FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#11
31.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von HROyal:
In der OZ wurde geschrieben das selbst die "Beinlich Ablehner" für Ja gestimmt haben als es um die Absegung des neuen Manager ging.
Mich würde mal interessieren wer dieser Personenkreis ist?
Manfred Wimmer wäre einer der Favoriten.

völker ist glaube ich immer ein rydlewicz fürsprecher gewesen und war auch nicht unbedingt für beinlich(ist aber eine vermutung)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#12
31.05.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
In der OZ wurde geschrieben das selbst die "Beinlich Ablehner" für Ja gestimmt haben als es um die Absegung des neuen Manager ging.
Mich würde mal interessieren wer dieser Personenkreis ist?
Manfred Wimmer wäre einer der Favoriten.

völker ist glaube ich immer ein rydlewicz fürsprecher gewesen und war auch nicht unbedingt für beinlich(ist aber eine vermutung)

Ohja..was Rosti den ich eigentlich sehr schätze an RR gefressen hat würde mich mal wirklich interessieren.Gienke ist sicherlich ein Fürsprecher von Beinlich gewesen da er auch das Abschiedsspiel gegen den Willen von Herrn Grabow durch gesetzt hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#13
31.05.2010 - 15:58 Uhr
Das sagte ja auch Beinlich in der PK bei seiner Vorstellung, dass er selber es angesprochen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=az9d6WjN8g8
Min 4:00

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#14
31.05.2010 - 16:30 Uhr
Ich finde bei der nächsten regulären MV müssen sich aufjeden Fall die Mitglieder des Aufsichtsrat stellen.In meinen Augen hat dieser durch seine Entscheidungen nicht unwesentlich dazu beigetragen das wir abgestiegen sind.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#15
31.05.2010 - 16:54 Uhr
Meine Kandidaten für Neu - oder Abwahl.

Diskussion folgt.

Hans-Ulrich Gienke: Nicht mehr tragbar. Zumal er eh nur durchgewunken wurde, weil kein anderer AR-Chef werden wollte. Würde ich nicht wählen.

Dr. Holger Stein: Privat und geschäftlich nicht mein bester Kumpel. Aber was Hansa betrifft - wie bereits erwähnt - mit Vorschusslorbeeren, die eine erneute Wahl rechtfertigen würden.

Torsten Völker: Menschlich okay. Hätte sich das Ganze wirklich anders vorgestellt. Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass er sich nicht noch einmal stellt oder von alleine vom Ehrenamt löst.

Thomas Abrokat: Hinter den Kulissen sehr gewissenhaft - über das übliche Maß hinaus. Vergleiche zu Stein hinken nicht. Ich denke, er sollte bleiben.

Friedemann Kunz: Auch im Hintergrund - doch verhältnismäßig wenig Engagement. Wäre ein Kandidat, der verzichtbar wäre.

Manfred Wimmer: Strippenzieher im Hintergrund. Und das nicht immer zu Hansas Vorteil. Außerdem als Altlast (Anfang vom Ende) für mich nie wählbar gewesen.

Jürgen Heinsch; AR ohne Hansa-Urgesteine? Das geht nicht. Er wäre eine Möglichkeit. Evtl. gibt es auch andere Ehemalige für diese eine Position.

Neue Kandidaten: Definitiv den stets engagierten und in der schwierigen vergangenen Saison wertvollen Hempel an dieser Stelle einbinden.
Ansonsten Politik, Wirtschaft und einen Ehemaligen.

Vielleicht werden sich neben den üblichen Verdächtigen wie Reheberg und Co auch Leute wie Piecke präsentieren. Obwohl ich denke, dass ein Machtkampf zwischen letzterem und Paule nicht zuträglich wäre.

Was die Sitzung betrifft, denke ich, dass man die offizielle Ende des Jahres - notwendige satzungskonforme Anträge vorausgesetzt - abwarten kann.
Aufsichtsrat |#16
31.05.2010 - 16:58 Uhr
Mal ganz ehrlich - wäre Barbarez eine Option? (btw, wird wohl kaum Mitglied sein)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 31.05.2010 um 16:59 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#17
31.05.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mal ganz ehrlich - wäre Barbarez eine Option? (btw, wird wohl kaum Mitglied sein)

Warum nicht? Ich hoff ja noch ein wenig auf sein Spielercomeback ;-) Wirklich viel hat er mit Hansa aber nicht am Hut (und auch nie gehabt denk ich)
Aufsichtsrat |#18
31.05.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:

... Wirklich viel hat er mit Hansa aber nicht am Hut (und auch nie gehabt denk ich)

So siehts aus. Den können wir ausschließen.
Aufsichtsrat |#19
31.05.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von FutureBoy:
nein! sein engagement beim hsv wurde sehr kritisiert. wer es nichtmal schafft regelmäßig zu AR-sitzungen zu kommen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#20
31.05.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:
nein! sein engagement beim hsv wurde sehr kritisiert. wer es nichtmal schafft regelmäßig zu AR-sitzungen zu kommen...

Als wenn das n Argument ist Marcus. Möchte nicht wissen wie oft ein Aufsichtsrat bei einer Sitzung mal komplett ist, grade was Fußballvereine angeht. Muss man auch nicht zwingend. Zudem waren alle darüber aufgeklärt das er zeitgleich sein Trainerschein in Bosnien macht. Denke eher das ihn einige dort nicht haben wollten und ihr Ziel nun mit seinem Ausscheiden erreicht haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.