VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 01.02.2014
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
2. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   VfB Stuttgart
Sami Hyypiä S. Hyypiä Trainer T. Schneider Thomas Schneider
516,95 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

B04 - VfB | Matchday No. 19

30.01.2014 - 18:19 Uhr
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#11
30.01.2014 - 20:57 Uhr
0 Punkte aus den ersten 3 Spielen in der RR wären ein Super-GAU. Mit der Leistung von gestern kann man den Leverkusenern sicher nen Punkt abtrotzen.
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#12
30.01.2014 - 21:06 Uhr
Aufstellung fast gleich wie gestern, Einstellung exakt gleich und da könnte was gehen. Nach den vielen, teils bitteren Niederlagen gegen Leverkusen sollte es den Jungs möglich sein, sich entsprechend zu motivieren.

Ratzfatz nach vorne, klingeling. Und das einmal öfter als hinten klingeling bitte. ;)

Und wenn nicht lohnt es diesmal immerhin, den Rasen kaputt zu treten. :D

•     •     •

VfB ein Leben lang!

[Hier könnte Ihre Werbung stehen.]
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#13
30.01.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von IndianaHorst:

Ratzfatz nach vorne, klingeling. Und das einmal öfter als hinten klingeling bitte. ;)

Klinigelingeling dingdong. Gute Expertise Horst.
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#14
30.01.2014 - 21:10 Uhr
Mal ein bisschen was anderes...Am liebsten noch Yalcin für Schwaab als Aufbauspieler. Dann wären wir hinten raus wesentlich spielstärker! Leibold für Harnik? Warum nicht? Wäre halt ne etwas jüngere Mannschaft ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christ am 30.01.2014 um 21:21 Uhr bearbeitet
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#15
30.01.2014 - 21:31 Uhr
hab für das spiel von euch Freikarten bekommen und kann euer Team endlich mal wieder sehen, das letzte Mal war ein 4:4 bei meinem BVB :D
bin natürlich gespannt auf Leitner, aber auch auf Werner...meint ihr Maxim wird wieder eingesetzt? hab den bei Comunio...unter dem Punkt sind Leitner und Rausch auch nochmal besonders zu beobachten :)
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#16
30.01.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von BVB-TOTAL:
hab für das spiel von euch Freikarten bekommen und kann euer Team endlich mal wieder sehen, das letzte Mal war ein 4:4 bei meinem BVB :D
bin natürlich gespannt auf Leitner, aber auch auf Werner...meint ihr Maxim wird wieder eingesetzt? hab den bei Comunio...unter dem Punkt sind Leitner und Rausch auch nochmal besonders zu beobachten :)

Egal ob Leitner und Rausch auf einen (oder beide) kannste setzen, die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen und haben beide aufsteigende Form IMO :)
Maxim würden gefühlte 90% der User gerne sehen (mich eingeschlossen), fragt sich nur ob Schneider seine Rolle noch findet.....

•     •     •

Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse.
Jean-Paul Sartre
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#17
30.01.2014 - 22:50 Uhr
Habe schon vor dem Bayern-Spiel gesagt, dass wir in Leverkusen was holen können. Mit der gleichen Einstellung wie gestern, aber besserer Chancenverwertung, ist da was drin!

Aufstellung würde ich nichtm verändern. Die Jungs haben nur Bundesliga, dann müssen sie auch die eine englische Woche packen und gegen Leverkusen 90 Minuten Vollgas abliefern können. Ob Sakai oder Boka ist egal, sind beide ein Unsicherheitsfaktor, wobei ich Ersteren - auch dank Harniks Unterstützung - gegen Bayern etwas formverbessert gesehen habe. Wenn Jeder für Jeden kämpft, kann man das kompensieren.

Nochmal: Bitte zu Herzen nehmen!
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/wir-nehmen-andere-gegner-offenbar-nicht-ernst-genug/-/id=1208948/did=12787314/nid=1208948/2w1oq/index.html
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#18
30.01.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von BOSS-NR1:
Habe schon vor dem Bayern-Spiel gesagt, dass wir in Leverkusen was holen können. Mit der gleichen Einstellung wie gestern, aber besserer Chancenverwertung, ist da was drin!

Aufstellung würde ich nichtm verändern. Die Jungs haben nur Bundesliga, dann müssen sie auch die eine englische Woche packen und gegen Leverkusen 90 Minuten Vollgas abliefern können. Ob Sakai oder Boka ist egal, sind beide ein Unsicherheitsfaktor, wobei ich Ersteren - auch dank Harniks Unterstützung - gegen Bayern etwas formverbessert gesehen habe. Wenn Jeder für Jeden kämpft, kann man das kompensieren.

Nochmal: Bitte zu Herzen nehmen!
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/wir-nehmen-andere-gegner-offenbar-nicht-ernst-genug/-/id=1208948/did=12787314/nid=1208948/2w1oq/index.html

Merci für den O-Ton, der ist im medialen Labyrinth von gestern/heute an mir vorbeigegangen... Bleibt zu hoffen, dass die Einstellung die ganze Mannschaft in der Rückrunde in sich trägt.

•     •     •

Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse.
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lendadal am 30.01.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#19
31.01.2014 - 00:35 Uhr
"Einfach" die Leistung vom Bayern-Spiel wiederholen und wir werden auf jeden Fall etwas zählbares aus Leverkusen mitnehmen! :)

Grund für einen Wechsel dürfte Schneider wohl nicht haben...

•     •     •

heizinger: "Stuttgart ist total unberechenbar, die können in jedem Spiel gewinnen und gleichzeitig verlieren." (07.02.2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexz am 31.01.2014 um 00:36 Uhr bearbeitet
B04 - VfB | Matchday No. 19 |#20
31.01.2014 - 00:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
In Leverkusen könnte Neuzugang Guardado sein Debüt feiern. Für Sam kommt ein Startelfeinsatz zu früh. Nach dem starken 1:2 gegen die Bayern wird VfB-Coach Schneider wohl nicht viel wechseln müssen. Einzig Maxim könnte für Abdellaoue ins Team rücken.
Weiß zwar nicht wie die darauf kommen, dass Maxim für Moa kommen könnte, aber ich wäre stark dafür.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.