TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Ausrüster & Trikots

13.05.2016 - 13:40 Uhr
Ausrüster & Trikots |#721
20.07.2026 - 11:12 Uhr
Schon leicht peinlich 😐️
Ausrüster & Trikots |#722
20.07.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Lowrider123
Das denke ich auch. Kleiner Tipp für alle, die gerne ohne Wartezeit noch eins hätten: Bei Macron kann man den Code PROMO10 einlösen, dann gibt es 10 Prozent Rabatt. Zusammen mit den Versandkosten kommt man auf den Onlineshop-Preis. Habe eben bestellt.

Eine kleine Ergänzung: Macron scheint die Größen 4XL bis 6XL nicht zu führen, die im TSG-Fanshop angeboten wurden.

Ich würde auch einfach mal eine E-Mail an den TSG-Fanshop schreiben, wann sie wieder mit neuer Ware rechnen.
Ausrüster & Trikots |#723
20.07.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu

Schon leicht peinlich 😐️

Ich finde es für die TSG einfach unwirtschaftlich. Wie gesagt , ich habe gestern bei Macron bestellt, wie genau da brüderlich geteilt wird und wie der Verein davon profitiert, weiß ich nicht.
Man muss nach Erfahrungswerten und Prognosen planen, alles schön und gut, aber dass die Trikots zwei Wochen nach der Präsentation ausverkauft sind ist etwas naiv geplant. Vielleicht gab es Rohstoff-Engpässe oder Sonstiges, aber das geht halt gar nicht. Überproduzieren muss auch nicht sein, aber ich denke da sind wir zu diesem Zeitpunkt der Saison noch weit entfernt.

Edit: Hier geht es auch nicht um die neue Hoffi-Unterwäsche-Kollektion oder das neue "Yippy yay yey wir sind in Europa"-Shirt, sondern um DIE neuen und wahrscheinlich meistgekauften TSG- Stücke. Vor allem nach dem Ausrüsterwechsel. Entweder hat da die TSG gepennt oder eben Macron.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lowrider123 am 20.07.2026 um 12:42 Uhr bearbeitet
Ausrüster & Trikots |#724
20.07.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von Lowrider123
Ich finde es für die TSG einfach unwirtschaftlich. Wie gesagt , ich habe gestern bei Macron bestellt, wie genau da brüderlich geteilt wird und wie der Verein davon profitiert, weiß ich nicht.
Man muss nach Erfahrungswerten und Prognosen planen, alles schön und gut, aber dass die Trikots zwei Wochen nach der Präsentation ausverkauft sind ist etwas naiv geplant. Vielleicht gab es Rohstoff-Engpässe oder Sonstiges, aber das geht halt gar nicht. Überproduzieren muss auch nicht sein, aber ich denke da sind wir zu diesem Zeitpunkt der Saison noch weit entfernt.

Wie du schon sagst, die werden sich die Absatzzahlen der letzten paar Jahre angeguckt haben und dementsprechend wurde dann produziert. Ich vermute, speziell die Verpflichtung von De Cat hat dafür gesorgt, dass der Ansturm einfach größer war, als das im Vorfeld erwartet wurde. Zusätzlich könnte der Wechsel des Ausrüsters dafür gesorgt haben, dass man zum Abtasten erstmal weniger Stücke geordert hat.

Es sind noch fast fünf Wochen bis zum ersten Pflichtspiel, bis dahin werden alle versorgt sein.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ausrüster & Trikots |#725
20.07.2026 - 15:50 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Lowrider123

Wie du schon sagst, die werden sich die Absatzzahlen der letzten paar Jahre angeguckt haben und dementsprechend wurde dann produziert. Ich vermute, speziell die Verpflichtung von De Cat hat dafür gesorgt, dass der Ansturm einfach größer war, als das im Vorfeld erwartet wurde. Zusätzlich könnte der Wechsel des Ausrüsters dafür gesorgt haben, dass man zum Abtasten erstmal weniger Stücke geordert hat.

Es sind noch fast fünf Wochen bis zum ersten Pflichtspiel, bis dahin werden alle versorgt sein.

Wird halt nur leider genug Leute geben, die ihren Kauf nicht einfach auf später verschieben, sondern im Moment der Kauflust „ausverkauft“ sehen und dann ggf. später keine akute Kauflust mehr verspüren oder der Sache nicht weiter nachgehen. Das ist einfach maximal naiv und dumm geplant.
Ausrüster & Trikots |#726
20.07.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von scooti
Zitat von mxmlhr

Zitat von Lowrider123

Wird halt nur leider genug Leute geben, die ihren Kauf nicht einfach auf später verschieben, sondern im Moment der Kauflust „ausverkauft“ sehen und dann ggf. später keine akute Kauflust mehr verspüren oder der Sache nicht weiter nachgehen. Das ist einfach maximal naiv und dumm geplant.

Finde ich auch ziemlich dämlich vom Verein hier zu sparen....ausser Macron hatte Lieferschwierigkeiten....

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Ausrüster & Trikots |#727
24.07.2026 - 17:27 Uhr
In 2 Wochen sollen alle Größen wieder ausreichend zur Verfügung stehen. Große Größen sind noch verfügbar. Hatte also Mal Glück. 😂

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.
Ausrüster & Trikots |#728
24.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Schawede
In 2 Wochen sollen alle Größen wieder ausreichend zur Verfügung stehen. Große Größen sind noch verfügbar. Hatte also Mal Glück. 😂

Ich habe meins am 19.07. über Macron bestellt und heute endlich erhalten 🔥
Ausrüster & Trikots |#729
29.07.2026 - 15:09 Uhr
Ich packe es mal hier rein. Hlozek bekommt die Nummer 10 zur neuen Saison.

•     •     •

EHiH!!!
Ausrüster & Trikots |#730
30.07.2026 - 16:03 Uhr
Da Macron kein Schuhsortiment hat, spielen unsere Herren- Damen- und U23-Mannschaften im kommenden Jahr mit Schuhen von Mizuno.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.