TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Ausrüster & Trikots

13.05.2016 - 13:40 Uhr
Ausrüster & Trikots |#631
16.07.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von g-eazy
Zitat von Hapesa

...und bekommt die Nummer von Stach...

Das ist doch noch gar nicht passiert! Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand Unschuldig

Die Ausmusterung im Winter und keine eingetragene Trikotnummer (sogar Berisha hat eine, also vergessen wurde hier nix). Das Tischtuch ist zerschnitten und es wird keine Rückholaktion von Grillitsch geben. Da könnte ich wetten tongue ugly

Richtig unglücklich sieht es ja für die Media- und Marketingsabteilung aus. Die haben den Stachi auf das Banner für die Präsentation der neuen Trikots draufgeklatscht:
https://www.joma-sport.com/blog/wp-content/uploads/2025/07/noticia-hoffenheim.jpg

Wäre halt jetzt blöd, wenn er die nächsten Tage wechselt.... Und von den restlichen Vieren könnten theoretisch auch noch Bebou und Bülter wechseln. Auszuschließen ist das nicht, wenn ein unerwartetes Angebot kommt.
Das ist dann richtig blöd gelaufen.

Gibt es da keine Kommunikation zwischen der Media- und Marketingsabteilung und der sportlichen Leitung?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Maxi Beier einer der Gesichter des neuen Trikots in der letzten Saison war, obwohl Rosen wohl fest mit seinem Verkauf geplant hat.
Andererseits kann bestimmt jedes Mitglied in diesem Forum Spieler nennen, die wahrscheinlich nicht wechseln (Prömel, Damar, Moerstedt etc.) und sich gut als Gesichter der neuen Saison eignen würden.
Ausrüster & Trikots |#632
16.07.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von g-eazy

Richtig unglücklich sieht es ja für die Media- und Marketingsabteilung aus. Die haben den Stachi auf das Banner für die Präsentation der neuen Trikots draufgeklatscht:
https://www.joma-sport.com/blog/wp-content/uploads/2025/07/noticia-hoffenheim.jpg

Wäre halt jetzt blöd, wenn er die nächsten Tage wechselt....

Er steht doch schön weit außen, das könnte selbst ich mit meinen spärlichen Photoshop-Skills noch retten. grins Edit: Bei näherer Betrachtung kommt es mir sogar so vor, als hätten sie ihn extra so hingestellt, damit man ihn perfekt ausschneiden kann. grins

Wir haben in der Vergangenheit auch Rutter zum Gesicht des Vereins gemacht, der war ja gefühlt in jedem Video prominent vertreten. Kurz darauf ist er dann nach England gewechselt. Danach hat man es mit Beier nochmal versucht und auch der ist nach nur einer Saison wieder transferiert worden. Die Marketingabteilung ist es also gewohnt... Unschuldig

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 16.07.2025 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ausrüster & Trikots |#633
16.07.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von mxmlhr

Wir haben in der Vergangenheit auch Rutter zum Gesicht des Vereins gemacht, der war ja gefühlt in jedem Video prominent vertreten. Kurz darauf ist er dann nach England gewechselt. Danach hat man es mit Beier nochmal versucht und auch der ist nach nur einer Saison wieder transferiert worden. Die Marketingabteilung ist es also gewohnt... Unschuldig

Sollen sie es doch mal mit Berisha, Grillitsch und Nsoki probieren? grins

Zitat von CJ1234

Andererseits kann bestimmt jedes Mitglied in diesem Forum Spieler nennen, die wahrscheinlich nicht wechseln (Prömel, Damar, Moerstedt etc.) und sich gut als Gesichter der neuen Saison eignen würden.

Die Fotos sind ja sogar älter, oder täusche ich mich? Es wurde doch darauf hingewiesen, dass die Bilder sogar im Laufe der Rückrunde/Endphase der Saison entstanden sind. Vielleicht war man sich sicher, dass man Stach halten werde. Zu dem Zeitpunkt war Damar bspw. nicht im Verein. Und Moerstedt wollte man verleihen grins

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 16.07.2025 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ausrüster & Trikots |#634
01.08.2025 - 11:04 Uhr
Ein Zeichen für Sichtbarkeit: Exklusives Auswärtstrikot für die TSG-Frauen
Zum ersten Mal in der Klubgeschichte präsentiert die TSG Hoffenheim ein Auswärtstrikot, das ausschließlich für ihre Frauenteams entworfen wurde. Der auffällige Look ist nicht nur ein starkes visuelles Statement auf dem Platz, sondern auch ein weiterer Schritt zu mehr Sichtbarkeit und Identifikation im Frauenfußball.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2025/08/ein-zeichen-fuer-sichtbarkeit-exklusives-auswaertstrikot-fuer-die-tsg-frauen
Ausrüster & Trikots |#635
01.08.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von DukNukem
Zum ersten Mal in der Klubgeschichte präsentiert die TSG Hoffenheim ein Auswärtstrikot, das ausschließlich für ihre Frauenteams entworfen wurde. Der auffällige Look ist nicht nur ein starkes visuelles Statement auf dem Platz, sondern auch ein weiterer Schritt zu mehr Sichtbarkeit und Identifikation im Frauenfußball...
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2025/08/ein-zeichen-fuer-sichtbarkeit-exklusives-auswaertstrikot-fuer-die-tsg-frauen

Sieht schon ganz cool aus cool Pink und Lila

Ich spekuliere ja irgendwie auf ein grünes Herren-Auswärtstrikot

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Ausrüster & Trikots |#636
01.08.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von DukNukem
Zum ersten Mal in der Klubgeschichte präsentiert die TSG Hoffenheim ein Auswärtstrikot, das ausschließlich für ihre Frauenteams entworfen wurde. Der auffällige Look ist nicht nur ein starkes visuelles Statement auf dem Platz, sondern auch ein weiterer Schritt zu mehr Sichtbarkeit und Identifikation im Frauenfußball...

Dieses Trikot ist wirklich schön. Echt gut gelungen! Mit SAP als Sponsor oder als Team Line würde ich mir das wahrscheinlich sogar holen.
Ausrüster & Trikots |#637
02.08.2025 - 10:52 Uhr
Finde ich eine schöne Idee, leider besteht das Joma Design dieses Jahr wohl ausschließlich aus diesen Dreiecken unter den Armen. Für mich einer der schwächsten Trikotsätze von Joma (allerdings finde ich Joma designtechnisch den mit Abstand besten Ausrüster von uns bisher). Was die beim Ausweichtrikot der Frauen mit dem Sponsor veranstaltet haben ist allerdings eine Frechheit 😖
Bin gespannt auf das Auswärtstrikot, da hatten wir ja schon einige schöne Designs von Joma.
Ausrüster & Trikots |#638
03.08.2025 - 06:39 Uhr
Während der Bremen Tests hieß es übrigens durch die beiden Spaßvögel am Mikrofon dass das Auswärtstrikot der Herren zeitnah kommt. Könnte auf die Saisoneröffnung hinauslaufen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ausrüster & Trikots |#639
08.08.2025 - 23:52 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Während der Bremen Tests hieß es übrigens durch die beiden Spaßvögel am Mikrofon dass das Auswärtstrikot der Herren zeitnah kommt. Könnte auf die Saisoneröffnung hinauslaufen.

https://x.com/tsghoffenheim/status/1953871328123269317
Ist damit dann auch bestätigt 😀
Ausrüster & Trikots |#640
09.08.2025 - 00:01 Uhr
Wir konnten die Heidelberger Firma prominent (Wasseraufbeteitung und -dosierung) als Ärmelsponsor gewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.