Babbeleck XVI
Besteht Interesse an einer Kicker Managerspiel Interactive-Liga zur WM? Ich würde mich bei genügend Interessenten darum kümmern. Bei den letzten großen Turnieren hatten sich immer einige Teilnehmer gefunden.
Gude Smie,
ich hoffe Du siehst hin und wieder mal bei kicker-online in deine Messages in der Community nach, um eigegangene Bewerbungen für Deine Interaktiv-Liga zu bearbeiten / bestätigen.
Hab mich nämlich gestern mit meinem Team beworben > bis jetzt aber ohne feedback.
Bis Turnierbeginn wäre das schon noch geschehen, ich hatte gestern Stress pur, es sei mir wohl verziehen.
Mittlerweile sind wir zu siebt. Wer noch List hat: Anmelden, Mannschaft basteln und ab in die Liga. Je mehr Leute, desto besser.
Gut, wenn du schon so motivierst, dann bin ich auch noch dabei! 
Gude,
sagt man kommt es mir nur so vor, oder wurde nach dem Update zur Version 4 hier viel weniger geschrieben als vorher?
Naja gut. Ich hab ca auch schon 1-2 Jahre hier nichts mehr geschrieben, sondern nur mitgelesen. :D
Ja, die Frequenz ist zweifelsohne zurückgegangen, aber es geht insgesamt wieder aufwärts.
Denkt an das Kicker Managerspiel Interactive zur WM, wäre schön, den ein oder anderen Teilnehmer begrüßen zu können.
Name: TM-Adler
Was ein Wetter.
Ich bin eben erstmal gediegen Fahrrad gefahren und gefühlt fast gestorben...es müssen 100 Grad sein...mindestens!
Hab heut Vormittag mit ein paar Kumpels ne Runde Basketball gespielt...war kaum zu ertragen.
Aber zur Mittagszeit ne Fahrradtour...verückter Kerl.
Es sei denn du wirst dafür bezahlt.
Hab heut Vormittag mit ein paar Kumpels ne Runde Basketball gespielt...war kaum zu ertragen.
Aber zur Mittagszeit ne Fahrradtour...verückter Kerl.
Es sei denn du wirst dafür bezahlt.
Dafür reicht es dann leider doch nicht. Ich hab mich unterwegs aber ne Stunde an die Fulle gehauen, am Wasser gings. Trotzdem heftig...wobei Basketball da jetzt auch nicht viel besser ist.
Haste auch wieder Recht. War so zwischen 9 und 10 Uhr. So viel kann man gar nicht trinken wie man schwitzt.
Ich "freu" mich schon richtig auf die Arbeit morgen. Kabel ziehen im Rohbau...schade das es kein Hitzefrei auf der Baustelle gibt.
Mein Außenthermometer hat eben 64,2 Grad angezeigt.
Hier drin muss es aber wärmer sein, Dachgeschosswohnung halt. Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich liebe den Sommer und an der Arbeit finde ich glücklicherweise klimatisierte Räume vor. Mein Mitleid gehört dir... .

Wenn noch ein bischen Wind geht so wie heute kann man das ertragen(mit ausreichender Flüssigkeitsaufnahme). Am besten setz ich mir son Bier-Spender-Helm(is ja eh Helmpflicht) auf und ersetze die Bierdosen durch 1,5l Wasserflaschen.
Zum Glück ist kein Regen angesagt...wenns dann schwül wird und kein Wind geht dann wirds übel.
Wie jeden morgen mit dem Fahrrad 11 Kilometer auf die Arbeit gefahren, 6:25 Uhr Temperatur 22.5°C, ich hab gedacht ich schmelze vom Rad. Die letzten 2 Kilometer gehen auch noch Bergauf.