Babbeleck XVI
Im Babbeleck verlangt er von mir eine Quelle? Kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, ich glaube da kommt auf Smie noch einiges an Arbeit zu. Vielleicht müssen die einzelnen Threads überarbeitet werden?!
Mittlerweile gehts auch ohne Quellenangabe, sehr gut.
Hoffe die Kritikpunkte die bisher im Diskussionsforum angebracht wurden, werden weitestgehend umgesetzt, da einige Sachen einfach Fehlen / nicht gut genug umgesetzt wurden.
Das Design ist gewöhnungsbedürftig, wird sich aber mit der Zeit geben, da bin ich noch recht zuversichtlich. Bin mal gespannt wann unser Forum wieder auf normaler Betriebstemperatur ist, echt ungewohnt das sich hier zur Zeit nix tut.
Bestes Feature des neuen Design bisher - einen Tag lang keine völlig überflüssigen Pseudo-Diskussionen ohne Erkenntnisgewinn im "Neuer Trainer"-Thread. ![]()
Ansonsten: Design sachlich, ganz schick, nicht revolutionär. Die Text-Überschriften auf der Startseite werden bei mir immer noch völlig verzehrt angezeigt, einige Menüpunkte und u.a. meine Favoriten sind per Mausklick nicht anwählbar (da passiert einfach nichts, wenn man sie anklickt) und die Performance ist aktuell natürlich noch richtig mies, hoffe dass sich das bis morgen gelegt hat. Sehr ärgerlich: Wenn man mal hier ins Forum rein kam und was posten wollte, stürzt laufend die Seite ab und man sollte tunlichst vorher seinen Text kopiert haben, sonst weg...
Aber abgesehen von all diesen Kritikpunkten, ist eigentlich alles gut. ![]()
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalTL am 19.05.2014 um 19:21 Uhr bearbeitet Ich find das neue transfermarkt.de überhaupt nicht gut. Mir gefällt das Design nicht und jede gefühlt zweite Seite hängt...Aber ich merke heute wie süchtig ist eigentlich danach bin :D
Ich find das neue transfermarkt.de überhaupt nicht gut. Mir gefällt das Design nicht und jede gefühlt zweite Seite hängt...Aber ich merke heute wie süchtig ist eigentlich danach bin :D
Mir gefällt der neue TM auch nicht. Komm auch noch gar nicht klar damit. Weiß jetzt auch gar nicht was am alten schlecht oder falsch war.
Nutze TM nur mobil und naja bisher fast nur Fehler und abstürze. Ich hoffe das legt sich und in paar Wochen kenn ich das alte Design gar nicht mehr
Ich find das neue transfermarkt.de überhaupt nicht gut. Mir gefällt das Design nicht und jede gefühlt zweite Seite hängt...Aber ich merke heute wie süchtig ist eigentlich danach bin :D
Ja, es hakt noch gewaltig, ich muß mich ständig neu anmelden, Artikel neu schreiben und das Seiten laden dauert ewig.
Und: Wie kann man jetzt, während die SGE in der entscheidenden Trainerfindungsphase ist, einen relaunch machen und ich kann zeitweise nicht auf den Trainerfindungsthread zugreifen? ;)
optisch gefällts mir, technisch haut bislang noch nicht viel hin. was ist mit den pns? ich weiß nicht mal wie ich in mein postfach komme. wenn ich oben rechts neben meinem profilbild auf nachrichten gehe, kommt irgendwelches komisches zeugs aber mein postfach ist das nicht.
@smie: falls du gestern noch geantwortet haben solltest: ich glaub die nachticht ist weg XD
Wie bei allen neugestalteten homepages bzw. Internetseiten ist das neue Erscheinungsbild visuell gewöhnungsbedürftig, da man an das Alte gewöhnt ist.
Aber eigentlich finde ich es gar nicht schlecht. Wenn die momentanen Kinderkrankheiten beseitigt werden, wie mehrmals erforderliches Anmelden & Seitenladefehler usw.
Einzig die alten Smilies fand ich besser, die Neuen sehen irgendwie kindlich verniedlicht aus.
Dafür gibt es beim Komentare schreiben mehr Features, wie in einem Textverarbeitungsprogramm.
Also im Alltag werden wir alle glaube ich recht schnell vertraut werden mit der neuen Oberfläche.
@smie: falls du gestern noch geantwortet haben solltest: ich glaub die nachticht ist weg XD
Keine Sorge, die hat nur irgendein anderer User erhalten...![]()
Ist ja grausig, ich melde mich direkt wieder ab.
Unverständlich dass man so an den Start geht. ![]()