Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#111
26.01.2014 - 13:08 Uhr
Kommt drauf an, wie die Person heißt ?
Babbeleck XVI |#112
26.01.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von sge10:
Kommt drauf an, wie die Person heißt ?

Habe dir eine Nachricht geschrieben

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Babbeleck XVI |#113
27.01.2014 - 09:22 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Gibts da nicht unterschiedliche Varianten? Ist zumindest zwischen FFM und Marburg so. Da gibts REs die jedes Kaff dazwischen anfahren und grob 1,5 Stunden brauchen und welche, die nur Friedberg, Giessen, usw. anfahren und die Strecke in ner Stunde schaffen ;)

Fahre nicht all zu oft mit dem Zug, aber genau das stört mich auch immer am Meisten. Fahre wenn dann von Kirchhain und habe lieber einen Moment Auffenthalt in Marburg und warte auf den, der nicht jedes Kaff anfährt als 1,5 Std. im Zug zu verbringen...

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Babbeleck XVI |#114
27.01.2014 - 09:50 Uhr
Ich glaube Ihr werft da ein paar Zuggattungen durcheinander....es gibt den RE (RegionalExpress) und die RB (RegionalBahn)

RB hält definitiv überall, RE fährt i.d.R. nur die "größeren" Stationen auf der Route an, auch das können aber mehr als genug sein.

So, genug Klug gewesen, ich hoffe ich konnte helfen und Horizonte erweitern :D

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Babbeleck XVI |#115
27.01.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
Ich glaube Ihr werft da ein paar Zuggattungen durcheinander....es gibt den RE (RegionalExpress) und die RB (RegionalBahn)

RB hält definitiv überall, RE fährt i.d.R. nur die "größeren" Stationen auf der Route an, auch das können aber mehr als genug sein.

So, genug Klug gewesen, ich hoffe ich konnte helfen und Horizonte erweitern :D

Genau. Und bei mir ist das in dem Fall der RE/SE 40 nach DillenburgFrankfurt oder die HLB SiegenGießen(->Frankfurt)

RE hält überall, HLB Hält nur in den Städten. Wobei hier ist der RE ja der, der überall Hält :o . Ach das ist doch sche*ße. :ugly :ugly

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 27.01.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#116
27.01.2014 - 20:44 Uhr
Ihr wohnt alle viel zu weit weg, das ist das Problem. Ich gehe aus der Tür, hol mir im Kiosk um die Ecke eine Binding-Stil-Granate, steig in den Bus und muss vor der Tür mein Bier leeren, weil es noch nicht leer ist. Kein Stress mit Zügen und der Rückweg ist auch entspannt.

:cool

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Babbeleck XVI |#117
27.01.2014 - 21:00 Uhr
Ich war in Stadtallendorf beim Bund und musste von Kassel-Wilhelmshöhe mit dem RE Richtung Marburg fahren, dass hat sich gefühlte Stunden gezogen. Aber für viele ist es auch echt nen Segen überhaupt von A nach B zu kommen.
Babbeleck XVI |#118
27.01.2014 - 22:14 Uhr
Ich bin ja immer noch begeistert, welche Ausmaße die Frage ob ich mit dem Ticket von FD aus fahren kann ausgelöst hat. :)

•     •     •

Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden zusammen "peace" ergeben...

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Babbeleck XVI |#119
28.01.2014 - 08:11 Uhr
HLB ist ja auch nicht DB, dass muss ich zur meiner Verteidigung mal anmerken :D

Kenne das, hab in Wiesbaden auch die Wahl zwischen S-Bahn und SE, wobei der SE circa 15 Minuten schneller ist und wesentlich weniger hält...

...um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, ja kannst du.

RMV und NVV sind im Kombiticket mit drin.

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Babbeleck XVI |#120
28.01.2014 - 21:23 Uhr
Hier Leute, ich habe mal ne Frage zu den ganzen Paten auf TM.de.

Was bedeuten denn die verschiedenen Farben der Mäntel?
Ich sehe immer wieder ganz verschiedenfarbige Mäntel, weiss aber nicht inwiefern sich die Aufgaben der Paten unterscheiden.
Rot ist wohl für die "Chef"-Paten der Vereine ;)
Gelb ist wohl der "Oberchef" :D

Aber sonst?
Wäre cool, wenn mir das jemand beantworten könnte, danke :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.