-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Hyypiä |
Trainer |
T. Schneider |
| 513,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 423,45 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 24,8 |
B04 - VfB | Matchday No. 19
30.01.2014 - 18:19 Uhr
31.01.2014 - 00:49 Uhr
Zitat von Alexz:
Grund für einen Wechsel dürfte Schneider wohl nicht haben...
Kommt darauf an, wie es um die Verletzung von Sakai steht. Falls Boka auf der RV Position spielen sollte, wird mir schon ein wenig mulmig.
Kommt darauf an, wie es um die Verletzung von Sakai steht. Falls Boka auf der RV Position spielen sollte, wird mir schon ein wenig mulmig.
31.01.2014 - 02:16 Uhr
Vielleicht sollte man dann einfach mal Gentner als RV ranlassen (ist er fit?)
31.01.2014 - 02:27 Uhr
Abschießen.
31.01.2014 - 02:36 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa:
Nö, zwei Wochen kaputt:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/christian-gentner/page/7414-1-3-.html?f3
Nö, zwei Wochen kaputt:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/christian-gentner/page/7414-1-3-.html?f3
31.01.2014 - 06:20 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Alexz:
Mulmig? Wow. Mir drehts da alles auf halb acht
Zitat von Alexz:
31.01.2014 - 07:13 Uhr
Zitat von Neutralio:
Zitat von Alexz:
Schwaab als RV und Schorsch in die IV ist auch noch ne Alternative ;)
Zitat von Alexz:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_S am 31.01.2014 um 07:13 Uhr bearbeitet
31.01.2014 - 07:57 Uhr
Zitat von Big_S:
Wenn Sakai nicht fit wird ist das sicher die beste Lösung. Ich bin einfach gespannt ob man genauso konzentriert in das Spiel geht wie gegen die Bayern. Wenn das gelingt kann mit ein wenig Glück ein Sieg möglich sein. Habe aber keine Lust für große Prognosen um am Ende wieder enttäuscht zu werden.
Wenn Sakai nicht fit wird ist das sicher die beste Lösung. Ich bin einfach gespannt ob man genauso konzentriert in das Spiel geht wie gegen die Bayern. Wenn das gelingt kann mit ein wenig Glück ein Sieg möglich sein. Habe aber keine Lust für große Prognosen um am Ende wieder enttäuscht zu werden.
31.01.2014 - 08:17 Uhr
Abgeh'n!
31.01.2014 - 08:49 Uhr
Klasse Einleitung!
Wenn ihr so konzentriert gegen uns spielt wie gegen die Bayern, dann ist für euch definitiv was drin. Sei es nun ein Punkt oder gar deren drei.
Spahic kehrt bei uns nach seiner Rot-Sperre zurück und wird wohl mit Toprak die IV bilden. Guardardo wird wohl noch nicht im Kader stehen, dafür hoffen lt. ADAC-Statistik 119% der SVB-Fans auf das Startelf-Debüt von Stafylidis als LV.
Can könnte für Reinartz im ZM beginnen, da dieser noch nicht seine Bestform erreicht hat.
Ich denke mal, das wirklich alles drin ist. Von einem spektakulären 0:0 bis zu einem sterbenslangweiligen 7:5.
Wenn ihr so konzentriert gegen uns spielt wie gegen die Bayern, dann ist für euch definitiv was drin. Sei es nun ein Punkt oder gar deren drei.
Spahic kehrt bei uns nach seiner Rot-Sperre zurück und wird wohl mit Toprak die IV bilden. Guardardo wird wohl noch nicht im Kader stehen, dafür hoffen lt. ADAC-Statistik 119% der SVB-Fans auf das Startelf-Debüt von Stafylidis als LV.
Can könnte für Reinartz im ZM beginnen, da dieser noch nicht seine Bestform erreicht hat.
Ich denke mal, das wirklich alles drin ist. Von einem spektakulären 0:0 bis zu einem sterbenslangweiligen 7:5.
31.01.2014 - 08:52 Uhr
Schade, Kießling kann spielen. Was das für uns bedeutet ist wohl klar. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.