Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
09.11.2025 - 13:44 Uhr
Gibt es denn aktuell große Themen? Die Geschichte mit den Flutlichtmasten ist durch, sportlich ist es aktuell auch wieder in Ordnung. Die Aufsichtsratswahl steht an, ja. Kandidaten sind teilweise gut, teilweise fragwürdig und wie gewohnt größtenteils aus einem Kandidatenreis ohne Kompetenz im Bereich Profisport. Wer die letzten Jahre auf der MV gewesen ist, weiß auch wie und wer gewählt wird. Deinen Beitrag zu März habe ich überlesen, den schaue ich mir nochmal an.
09.11.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von kogge94
Gibt es denn aktuell große Themen? Die Geschichte mit den Flutlichtmasten ist durch, sportlich ist es aktuell auch wieder in Ordnung. Die Aufsichtsratswahl steht an, ja. Kandidaten sind teilweise gut, teilweise fragwürdig und wie gewohnt größtenteils aus einem Kandidatenreis ohne Kompetenz im Bereich Profisport. Wer die letzten Jahre auf der MV gewesen ist, weiß auch wie und wer gewählt wird. Deinen Beitrag zu März habe ich überlesen, den schaue ich mir nochmal an.
Naja es werden ja sieben Plätze vergeben. Da sind dann schon noch ein paar offen. Oder denkst du nicht? Muss es immer große Themen für eine Diskussion geben? Mich würde z.B. interessieren, ob ihr jemanden gut findet und warum...
17.11.2025 - 14:04 Uhr
Ich finde es gut das Heiko März dabei ist, guter und kritischer Geist. Kann nicht schaden!
23.11.2025 - 21:42 Uhr
Übrigens war heute MV und der alte AR wurde wieder gewählt.
23.11.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von K4terR
Also kann der alte AR es ja soooo schlecht nicht gemacht haben,oder?
23.11.2025 - 22:42 Uhr
24.11.2025 - 07:16 Uhr
Zitat von K4terR
Hat ja auch keiner behauptet, oder?
Finde ich auch viel zu schwer das zu bewerten. Aber bei Wahlen ist es für Neulinge immer schwerer, weil sie nicht wirklich etwas vorzuweisen haben. Ich will damit gar nichts über die Qualität des bisherigen ARs Aussagen! Aber es gibt Statistiken die diesen Effekt belegen. Soll heißen. Die Wiederwahl spricht perse weder für noch gegen eine gute Arbeit. Aber vielleicht wurden auf der Veranstaltung Dinge genannt, dass wären dann aber die Kriterien und nicht die Wahl an sich. Haben ja auch nicht alle die selbe Stimmenanzahl bekommen.
24.11.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von K4terR
Wer hätte das erwartet, wobei es ja aktuell kaum was zu meckern gibt...meine Mutter fragte gestern ob der Hr. März eine Chance hat ich sagte zur ihr "Nein ".
24.11.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von Sinti
Finde ich auch viel zu schwer das zu bewerten. Aber bei Wahlen ist es für Neulinge immer schwerer, weil sie nicht wirklich etwas vorzuweisen haben. Ich will damit gar nichts über die Qualität des bisherigen ARs Aussagen! Aber es gibt Statistiken die diesen Effekt belegen. Soll heißen. Die Wiederwahl spricht perse weder für noch gegen eine gute Arbeit. Aber vielleicht wurden auf der Veranstaltung Dinge genannt, dass wären dann aber die Kriterien und nicht die Wahl an sich. Haben ja auch nicht alle die selbe Stimmenanzahl bekommen.
Zitat von K4terR
Ohne jetzt zu viel über die gestrigen Inhalte sprechen zu wollen, war die Grundstimmung den jetzigen AR-Mitgliedern gegenüber doch eher positiv, da man seit 1 Jahr relativ geräuscharm und mit guten Ergebnissen gearbeitet hat. (Finanzen etwas solider als letztes Jahr, Festhalten an den sportlichen Verantwortlichen hat sich ausgezahlt, Abberufung Wehlend jetzt nicht unbedingt etwas wo ihm viele hinterher getrauert haben (auch wenn man gestern nichts neues dazu gehört hat über das Warum)). Da war der letzte Dezember eben doch die angekündigte "Testwahl" für das nächste Jahr, spannender war da eher die Besetzung der Nachrücker. Die AR-Mitglieder wirkten nach der Wahl auch sehr harmonisch und beschwingt, hoffen wir mal dass sie in dieser Konstellation auch weiterhin ein gutes Händchen beweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hafenstadt65 am 24.11.2025 um 11:02 Uhr bearbeitet
20.06.2026 - 20:52 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.