FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#911
19.05.2017 - 13:49 Uhr
aktueller auszug aus stefanovics instagram:

aleks_stevanovic10Das letzte Spiel der Saison Morgen und ja, ich muss mir das Spiel von zuhause angucken, für mich ein deutliches Zeichen... Danke für eure Unterstützung...Zu lange gehofft. Nichtsdestotrotz bleibt ihr, die Fans immer in meinem Herzen. Was mit mir gerade gemacht wird ist unverständlich aber nicht schlimm denn es gibt Gerechtigkeit auf der Welt!!!...

ist trotz einiger ausfälle wieder nicht im kader...
der abschied hat wohl bestand

machs jut alex

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Auslaufende Verträge |#912
19.05.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von OmarHimself

aleks_stevanovic10Das letzte Spiel der Saison Morgen und ja, ich muss mir das Spiel von zuhause angucken, für mich ein deutliches Zeichen... Danke für eure Unterstützung...Zu lange gehofft. Nichtsdestotrotz bleibt ihr, die Fans immer in meinem Herzen. Was mit mir gerade gemacht wird ist unverständlich aber nicht schlimm denn es gibt Gerechtigkeit auf der Welt!!!...

machs jut alex

Kann ich kein Stück nachvollziehen. Schade, dass es nicht hat klappen sollen mit Aleks. Ich hoffe er findet in der dritten Liga seinen Platz und bleibt vor allem von Verletzungen verschont.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Auslaufende Verträge |#913
19.05.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von OmarHimself

machs jut alex

Ich hätte ihm auch eine Art Abschiedsspiel gewünscht, aber insgesamt passt es ins Bild. Seit Wochen oder gar Monaten immer im Training und fit, aber trotzdem chancenlos. Ich bin total enttäuscht, auch von Uwe Ehlers.
Aber was soll`s, wenn man halt nicht so richtig rumpeln kann, dann hat man es in der 3. Liga wohl echt schwer. stark
Auslaufende Verträge |#914
19.05.2017 - 19:35 Uhr
Dotchev will junge, entwicklungsfähige Spieler, die auch in 2-3 Jahren noch hier sein sollen.
Ich denke mal, es werden noch einige Hansa-Spieler gehen bzw. keine Verträge bekommen. Henn, Gebhart & Garbuschewski dürften bei Dotchev keine Zukunft haben.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Auslaufende Verträge |#915
19.05.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Inmoria
Dotchev will junge, entwicklungsfähige Spieler, die auch in 2-3 Jahren noch hier sein sollen.
Ich denke mal, es werden noch einige Hansa-Spieler gehen bzw. keine Verträge bekommen. Henn, Gebhart & Garbuschewski dürften bei Dotchev keine Zukunft haben.

Nach dem was er auf der PK gesagt hat, müsste das die logische Folge sein.
Auslaufende Verträge |#916
19.05.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Inmoria

Echt? Junge Spieler brauchen auch erfahrene Recken. Wir sind nicht RBL und könne nicht nur mit jungen Spielern spielen.
Auslaufende Verträge |#917
19.05.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von spence

Zitat von Inmoria

Echt? Junge Spieler brauchen auch erfahrene Recken. Wir sind nicht RBL und könne nicht nur mit jungen Spielern spielen.

Sehr richtig! Aber sind das noch die hungrigen hochmotivierten Typen, von denen er sprach?
Sind das nicht eher diejenigen, die ihre Karriere so langsam ausklingen lassen und ab und zu an den Strand fahren wollen? Ich glaube, so ähnlich hat sich der neue Trainer ausgedrückt. Zudem haben sie auch oft mit Verletzungen zu tun, was bei einem etwas kleineren Kader zum Problem werden kann.
Aber natürlich geht es nicht ohne Erfahrung!
Auslaufende Verträge |#918
19.05.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von spence
Zitat von sportverrueckt

Zitat von spence

Zitat von Inmoria

Sehr richtig! Aber sind das noch die hungrigen hochmotivierten Typen, von denen er sprach?
Sind das nicht eher diejenigen, die ihre Karriere so langsam ausklingen lassen und ab und zu an den Strand fahren wollen? Ich glaube, so ähnlich hat sich der neue Trainer ausgedrückt. Zudem haben sie auch oft mit Verletzungen zu tun, was bei einem etwas kleineren Kader zum Problem werden kann.

Also ich habe zum Beispiel in dieser Saison einen Philipp Lahm gesehn, der sehr motiviert war und trotz anstehendem Karriereende sehr gut gespielt. Motivation ist keine Frage des Alters.
Auslaufende Verträge |#919
19.05.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Zitat von spence

Zitat von sportverrueckt

Zitat von spence

Zitat von Inmoria

Also ich habe zum Beispiel in dieser Saison einen Philipp Lahm gesehn, der sehr motiviert war und trotz anstehendem Karriereende sehr gut gespielt. Motivation ist keine Frage des Alters.

Der hat da unten aber auch keinen Strand! Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 19.05.2017 um 22:33 Uhr bearbeitet
Auslaufende Verträge |#920
24.05.2017 - 08:12 Uhr
https://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/das-wichtigste-spiel-steht-bevor-id16893256.html

"Dotchev will Gebhart halten: (...) „Ich möchte gerne mit Timo zusammenarbeiten“, sagte Dotchev. Bis Freitag soll Klarheit bei den Aktiven mit auslaufenden Kontrakten geschaffen werden."

Ich würde mich freuen über eine Verlängerung von Gebhart. Sicherlich ist es bei ihm ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn, aber wenn Dotchev es schafft ihn zu formen, dann sehen wir hoffentlich mehr von seinem Potenzial.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.