VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 01.02.2014
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
2. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
Sami Hyypiä S. Hyypiä Trainer T. Schneider Thomas Schneider
516,95 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

B04 - VfB | Matchday No. 19

30.01.2014 - 18:19 Uhr
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#61
31.01.2014 - 19:32 Uhr
Weil Gentner ausfällt, wird auch morgen wieder Khedira neben Leitner spielen. Wird wohl keine Änderungen geben zu dem starken Spiel gegen Bayern. Einzige mögliche Veränderung: Das System wird wieder auf das gewöhnliche 4-2-3-1 zurückvrrändert und Maxim kommt für Abdellaoue in die Startelf.
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#62
31.01.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von VfB-Daniel:
Ich denke mal, dass es wieder auf das 4-2-4 rausläuft, also Harnik und Werner auf den Flügeln, Maxim ist dann für mich die 1. Alternative. Sollte Sakai wider den Erwartungen doch nicht fit sein, will ich jeden als RV sehen außer Boka.

Mit einer guten Einstellung könnte so gegen die Werkself ein 1:1 möglich sein, vllt. sogar mehr, auch wenn ich daran nicht so recht glauben kann.

Denke nicht dass wir eine Chance haben werden, Bayer ist uns spielerisch und mental Klassen überlegen, da ändert auch die Niederlage in Freiburg nichts.

Hoffe dass man trotzdem Yalcin eine Chance auf RV gibt, auch bei Khedira und Werner hat man ja gesehen, dass die Jungs das gut meistern können. Sakai&Boka kann ich persönlich einfach nicht mehr sehen um ehrlich zu sein, und auch in dieser Tabellensituation muss man meiner Meinung nach etwas Mutiges probieren, daher klar für Yalcin.

Ansonsten will ich zu 1893% Kampf sehen und dann mal abwarten was trotz geringer Hoffnung meinerseits draus wird...
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#63
31.01.2014 - 21:57 Uhr
Bin anderer Meinung wie manche hier... gegen leverkusen ist vllt das letzte spiel wo man richtig einen testen kann... die spiele danach muss man punkten gegen direkte konkurenten, da zählt nur das ergebnis und da wirft TS glaub eher weniger einen neuen rein den er davor nicht getestet hat.
Mal sehn Yalcin hat die vorbereitung nicht mit der mannschaft ganz durchziehen können wegen verletzung aber war im kader gegen bayern. Er könnte sich als RV versuchen oder als überraschung für khedira kommen falls dieser noch nicht die fitness hat um zwei bundesligaspiele über 90 min innerhalb von 3-4 tagen durchzuspielen.

Natürlich wäre auch Leibold als gegenpart zu rausch eine alternative. DEn würde ich sehr gerne mal getestet sehn, seine leistungen in der zweiten waren herausragend wenn man bedenkt wo er herkommt ;)

Gruezo wird natürlich noch kein thema sein.

Schwaab auf rechts oder boka ins dm wären noch andere überraschende varianten, aber hoffe eher einen jungen zu sehn... aber mal abwarten was mit sakai ist
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#64
01.02.2014 - 02:43 Uhr
Viel Glück, wie immer!
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#65
01.02.2014 - 10:05 Uhr
Hoffe, dass die gleiche Elf nochmal die Chance bekommt. Sie haben toll gekämpft. Kämpfen und spielen sie auch so nachher gegen Bayer, dann kann es den ein oder anderen Punkt geben.
Lassen se wiederum wie üblich die Köpfe hängen, gehe ich von ner klaren Niederlage aus. Alles möglich heute.
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#66
01.02.2014 - 11:19 Uhr
Warum hat Bayern ein Tag länger Pause???? :ugly :ugly :ugly
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#67
01.02.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von lidl-lohnt-sich:

Also komm, wer Mittwoch gespielt hat, kann auch wieder Samstag spielen. Das darf und ist nicht zu viel verlangt. Ich bin über jedes Samstags-Spiel froh, diese Sonntags-Spiele hängen mir langsam zum Hals raus..

•     •     •

1893
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#68
01.02.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von Omniscient:

Also komm, wer Mittwoch gespielt hat, kann auch wieder Samstag spielen. Das darf und ist nicht zu viel verlangt. Ich bin über jedes Samstags-Spiel froh, diese Sonntags-Spiele hängen mir langsam zum Hals raus..

Ja dann aber bitte beide Samstag spielen lassen, angenommen die Tabelle wäre noch spannend,
dann ist ein Tag mehr oder weniger ausschlaggebend. :D

Und denke mal die Termine wurden vorher schon ausgemacht?
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#69
01.02.2014 - 11:52 Uhr
Absolute Wunschaufstellung! Bei Kontern sicherlich gefährlich, aber mit Maxim, Werner, Rausch und Leitner auch spielstark. Evtl Gruezo für Khedira einwechseln und Abdellaoue für Ibisevic spielen lassen. Harnik kam mir gegen die Bayern wieder stärker vor und Werner sollte auf seiner Stammposition eingesetzt werden.

•     •     •

VfB 14/15
Trainer: Armin Veh
________Harnik____________Werner_____|__________Ibisevic/Ginczek___________
_________________Maxim_______________|___Werner____________________Rojas___
________Didavi__________Leitner______|________________Maxim________________
________________Gruezo_______________|_________Gruezo_______Leitner________
_Leibold__Schwaab____Rüdiger__Yalcin_|_Leibold___Schwaab___Rüdiger__Yalcin_
_______________Ulreich_______________|_______________Ulreich_______________
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#70
01.02.2014 - 11:57 Uhr

Und denke mal die Termine wurden vorher schon ausgemacht?

Die Bayern haben diese Saison kaum Sonntags-Spiele gehabt, der VfB hat die halbe Hinrunde Sonntags ausgetragen. Irgendwo muss man ja auch versuchen die Balance zu halten..

•     •     •

1893
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.