Axpo Super League 2011/2012
31.05.2011 - 22:18 Uhr
06.08.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Nissyen:
Starkes Sion...84 minute 3:2!
Sion profitiert ganz klar von der Transfersperre. So wird die Konstanz erzwungen ;)
Basel hat gerade das 3:3 geschossen. Was macht CC? Wird der Protest zurück gezogen, weil CC mit einem Punkt zufrieden ist oder ist er konsequent und protestiert gegen jedes Spiel, das nicht gewonnen wurde.
Sion profitiert ganz klar von der Transfersperre. So wird die Konstanz erzwungen ;)
Basel hat gerade das 3:3 geschossen. Was macht CC? Wird der Protest zurück gezogen, weil CC mit einem Punkt zufrieden ist oder ist er konsequent und protestiert gegen jedes Spiel, das nicht gewonnen wurde.
06.08.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von Nissyen:
Naja, Crettenand, Prijovic und Zambrella sind die 3 schwächsten Spieler der Mannschaft. Da würde Sion mit den Alternativen noch besser da stehen. Sion für mich ganz klar Titelkandidat, auch wenn sie jetzt noch das 3-3 gekriegt haben
Zitat von Nissyen:
Naja, Crettenand, Prijovic und Zambrella sind die 3 schwächsten Spieler der Mannschaft. Da würde Sion mit den Alternativen noch besser da stehen. Sion für mich ganz klar Titelkandidat, auch wenn sie jetzt noch das 3-3 gekriegt haben
06.08.2011 - 20:59 Uhr
Sion ist nun auch für mich nach dem heutigen Auftritt ein Titelkandidat. Starke Mannschaft!
07.08.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von basel99:
Zitat von basilea2008:
Sion ist nun auch für mich nach dem heutigen Auftritt ein Titelkandidat. Starke Mannschaft!
Yep!
Noch Mrdja rein für Prijovic, und dann fehlen bloss noch zwei gute Flügel für ein richtig starkes Team. Zambrella und Crettenand sind keine Schlechten, aber im Vergleich mit dem Rest fallen sie ab. Die Defensive ist richtig stark.
Dafür wären ja Gabri/Feindouno/Mutsch da
Zitat von basilea2008:
Yep!
Noch Mrdja rein für Prijovic, und dann fehlen bloss noch zwei gute Flügel für ein richtig starkes Team. Zambrella und Crettenand sind keine Schlechten, aber im Vergleich mit dem Rest fallen sie ab. Die Defensive ist richtig stark.
Dafür wären ja Gabri/Feindouno/Mutsch da
07.08.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von mazo89:
Meine Tipps für heute (Gibts eigentlich einen Tippthread? :p )
FCZ - GC 1:4
Luzern - YB 1:2
Thun - Xamax 2:0
Es ist nicht ein thread aber ein Tippspiel und die rf_al eine gemacht hat da müsste er dich einladen und bevor musst du bei Usermenü Tippspiel teilnehmen drücken.
Ich bin gespannt ob Xamax und der FC heute sein ersten Sieg holt in dieser Saisson.
Meine Tipps für heute (Gibts eigentlich einen Tippthread? :p )
FCZ - GC 1:4
Luzern - YB 1:2
Thun - Xamax 2:0
Es ist nicht ein thread aber ein Tippspiel und die rf_al eine gemacht hat da müsste er dich einladen und bevor musst du bei Usermenü Tippspiel teilnehmen drücken.
Ich bin gespannt ob Xamax und der FC heute sein ersten Sieg holt in dieser Saisson.
07.08.2011 - 16:44 Uhr
Was wäre das für ein Tor geworden von Djuric...von der Mittelline an den Pfosten. :o
07.08.2011 - 16:48 Uhr
07.08.2011 - 17:50 Uhr
sforza hat alle spieler knallhart durchspielen lassen
gratulation an den fc zürich zum sieg
gratulation an den fc zürich zum sieg
07.08.2011 - 17:58 Uhr
Was hat Sforza wohl heute auf Lager? Naja, etwas musste ja der Grund gewesen sein.. ;) ;)
07.08.2011 - 18:07 Uhr
Kurz was zur Challenge League:
Wenn ich das richtig gesehen habe, so gabs bei Vaduz - Stade Nyonnais 4! Tore in der Nachspielzeit :o
Wenn ich das richtig gesehen habe, so gabs bei Vaduz - Stade Nyonnais 4! Tore in der Nachspielzeit :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.