Aufreger des Wochenendes VI
13.10.2013 - 19:05 Uhr
18.10.2013 - 22:12 Uhr
Brych und sein Team machen ja jetzt alles falsch. Klares Tor aberkannt (deutlich kein Abseits), klaren Abstoß als Treffer gegeben und jetzt einen Elfer ohne Foul und außerhalb des 16ers. :rolleyes
18.10.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Der Brych wird wohl nächste Woche die Karriere beenden müssen.
Soll der nicht für die WM gemeldet werden?
Der Brych wird wohl nächste Woche die Karriere beenden müssen.
Soll der nicht für die WM gemeldet werden?
18.10.2013 - 22:13 Uhr
Das wissen größere Geister besser als ich, aber ich meine, dem DFB wäre nach der Helmer/Nürnberg-Nummer gewaltig die FIFA aufs Dach gestiegen, wegen Tatsachenentscheidung. Deswegen wär ich sehr überrascht, wenn das als Präzedenzfall taugen würde.
Ich hatte übrigens den Ton abgedreht. Hat der Sky-Typ das gesehen?
18.10.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Korf:
Das wissen größere Geister besser als ich, aber ich meine, dem DFB wäre nach der Helmer/Nürnberg-Nummer gewaltig die FIFA aufs Dach gestiegen, wegen Tatsachenentscheidung. Deswegen wär ich sehr überrascht, wenn das als Präzedenzfall taugen würde.
Nicht so richtig, der hat aber auch erst reagiert, als nach und nach die Leverkusener jubelten.
Edit: Ich meine mich erinnern zu können, dass die FIFA damals sogar damit drohte Deutschland von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen.
Nicht so richtig, der hat aber auch erst reagiert, als nach und nach die Leverkusener jubelten.
Edit: Ich meine mich erinnern zu können, dass die FIFA damals sogar damit drohte Deutschland von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 18.10.2013 um 22:16 Uhr bearbeitet
18.10.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von beneg60:
Zitat von Nosebear:
Die TSG-Spieler sollten geschlossen vom Platz gehen. Das ist Manipulation!
Naja.. Manipulation ist es nicht. Manipulation beinhaltet ja Vorsatz, und das sehe ich hier überhaupt nicht.
Das ist Pech + ne krasse Fehlentscheidung. Aber in meinen Augen keine Manipulation.
Es liegt in der Verantwortung des Assistenten das Netz zu prüfen. Ds war zufällig auch eben jener, der den regelkonformen Ausgleich durch sein "Fahne-heben" unterbunden hat.
Hm ich weiß ja nicht..
Ich geb dir definitiv Recht dass das ein mehr als unglücklicher Auftritt des Schiedsrichterteams, und speziell dieses Assistenten ist.
An Manipulation glaub ich aber dennoch nicht.
Zitat von beneg60:
Zitat von Nosebear:
Naja.. Manipulation ist es nicht. Manipulation beinhaltet ja Vorsatz, und das sehe ich hier überhaupt nicht.
Das ist Pech + ne krasse Fehlentscheidung. Aber in meinen Augen keine Manipulation.
Es liegt in der Verantwortung des Assistenten das Netz zu prüfen. Ds war zufällig auch eben jener, der den regelkonformen Ausgleich durch sein "Fahne-heben" unterbunden hat.
Hm ich weiß ja nicht..
Ich geb dir definitiv Recht dass das ein mehr als unglücklicher Auftritt des Schiedsrichterteams, und speziell dieses Assistenten ist.
18.10.2013 - 22:23 Uhr
Also um diese Schieds- und Linienrichter beneidet man uns überall auf der Welt.
Der Aufreger des WE ? Ganz klar, dass sich KEIN TSG Spieler unmittelbar nach dem 0:2 aufgeregt hat.
Der Aufreger des WE ? Ganz klar, dass sich KEIN TSG Spieler unmittelbar nach dem 0:2 aufgeregt hat.
18.10.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von beneg60:
Hm ich weiß ja nicht..
Seh ich auch so...
Manipulationen sind in der Regel etwas subtiler als das hier...
Hm ich weiß ja nicht..
Seh ich auch so...
Manipulationen sind in der Regel etwas subtiler als das hier...
18.10.2013 - 22:24 Uhr
Und Kießling wird gerade vom Medienchef gebrieft?
18.10.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Nosebear:
Nein, keine Maipulation. Es ist nur kein Fair-Play von Leverkusen. Kiessling hat ja gesehen das es kein Tor war, aber wohl zum Schiri gesagt das der Ball normal ins Tor ging.
Aber sowas ist man ja von Leverkusen gewöhnt.
Nein, keine Maipulation. Es ist nur kein Fair-Play von Leverkusen. Kiessling hat ja gesehen das es kein Tor war, aber wohl zum Schiri gesagt das der Ball normal ins Tor ging.
Aber sowas ist man ja von Leverkusen gewöhnt.
18.10.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Runaway:
finde ich nicht verwerflich, ist zum schutz des spielers.
finde ich nicht verwerflich, ist zum schutz des spielers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.