FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#621
23.04.2017 - 11:29 Uhr
Ja, es wird langsam wieder spannend.
Der klassenerhalt ist für mich geschafft ( obwohl rechnerisch gesehen die Aussage nicht korrekt ist).
Wenn ich so an das letzte Jahr denke, gab es hier im Forum auch viele user, die bezweifelt haben, dass Einjahresverträge sinnvoll sind.
Zum Ende dieser Saison ist für mich folgendes festzustellen:

1. Hansa hatte nie wirklich etwas mit dem Aufstieg oder Abstieg zu tun. (Prognose eingetroffen!)
2. Die Leistungen der Spieler waren konstant- unkonstant. ( Erwartungen untertroffen)
3. nach dieser Saison schauen zu können, mit wem man weiter machen möchte und von wem man sich lieber
trennen sollte, erweist sich jetzt eher als Vorteil.
4. Die Konsolidierung ist weiter vorangeschritten, so dass ich den anstehenden Verhandlungen mit den Spieler
recht entspannt entgegen sehe.
5. Ich traue den handelnden Personen im Verein zu, den nächsten Schritt in die richtige Richtung zu machen.
Auslaufende Verträge |#622
23.04.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von muehlenmichel
Der klassenerhalt ist für mich geschafft ( obwohl rechnerisch gesehen die Aussage nicht korrekt ist).
Wenn ich so an das letzte Jahr denke, gab es hier im Forum auch viele user, die bezweifelt haben, dass Einjahresverträge sinnvoll sind.

1. Hansa hatte nie wirklich etwas mit dem Aufstieg oder Abstieg zu tun. (Prognose eingetroffen!)
2. Die Leistungen der Spieler waren konstant- unkonstant. ( Erwartungen untertroffen)
3. nach dieser Saison schauen zu können, mit wem man weiter machen möchte und von wem man sich lieber
4. Die Konsolidierung ist weiter vorangeschritten, so dass ich den anstehenden Verhandlungen mit den Spieler
5. Ich traue den handelnden Personen im Verein zu, den nächsten Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Punkt 3 trifft auf den Trainer nicht zu - Nachteil.
Auslaufende Verträge |#623
23.04.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von muehlenmichel

Punkt 3 trifft auf den Trainer nicht zu - Nachteil.

nowo, tut mir leid, verstehe deinen Einwand nicht
Auslaufende Verträge |#624
23.04.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von HROyal
Wirklich empfehlen tut sich aktuell keiner.
Schuh wirkt unsicher und wenig überzeugt in seinen Aktionen.
Hoffmann ungewohnte Böcke in seinen Spiel.
Erdmann ohne Körper in seinem Spiel.
Einzig Ahli hatte ein paar Lichte Momente.

Hansa spielt nicht mehr in der Bundesliga und selbst der Weg in die 2. Bundesliga ist steinig und schwer! Zumal die 3. Liga so ihre eigenen Gesetze hat und es tatsächlich kaum möglich ist, vor einer Partie den Sieger mit einer relativen Sicherheit vorzubestimmen. Jeder kann jeden schlagen und auch jeder kann von (fast) jedem geschlagen werden (5 Euro ins Phrasenschwein).
Unsere Spieler sind nicht jeden Tag in Bestform und es ist menschlich, dass die Leistungen eine Formkurve beschreiben, mal ist einer auffällig gut, mal eben nicht! Aber um mal bei deinen 4 Spielern zu bleiben, die du da erwähnst, frage ich dich, ja gerade dich, weil du die mit Abstand meisten Beiträge im Forum zu verzeichnen hast!! WO SIND DENN DEINE ALTERNATIVEN?? Die dann auch gleich besser sind, als die Spieler, die im Augenblick nicht die Form haben, die du dir erwartest und die für eine Vertragsverlängerung ja notwendig sind? Schuhen rettet uns den ***** gegen Duisburg! Und alle wollten ihn küssen vor Glück! Hoffe ist beliebt wie kaum ein Zweiter in Rostock und steht im großen und ganzen für Zuverlässigkeit in der IV. Erdmann polarisiert und ist bestimmt kein Filigrantechniker, aber haut sich immer rein und rennt alles in Grund und Boden. Und Ahli macht seine Sache in der Defensive souverän und total sicher und abgeklärt, lediglich seine so beliebten Vorstöße vernachlässigt er in den letzten Monaten! Aber er ist rechter Verteidiger und kein Stürmer. Seine Seite macht er dicht und dass, obwohl er fast immer allein auf seiner Seite verteidigen muss. Ein Jens Härtel bemerkt in der PK nach dem Spiel in Rostock, dass der Plan war, über die linke Angriffseite zu attackieren, weil dort die Achillesferse von Hansa sei....weil Andrist ja nie mit zurückkommt!
Soll man deshalb alle 4 in Frage stellen?
Auslaufende Verträge |#625
23.04.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von HROyal

Hansa spielt nicht mehr in der Bundesliga und selbst der Weg in die 2. Bundesliga ist steinig und schwer! Zumal die 3. Liga so ihre eigenen Gesetze hat und es tatsächlich kaum möglich ist, vor einer Partie den Sieger mit einer relativen Sicherheit vorzubestimmen. Jeder kann jeden schlagen und auch jeder kann von (fast) jedem geschlagen werden (5 Euro ins Phrasenschwein).
Unsere Spieler sind nicht jeden Tag in Bestform und es ist menschlich, dass die Leistungen eine Formkurve beschreiben, mal ist einer auffällig gut, mal eben nicht! Aber um mal bei deinen 4 Spielern zu bleiben, die du da erwähnst, frage ich dich, ja gerade dich, weil du die mit Abstand meisten Beiträge im Forum zu verzeichnen hast!! WO SIND DENN DEINE ALTERNATIVEN?? Die dann auch gleich besser sind, als die Spieler, die im Augenblick nicht die Form haben, die du dir erwartest und die für eine Vertragsverlängerung ja notwendig sind? Schuhen rettet uns den ***** gegen Duisburg! Und alle wollten ihn küssen vor Glück! Hoffe ist beliebt wie kaum ein Zweiter in Rostock und steht im großen und ganzen für Zuverlässigkeit in der IV. Erdmann polarisiert und ist bestimmt kein Filigrantechniker, aber haut sich immer rein und rennt alles in Grund und Boden. Und Ahli macht seine Sache in der Defensive souverän und total sicher und abgeklärt, lediglich seine so beliebten Vorstöße vernachlässigt er in den letzten Monaten! Aber er ist rechter Verteidiger und kein Stürmer. Seine Seite macht er dicht und dass, obwohl er fast immer allein auf seiner Seite verteidigen muss. Ein Jens Härtel bemerkt in der PK nach dem Spiel in Rostock, dass der Plan war, über die linke Angriffseite zu attackieren, weil dort die Achillesferse von Hansa sei....weil Andrist ja nie mit zurückkommt!
Auslaufende Verträge |#626
23.04.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von Alex57
Zitat von HROyal

Wenn es nach mir geht würde gerne mit allen vier Spielern weiter arbeiten. Ich empfand es nur als auffällig das gerade bei den Spielern wo der Vertrag ausläuft der eine oder andere Wackler drin war. Deswegen haben sich zumindest beim Spiel in Bremen außer Andrist keiner aufgedrängt.

Aktuell verlängern auch in der Reihenfolge von der
Priorität.
1. Schuhen
2. Andrist
3. Hoffmann
4.Ahlschwede
5. Wanne

Offen:
Gebhart
Garbu
Aubele (hängt von Schuh ab)
Erdmann (hängt vom System ab)

Nicht verlängern:
Henn
Gardawski
Dorda
Bülbül

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Auslaufende Verträge |#627
24.04.2017 - 09:11 Uhr
Warum wird Bülbül eigentlich immer wieder genannt? Der ist doch nur von Audistadt geliehen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Auslaufende Verträge |#628
24.04.2017 - 09:25 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass man eine realistische Chance auf eine feste Verpflichtung hätte, wenn man denn wollte. In den Fokus hat er sich ja nicht gerade gespielt. Bei Audi wird er nächste Saison sicher nicht in der 1. Mannschaft spielen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#629
24.04.2017 - 09:29 Uhr
Mal angenommen Ingolstadt spielt nächste Saison 2. Liga, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er dann dabei ist. Er hat Talent und er wird reifen, wenn er gefördert wird.
Ich glaube aber nicht, dass er bei uns weiter dabei ist.
Auslaufende Verträge |#630
24.04.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von poinger
Mal angenommen Ingolstadt spielt nächste Saison 2. Liga, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er dann dabei ist. Er hat Talent und er wird reifen, wenn er gefördert wird.
Ich glaube aber nicht, dass er bei uns weiter dabei ist.

Er ist technisch mit großem Abstand der beste Spieler den wir derzeit haben - hapern tut es an irgendwelchen anderen Dingen. Einen Durchbruch in Liga 2 kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.