Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes VI

13.10.2013 - 19:05 Uhr
Aufreger des Wochenendes VI |#61
18.10.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Runaway:
Und Kießling wird gerade vom Medienchef gebrieft?

Ich glaube ihm kein Wort. Man möge mir die Objektivität absprechen, aber ich glaube ihm keine Silbe.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Aufreger des Wochenendes VI |#62
18.10.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von JoburgChiefs:
Zitat von Runaway:

Muss jetzt ja das richtige sagen...

Er hat doch selber gesehen das der Ball nicht regelkonform rein ist.

Wie der Kiessling bei Sky grad am Lügen ist....

Aber sowas von!
"Abgedreht und nicht richtig gesehen" :ugly
Dabei Köpft er schaut 100%ig den Ball hinterher und hält sich sogar den Kopf weil es so knapp war.
Typische Körpersprache eines Spielers der eine gute Möglichkeit vergibt!
Und dann vor den Interviews schön geimpft werden was zu sagen ist.
Traurig

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Aufreger des Wochenendes VI |#63
18.10.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Runaway:

Ich glaube ihm kein Wort. Man möge mir die Objektivität absprechen, aber ich glaube ihm keine Silbe.

Das ist eine kuriose Situation, aber du denkst doch eher, dass der Ball irgendwie reingetrudelt ist, als dass genau da ein Loch im Netz ist. Das ist Bundesliga auch kein schäbiger Amateurkick. Wenn du Hufe hörst, denkst du doch auch nicht an Zebras...

•     •     •

„Und wie sollen wir das denn nennen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?“

Der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau auf die Frage, ob man Fußballstadien nicht auch einmal nach Frauen benennen sollte.
Aufreger des Wochenendes VI |#64
18.10.2013 - 22:36 Uhr
Kießling macht seiner Nase alle Ehre. Er dreht sich ab, nachdem der Ball vorbei ist, nicht vorher.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Aufreger des Wochenendes VI |#65
18.10.2013 - 22:36 Uhr
Andreas Beck, andererseits, sehr symphathische und abgeklärte Reaktion.
Aufreger des Wochenendes VI |#66
18.10.2013 - 22:40 Uhr
sehr nett wie der gisdol sich über kießling äußert, ein wahrer sportsgeist!
Aufreger des Wochenendes VI |#67
18.10.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Korf:
Andreas Beck, andererseits, sehr symphathische und abgeklärte Reaktion.

Und Gisdol schließt sich an. Interessant fand ich aber auch, dass der Typ von Sky Kießling die Worte fast schon in den Mund legte.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Aufreger des Wochenendes VI |#68
18.10.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Runaway:
Kießling macht seiner Nase alle Ehre. Er dreht sich ab, nachdem der Ball vorbei ist, nicht vorher.

so sehe ich das auch.
und dann so ein interview.... peinlich.
Aufreger des Wochenendes VI |#69
18.10.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Runaway:

Er guckt dem Ball ja noch hinterher und sieht wie er vorbei geht und schlägt die Hände über den Kopf. Erst als der Schiri das Tor gibt hat er sich abgedreht.

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Aufreger des Wochenendes VI |#70
18.10.2013 - 22:43 Uhr
Keiner der Spieler hat was gesehen, nur der Schiri soll es gesehen haben... Lächerlich!

Ganz ehrlich: Wenn der Kießling nicht sieht, dass der Ball vorbei geht, dann wendet man sich nicht ab und rauft sich die Haare. Reine Schutzbehauptungen! Und der Sky-Moderator nimmt ihn noch in Schutz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.