm. Leider ist das Wetter nicht so gut, man kann den Elfenbeinturm nur im Nebel sehen..., Vllt. Klärt es noch ein bisschen auf. Recorder ist programmiert. Tschöhöööö. Forza SGE!

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 02.02.2014 um 08:55 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#126
02.02.2014 - 23:45 Uhr
So Freunde, nicht mehr lange, dann fängt das größte Sportevent der Welt, das aus nur einen Spiel besteht, an. Wie sehen eure Tipps aus? Also ich bin für die Seahawks, dieses Team hat es mir einfach angetan. Gerade Runningback Lynch sehe ich besonders gerne! Ich tippe zwar auf einen 5-10 Punkte Sieg für Denver, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von Seattle.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selbolder96 am 03.02.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#127
02.02.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von Selbolder96:
So Freunde, nicht mehr lange, dann fängt das größte Sportevent der Welt, das aus nur einen Spiel besteht, an. Wie sehen eure Tipps aus? Also ich bin für die Seahawks, dieses Team hat es mir einfach angetan. Gerade Wide Receiver Lynch sehe ich besonders gerne! Ich tippe zwar auf einen 5-10 Punkte Sieg für Denver, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von Seattle.

Jop, Seattle wird das schaukeln. Die Defense is zu stark. So ein Fehler wie gegen die 49ers wird denen zu Beginn nicht nochmal passieren.

Kann's leider nicht schauen, muss morgen früh raus..

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Babbeleck XVI |#128
02.02.2014 - 23:57 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von Selbolder96:
So Freunde, nicht mehr lange, dann fängt das größte Sportevent der Welt, das aus nur einen Spiel besteht, an. Wie sehen eure Tipps aus? Also ich bin für die Seahawks, dieses Team hat es mir einfach angetan. Gerade Wide Receiver Lynch sehe ich besonders gerne! Ich tippe zwar auf einen 5-10 Punkte Sieg für Denver, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von Seattle.

Jop, Seattle wird das schaukeln. Die Defense is zu stark. So ein Fehler wie gegen die 49ers wird denen zu Beginn nicht nochmal passieren.

Kann's leider nicht schauen, muss morgen früh raus..

Ich bin mir da nicht so sicher, da Denver eine noch stärkere Main Season gespielt haben, als Seattle.

Ich muss morgen auch früh raus, aber dann wird sich einfach vor der Schule noch der eine oder andere Espresso gegönnt und dann klappt das schon! ;)

•     •     •

#Galgenraten

Babbeleck XVI |#129
03.02.2014 - 00:26 Uhr
Zitat von Selbolder96:
So Freunde, nicht mehr lange, dann fängt das größte Sportevent der Welt, das aus nur einen Spiel besteht, an. Wie sehen eure Tipps aus? Also ich bin für die Seahawks, dieses Team hat es mir einfach angetan. Gerade Runningback Lynch sehe ich besonders gerne! Ich tippe zwar auf einen 5-10 Punkte Sieg für Denver, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von Seattle.

Nicht nur Lynch, auch Wilson und Sherman sind einfach der Hammer!

Allerdings sind die Broncos auch defensiv wesentlich stärker geworden in den Play-offs und Manning ist einfach überragend. Da meine Teams alle nicht dabei sind freu ich mich jetzt für den der gewinnt. Beastmode vs Manning

Edith sagt sie hofft auch das der Raab bald geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bembelprophet am 03.02.2014 um 00:30 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#130
03.02.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von Bembelprophet:
Zitat von Selbolder96:

Nicht nur Lynch, auch Wilson und Sherman sind einfach der Hammer!

Allerdings sind die Broncos auch defensiv wesentlich stärker geworden in den Play-offs und Manning ist einfach überragend. Da meine Teams alle nicht dabei sind freu ich mich jetzt für den der gewinnt. Beastmode vs Manning

Edith sagt sie hofft auch das der Raab bald geht.

Ich muss mir den Raab zum Glück nicht antun, ich schau das ganze auf Sport1 US ;)

•     •     •

#Galgenraten

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.