Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes IV

23.09.2012 - 11:42 Uhr
Aufreger des Wochenendes IV |#1591
26.01.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Deswegen fällt die Kritik an unserem Trainer in unserem Forum deutlich kräftiger aus als die am Elfmeter, weil du ganz Recht hast. Wir hätten es danach zumindest noch versuchen müssen.
Ich bleibe aber auch dabei: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Spiel ohne Elfmeter verloren hätten, wäre sicher höher gewesen, als dass wir was mitgenommen hätten. Aber: Die Chance wäre da gewesen. So, gerade noch mit dem Doppelschlag, war die Chance natürlich auf einen Windhauch zusammengeschrumpft. Denn auch wenn der Sieg verdient war: Bis zum Elfmeter hatte sich der BVB schwer getan und vielleicht hätte dieses "Schwertun" auch noch länger angehalten.

Ganz ehrlich.. wo haben wir uns denn schwer getan.. bis zur Chance von Pekhart haben wir euch doch klar dominiert. Lewy hatte nach dem Querpass von Kuba ne richtig richtig gute Chance, dazu kommt er noch ziemlich frei zum Kopfball. Das war innerhalb der ersten 15 Minuten.. Ich hätte den Elfer auch nicht unbedingt gegeben, dennoch kam vom Club einfach zu wenig.. viel zu wenig Mut, eine Doppel-6 von der ich mich an keine gute Balleroberung erinnern kann.. Wir haben das Spiel schon verdient gewonnen.. auch wenn das natürlich eine glückliche Starthilfe war.

Wenn ich mich betrogen fühle als Club-Spieler, dann muss ich doch aus der Halbzeitpause mit jede Menge Wut und Kampfeslust kommen.. und dann kam kein einziges Foul in der zweiten Halbzeit.. ;) (Doch eins gabs! Wurde nicht gepfiffen.. Gebhart an Kuba, Kuba ist nach der Aktion kurz liegen geblieben.. ;) )

Und an Leute, die das mit dem Wolfsburg-Spiel vergleichen.. Wüsste nicht, dass der Club nach dem Elfer mit 10 Spielern weiter spielen musste.. und vorher die klar bessere Mannschaft war.. soviel zu Äpfel und Birnen.. ;)

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Aufreger des Wochenendes IV |#1592
26.01.2013 - 11:48 Uhr
Quatsch elfmeter gestern klar war ein bisschen kontakt da aber sich gleich fallen zu lassen ??
Aufreger des Wochenendes IV |#1593
26.01.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Maldoror:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von BVBfanBerlin:
Zum heutigen Spiel, der Elfer für den BVB war für mich keiner, tut aber auch nichts zur Sache. Man hätte das Spiel auch so gewonnen. Wenn man ein Spiel gewinnen will, dann sollte man auch etwas dafür tun, das ließ der Club vermissen.

Nunja, dass ihr auch so gewonnen hättet, wäre Zukunft gewesen, aber wenn du die kennst, oke. Ich würde mir nicht erlauben, zu behaupten, dass meine Mannschaft trotzdem gewonnen hätte.

Auf jeden Fall ein Aufreger wert, dass der Schiedsrichter uns den Elfmeter verweigert, im Gegenzug aber dem BVB einen schenkt. Noch schlimmer aber der Kommentator, das war respektlos gegenüber uns und dass er BVB-Fan ist, kann er nun wahrlich nicht mehr leugnen. Unglaublich, der Mann hatte 10 Orgasmen in diesem Spiel. Unerträglich, ich will diesen Mann nicht mehr kommentieren "sehen".

Denke, das mit dem Kommentator liegt an den, äh, Vereinsohren ;)
Der hat das für deutsche Verhältnisse ganz okay gemacht und in HZ2 wurde dann wirklich so wenig geboten, dass man die wenigen guten Situationen hervorheben musste. Und die kamen ausnahmslos vom BVB.

Zum Spiel allgemein:
Der Elfmeter war unglücklich.
Dem Club wurden allerdings keine Elfer verweigert. Nürnberg hatte eine sehr gute Doppelchance und danach war's das.

Also ich hab mit nem BVB Fan das Spiel angeschaut, und selbst der hat gesagt, dass man den nicht ertragen kann!
Aufreger des Wochenendes IV |#1594
26.01.2013 - 12:04 Uhr
Als Anhänger des BVBs möchte ich mich recht herzlich bei allen Damen und Herren, allen Mädchen, allen Jungs, allen Rentnerinnen und Rentnern, allen Bildzeitungslesern und Nichtbildzeitungslesern, allen Fußballanhängern jeglicher Herkunft ausdrücklichst und zutiefst entschuldigen für diese Fehlentscheidung.

Zum Kommentator: Ich habe irgendwann auf Stadionton umgeschaltet und wenn man berücksichtigt, dass ich Fußballspiele im Fernsehen ohne Kommentator nicht mag, dann kann man diese Aktion und die Meinung über den Kommentator sicherlich einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exilborusse am 26.01.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes IV |#1595
26.01.2013 - 13:01 Uhr
Für mich darf es da auch keinen Elfmeter geben (genau wie auf der Gegenseite). Dass einige von einer Schwalbe reden, ist allerdings genau so albern. Gebhard rangelt und greift Pischu an die Schulter, der sich daraufhin fallen lässt. Kein Elfmeter, allerdings auch lange keine Schwalbe.

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Aufreger des Wochenendes IV |#1596
26.01.2013 - 13:08 Uhr
Oh, mich überrascht es, das soviele Dortmunder hier von einer Fehlentscheidung reden. Ich empfinde die Entscheidung als "Kann-aber-muss-nicht"-Elfmeter, lässt Pekhardt (?) seine Hände weg, kann Piszczek diese Einladung auch nicht annehmen ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Aufreger des Wochenendes IV |#1597
26.01.2013 - 14:38 Uhr
Sorry, aber wer da eine "Kann"-Entscheidung sieht, möchte einen Fußballsport sehen, der mir absolut keinen Spaß mehr machen würde. Das war kein Foul.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Aufreger des Wochenendes IV |#1598
26.01.2013 - 14:39 Uhr
Guido Winkmann.

Witz-Rot gegen Osnabrück, zwei Minuten später Witz-Elfer gegen Osnabrück, dann Spielabbruch nachdem 2 Schneebälle auf den Platz geworfen wurden, an Stellen, wo keiner war.

E: Ok, Assistent wurde getroffen. Dann geht der Abbruch in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 26.01.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes IV |#1599
26.01.2013 - 14:40 Uhr
Aufreger des Wochenendes ist jetzt schon Schiri Winkmann in Osnabrück! Ein absoluter Skandal! Innerhalb von drei Minuten eine unberechtigte rote Karte und einen unberechtigten Elfmeter für Karlsruhe. Anschließend Wollitz auf die Tribüne und Spielunterbrechung wegen dreier Schneebälle, die auf den Platz geworfen wurden. Unfassbar!

•     •     •

Das haben wir immer schon so gemacht!
Aufreger des Wochenendes IV |#1600
26.01.2013 - 14:41 Uhr
Ist zwar 3. Liga, aber was der Herr Winkmann in Osnabrück abzieht ist unter aller Kanone. Witz Rot und Witz Elfer, dann Wollitz auf die Tribüne, mit der Folge das jetzt das Spiel wg. Schneeballwürfe unterbrochen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.