Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes VI

13.10.2013 - 19:05 Uhr
Aufreger des Wochenendes VI |#41
18.10.2013 - 22:12 Uhr
Brych und sein Team machen ja jetzt alles falsch. Klares Tor aberkannt (deutlich kein Abseits), klaren Abstoß als Treffer gegeben und jetzt einen Elfer ohne Foul und außerhalb des 16ers. :rolleyes

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Aufreger des Wochenendes VI |#42
18.10.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Der Brych wird wohl nächste Woche die Karriere beenden müssen.

Soll der nicht für die WM gemeldet werden?
Aufreger des Wochenendes VI |#43
18.10.2013 - 22:13 Uhr
Das wissen größere Geister besser als ich, aber ich meine, dem DFB wäre nach der Helmer/Nürnberg-Nummer gewaltig die FIFA aufs Dach gestiegen, wegen Tatsachenentscheidung. Deswegen wär ich sehr überrascht, wenn das als Präzedenzfall taugen würde.

Ich hatte übrigens den Ton abgedreht. Hat der Sky-Typ das gesehen?
Aufreger des Wochenendes VI |#44
18.10.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Korf:
Das wissen größere Geister besser als ich, aber ich meine, dem DFB wäre nach der Helmer/Nürnberg-Nummer gewaltig die FIFA aufs Dach gestiegen, wegen Tatsachenentscheidung. Deswegen wär ich sehr überrascht, wenn das als Präzedenzfall taugen würde.

Ich hatte übrigens den Ton abgedreht. Hat der Sky-Typ das gesehen?

Nicht so richtig, der hat aber auch erst reagiert, als nach und nach die Leverkusener jubelten.

Edit: Ich meine mich erinnern zu können, dass die FIFA damals sogar damit drohte Deutschland von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 18.10.2013 um 22:16 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes VI |#45
18.10.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von beneg60:
Zitat von Nosebear:
Die TSG-Spieler sollten geschlossen vom Platz gehen. Das ist Manipulation!

Naja.. Manipulation ist es nicht. Manipulation beinhaltet ja Vorsatz, und das sehe ich hier überhaupt nicht.
Das ist Pech + ne krasse Fehlentscheidung. Aber in meinen Augen keine Manipulation.

Es liegt in der Verantwortung des Assistenten das Netz zu prüfen. Ds war zufällig auch eben jener, der den regelkonformen Ausgleich durch sein "Fahne-heben" unterbunden hat.

Hm ich weiß ja nicht..
Ich geb dir definitiv Recht dass das ein mehr als unglücklicher Auftritt des Schiedsrichterteams, und speziell dieses Assistenten ist.
An Manipulation glaub ich aber dennoch nicht.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Aufreger des Wochenendes VI |#46
18.10.2013 - 22:23 Uhr
Also um diese Schieds- und Linienrichter beneidet man uns überall auf der Welt.

Der Aufreger des WE ? Ganz klar, dass sich KEIN TSG Spieler unmittelbar nach dem 0:2 aufgeregt hat.
Aufreger des Wochenendes VI |#47
18.10.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von beneg60:

Hm ich weiß ja nicht..
Ich geb dir definitiv Recht dass das ein mehr als unglücklicher Auftritt des Schiedsrichterteams, und speziell dieses Assistenten ist.
An Manipulation glaub ich aber dennoch nicht.

Seh ich auch so...

Manipulationen sind in der Regel etwas subtiler als das hier...
Aufreger des Wochenendes VI |#48
18.10.2013 - 22:24 Uhr
Und Kießling wird gerade vom Medienchef gebrieft?

•     •     •

Aufreger des Wochenendes VI |#49
18.10.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Nosebear:
Die TSG-Spieler sollten geschlossen vom Platz gehen. Das ist Manipulation!

Nein, keine Maipulation. Es ist nur kein Fair-Play von Leverkusen. Kiessling hat ja gesehen das es kein Tor war, aber wohl zum Schiri gesagt das der Ball normal ins Tor ging.

Aber sowas ist man ja von Leverkusen gewöhnt.

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Aufreger des Wochenendes VI |#50
18.10.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Runaway:
Und Kießling wird gerade vom Medienchef gebrieft?

finde ich nicht verwerflich, ist zum schutz des spielers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.