Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

07.04.2004 - 16:11 Uhr
Ashkan Dejagah |#281
05.05.2007 - 15:49 Uhr
Zitat von boa91:
wolfsburg hinten :D

Jawoll :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ashkan Dejagah |#282
06.05.2007 - 22:05 Uhr
Auch wenn Wolfsburg absteigt würde ich Ashkan Dejagah keinen Vertrag anbieten. Er ist ein Talent mehr nicht und auf der Position haben wir noch einen Ebert und einen Christian Müller. Er hat sich Anfang des Jahres entschieden und muss nun mit den Konsequenzen leben. Auf dem Feld heute gegen Werder Bremen war es schlechster Spieler bei Hertha. Ein Wunder, dass Heine das bis zum Ende des Spiels ansehen wollte.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ashkan Dejagah |#283
14.05.2007 - 01:13 Uhr
Interessante Aussage von Asche im Sportplatz

" Egal was die Jungen machen, sind sind schuld"

Die Stimmung sei gereizt und sehr gespalten, er fühle sich unwohl ( kann man heraus interpretieren...)

Unterdessen wird er sich ab Sommer wohl mit ner Bank begnügen müssen, nachdem was man so liest wenn alles der VfL verpflichten wolle...

Und mit etwas Pech hätte er sich am Sa. noch mit nem Platzverweis verabschiedet...

Schade, dass er geht in der schwachen RR war er oftmals der Beste oder gehörte zu den besten eines Spieles :cool
Ashkan Dejagah |#284
25.05.2007 - 20:17 Uhr
vw hat nun munteanu (+ radu) geholt. da wird unser ex-herthaner richtig viel sitzfleisch entwickeln müssen. munteanu und makiadi (+ menseguez) auf der rechten seite. an marcelo kommt mittig sowieso keiner vorbei.
vielleicht holen die noch mahdavikia.....

wenigstens wird asche dafür gut entlohnt und alle sind happy :rolleyes

•     •     •

Ashkan Dejagah |#285
25.05.2007 - 20:22 Uhr
Absolut.

Wer weiß, ob der neue Trainer mit ihm plant ?

Diese Transfers dürften auch an Dejagah nicht vorbei gehen, ob er das schon bereut :D

Meine Vermutung, wir sehen ihn 20x in Liga 1 und einige male in der Rego Nord bei den Amateuren der Wölfen :p
Ashkan Dejagah |#286
25.05.2007 - 20:23 Uhr
ich kann nur hoffen, dass unser neuer 10er besser ist als dejagah.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#287
25.05.2007 - 20:26 Uhr
Zitat von MB:
Zitat von Preetzinho:
Absolut.

Wer weiß, ob der neue Trainer mit ihm plant ?

Diese Transfers dürften auch an Dejagah nicht vorbei gehen, ob er das schon bereut :D

Meine Vermutung, wir sehen ihn 20x in Liga 1 und einige male in der Rego Nord bei den Amateuren der Wölfen :p

die spieln Regionalliga :rolleyes

Jo sind aufgestiegen :D

Der arme Ashkan :p
Ashkan Dejagah |#288
25.05.2007 - 20:31 Uhr
warum, in der Liga kennt er sich doch aus. Wenn Wolfsburg jetzt noch Götz als Trainer holen würde, wäre sozusagen alles wie früher für ihn, mit Ausnahme des Kontozählers ... :)

im ernst glaube ich aber, dass er sihc durchsetzen kann:

------Keine Ahnung------
Ashkan----------Munteanu
-------Marcelinho-------

Makiadi und Menseguez kann er schon noch packen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ashkan Dejagah |#289
26.05.2007 - 00:52 Uhr
Zitat von CRonaldo-7:
Das war das dümmste Ashkan gehen zu lassen so dumm kann man nicht sein. Er ist neben K.P. Boateng der talentierteste Spieler in Reihen der Hertha. Da muss man sich fragen warum der Hoeneß nicht vorher mit allen mitteln versucht hat den Vertrag zu Verlängern :ugly

stimmt. man verlängert den vertrag eines talents, welches die ersten 2 jhare seines profi-vetrrags in der regionalliga abgespielt hat, einfach mal so, wo noch gar nicht abzusehen ist, ob er überhaupt in der 1.liga bestehen kann. aks dejagah dann fuss gefasst hat in liga 1 (hinrunde), hat man ihm einen neuen vertrag in der winterpause/anfang der rückrunde angeboten und wurde überboten.
m.e. hat hoeness hier mal ausnahmsweise keine schuld.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#290
28.05.2007 - 15:14 Uhr
Zitat von CRonaldo-7:
Das war das dümmste Ashkan gehen zu lassen so dumm kann man nicht sein. Er ist neben K.P. Boateng der talentierteste Spieler in Reihen der Hertha. Da muss man sich fragen warum der Hoeneß nicht vorher mit allen mitteln versucht hat den Vertrag zu Verlängern :ugly
naja ich glaube nicht so recht daran, dass asche in der bundesliga mal groß auftrumpfen wird. wir werden es ja sehen.

aber man kann eben nicht alle talente halten wollen. da sollte lieber mit den boatengs und ebert verlängert werden. das wird teuer genug, und von denen verspreche ich mir weitaus mehr.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 28.05.2007 um 15:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.