Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes VI

13.10.2013 - 19:05 Uhr
Aufreger des Wochenendes VI |#71
18.10.2013 - 22:46 Uhr
Trauriges Spiel führt doch endlich den Videobeweis ein.

Sicher hätte hier irgendein Spieler von beiden Seiten nach dem Torpfiff mal direkt auf den Schirie zugehen müssen und dann Netz geprüft werden. Das haben die meisten da nicht gerafft.

Sam hat dem Kiessling beim Jubel gesagt dass es Aussennetz war das konnte man klar sehen.

Bezweifle die meisten Spieler anderer Vereine hätten auch nicht anders reagiert. Was soll Kiessling jetzt sagen. Im Gegensatz zum Helmer Phantom Tor war der Ball ja wenigstens im Netz.
Aufreger des Wochenendes VI |#72
18.10.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Englaender:

Bezweifle die meisten Spieler anderer Vereine hätten auch nicht anders reagiert. Was soll Kiessling jetzt sagen. Im Gegensatz zum Helmer Phantom Tor war der Ball ja wenigstens im Netz.

genau so sehe ich es auch, daher sollten man sich auch nicht darüber aufregen.
Aufreger des Wochenendes VI |#73
18.10.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von FaSi19:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Korf:
Zitat von Völler:
Er hats glaub ich auch nicht richtig gesehen

Das also ist offenbar die Sprachregelung

Das erklärt warum er sich geärgert hat. :rolleyes

Erklärt er grad im Interview:

Er dachte der Ball geht ins Aus. Hat dann nicht mehr genau hingeschaut und hat sich dann gewundert, dass der Ball im Tor liegt.
Findet er jetzt auch unangenehm, dass es als Tor gewertet wird.
Ich glaube dem Kießling einfach mal, ist mir nie als unfairer Sportsmann bekannt gewesen

Tut mir Leid. Der wurde vorher noch vom Medienchef belabert.
Kießling spielt seit zig Jahren Fußball und er wusste sofort, dass der nicht drin ist. Das weiß man als Spieler doch.

Genau das ist es. Beck hat es ja auch schon gesagt. Im ersten Moment denkst du ganz klar, der war daneben, scheiße. Aber dann ist der Ball im Tor.. Was würdest du da als Spieler denken. Ich wäre erstmal perplex und würde dann denken, dass ich mich verguckt habe. Das war einfach nur blöde Situation, das hat man doch an der Reaktion von ALLEN Beteiligten gesehen, dass die im ersten Moment gar nicht realisiert haben, wie das Ding reingehen konnte. Der Torwart z.B. hat noch nichtmal protestiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DFB-Marin-Fan am 18.10.2013 um 22:53 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes VI |#74
18.10.2013 - 22:52 Uhr
Ganz so klar, wie es einige hier darstellen war die Situation meiner Meinung nach nicht. Ich hatte am Fernseher zunächste keinen Zweifel, dass der Ball drin war.

Und auch Andi Beck meinte ja, dass er auf Position laufen wollte (und das macht man normalerweise nicht so schnell, wenn der Ball im Tor ist) und plötzlich war der Ball im Netz. Und auch kein Hoffenheimer Spieler ist direkt zum Netz und hat geschaut, was da los ist.

Kießling jetzt als Lügner darzustellen, ist nicht fair!! Klar sieht er, der Ball geht vorbei...dreht sich weg, schlägt die Hände über den Kopf. Aber plötzlich ist der Ball im Tor, Mitspieler laufen auf einen zu, die Gegner sind nicht gerade übermäßig am portestieren. Ich glaube in der Situation wäre ich auch der Meinung, ich hätte einen Knick in der Linse....mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Loch im Netz ist - Netz ist bis dahin zweimal kontrolliert worden und der Ball fliegt noch genau dadurch und das Tor wird gegeben??? Ist so soviel ich weiß in der Bundesliga noch nicht vorgekommen - das war längst nicht so klar wie das Helmer-Tor!
Aufreger des Wochenendes VI |#75
18.10.2013 - 22:53 Uhr
Sry, aber Kießling hat heute meiner Meinung nach seine hässliche Fratze gezeigt. Er guckt dem Ball ganz klar hinterher und sieht, dass dieser vorbei geht. Dann stellt er sich hin und lügt so dreckig in die Kamera. Nicht zu fassen.
Aufreger des Wochenendes VI |#76
18.10.2013 - 22:53 Uhr
Wirklich ne ganz miese Kiste. Auch absolut nicht fair von Leverkusen. Dass so ein "Tor" gegeben wird, da können sie nichts für. Aber man hätte als Spieler vielleicht mal an ein anschließendes Eigentor oder etwas in der Art denken können. Es war ja wohl jedem Spieler klar, das es ein riesiger Fehler war. Und so 'ne Aussage von Völler, man hätte das viele Geld in Hoffenheim mal in bessere Netze investieren sollen, ist überflüssig!
Aufreger des Wochenendes VI |#77
18.10.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von RedDevil80:

Ganz ehrlich: Wenn der Kießling nicht sieht, dass der Ball vorbei geht, dann wendet man sich nicht ab und rauft sich die Haare. Reine Schutzbehauptungen! Und der Sky-Moderator nimmt ihn noch in Schutz.

Wenn ihr schon alle so auf Kießling rumreitet - warum fragt sich keiner warum der Protest der Spieler so spärlich ausfiel? Es ist doch wohl offensichtlich, dass wirklich alle vollkommen verwirrt und komplex waren. Schaut euch mal in der Wiederholung die Reaktion von Casteels an. Der schaut dem Ball die komplette Zeit lang hinterher und protestiert nicht, weil er es nicht richtig realisiert. Und Kießling, der sich schnell vom Ball wegdreht, ist der Buhmann. Mir etwas zu eindimensional.

Das war einfach kurios, sowas hab ich in all den Jahren noch nie gesehen. Wenn es einer hätte sehen müssen, dann Brych, denn der stand ganz gut.

Selbst die Ersatzspieler haben ja ein paar Minuten gebraucht, um das Loch zu finden und haben das wohl nicht direkt verstanden. Kießling mache ich jedenfalls keinen Vorwurf.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Aufreger des Wochenendes VI |#78
18.10.2013 - 22:57 Uhr
Vielleicht sollte TM mal das Ergebnis korrigieren, es ging 2:1 aus nicht 2:0!!!!!!! :rolleyes

•     •     •

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." (Hans Meyer)
Aufreger des Wochenendes VI |#79
18.10.2013 - 22:58 Uhr
War natürlich geschickt vom Teufel eingefädelt, das der Ball ausgerechnet an die "undichte" Stelle im Netz fliegt.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Aufreger des Wochenendes VI |#80
18.10.2013 - 23:00 Uhr
Ich glaube die Hoffenheimer Spieler haben es auch nicht so wirklich wahr genommen was da passiert ist, anders ist der geringe Protest direkt nach dem gegebenen Treffer nicht zu erklären wenn man bedenkt was manchmal schon bei strittigen Einwurfentscheidungen auf den Platz los ist war das echt wenig. Da kann mir auch keiner erzählen die hätten Angst vor ner Gelben Karte gehabt.

•     •     •

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen

Wer mit juckendem Po einschläft, wacht mit einem übelriechenden Finger auf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.