Ashkan Dejagah
07.04.2004 - 16:11 Uhr
21.02.2007 - 20:01 Uhr
ist ja mal richtig Geil, das ist wohl die kleine Schwester von ******, der junge hat nicht mehr alle bei Samen das erklärt wohl auch sein verhalten dem Verein gegenüber :/: :/: :/:
23.02.2007 - 08:56 Uhr
Zitat von HFC43:
Ashkan Dejagah vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht vor seinem Comeback. Trainer Falko Götz hat den Mittelfeldspieler begnadigt und in den Profikader zurückgeholt.
Was für eine Farce!
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Dieter Hoeneß gibt in der Öffentlichkeit nur noch ein Bild der Lächerlichkeit ab. Erst reagiert er wie ein kleiner Junge dem man im Sandkasten sein Förmchen geklaut hat, und verbannt Degajah in die Regionalmannschaft.
Dann die großspurigen Erklärungen das Degajah nicht mehr im Bundesligakader spielen werde, und jetzt andere Talente an die Bundesligamannschaft rangeführt werden.
Jetzt die Rolle rückwarts Aufgrund Bastürks Verletzung, die aber absehbar war.
Wirklich nur noch eine Farce.
Ashkan Dejagah vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin steht vor seinem Comeback. Trainer Falko Götz hat den Mittelfeldspieler begnadigt und in den Profikader zurückgeholt.
Was für eine Farce!
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Dieter Hoeneß gibt in der Öffentlichkeit nur noch ein Bild der Lächerlichkeit ab. Erst reagiert er wie ein kleiner Junge dem man im Sandkasten sein Förmchen geklaut hat, und verbannt Degajah in die Regionalmannschaft.
Dann die großspurigen Erklärungen das Degajah nicht mehr im Bundesligakader spielen werde, und jetzt andere Talente an die Bundesligamannschaft rangeführt werden.
Jetzt die Rolle rückwarts Aufgrund Bastürks Verletzung, die aber absehbar war.
Wirklich nur noch eine Farce.
23.02.2007 - 21:33 Uhr
Dejagah hat man übrigens nicht zurückgeholt, da Not am Mann wäre und man vlt auf sein spielerisches Potential angewiesen wäre, sondern allein aus Gutmütigkeit, ihn nach seinem eintägigen Gefängnisbesuch nicht fallen zu lassen.
So jedenfalls DHs offizielle Begründung.
Ich lass das mal ganz unkommentiert so im Raum stehen....
So jedenfalls DHs offizielle Begründung.
Ich lass das mal ganz unkommentiert so im Raum stehen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 23.02.2007 um 21:34 Uhr bearbeitet
23.02.2007 - 22:44 Uhr
Götz meinte schon vor dem Mainz-Spiel das Asche heute wieder im Kader stehen wird und es eine Suspendierung für 1 Spiel war!
Zum Spiel heute: Man kann ihm kein Vorwurf machen, hat den Ball wenigstens ein wenig gehalten und mind. eine der beiden Gelben war ein Witz (aber der Schiri hat heut sowieso jede Krümmelk***** gepfiffen..)
Zum Spiel heute: Man kann ihm kein Vorwurf machen, hat den Ball wenigstens ein wenig gehalten und mind. eine der beiden Gelben war ein Witz (aber der Schiri hat heut sowieso jede Krümmelk***** gepfiffen..)
08.03.2007 - 23:50 Uhr
Dejagah ist Profi genug, um mit Pfiffen umzugehen
Dass das keine Schöne Sache ist, ist jedem klar - da muss er aber durch.
Aber vll kommt ja dich drumherum, denn mit den Rückkehr von Bastürk und Boateng schwinden seine Einsatzchancen....
Zudem meinen ja viele Ashkan sei kein großer Verlust, ich sehe das nicht so
Der Junge wird sich sehr gut weiterentwickeln hat tolle Anlagen und ihn hätten wir später für gutes Geld bestimmt verkaufen können, so geht er ablösefrei und das tut i-wie am meisten weh...
Dass das keine Schöne Sache ist, ist jedem klar - da muss er aber durch.
Aber vll kommt ja dich drumherum, denn mit den Rückkehr von Bastürk und Boateng schwinden seine Einsatzchancen....
Zudem meinen ja viele Ashkan sei kein großer Verlust, ich sehe das nicht so
Der Junge wird sich sehr gut weiterentwickeln hat tolle Anlagen und ihn hätten wir später für gutes Geld bestimmt verkaufen können, so geht er ablösefrei und das tut i-wie am meisten weh...
10.03.2007 - 01:30 Uhr
Zitat von Uamini:
Wenn du Dejagah 200.000 € mehr gibst, wieviel gibst du dann Ebert, Ede, Müller, den Boatengs, etc...da würden doch auch die anderen Jugendlichen mehr wollen.
wenn du simunic und friedrich 2,5 mio gibst, wieviel gibst du dann pantelic und co ?
Wenn du Dejagah 200.000 € mehr gibst, wieviel gibst du dann Ebert, Ede, Müller, den Boatengs, etc...da würden doch auch die anderen Jugendlichen mehr wollen.
wenn du simunic und friedrich 2,5 mio gibst, wieviel gibst du dann pantelic und co ?
12.03.2007 - 01:48 Uhr
Zitat von BVBtillIdie:
Falls es einen interessiert:
nicht wirklich :D ;)
12.03.2007 - 02:00 Uhr
Zitat von BVBtillIdie:
Zitat von physsus:
Zitat von BVBtillIdie:
ich weiß doch, aber immerhin jetzt die Beitragszahl um 2 erhöht ;)
werde ich mal auch bei euch im forum praktizieren müssen
;)
gute nacht
Zitat von physsus:
Zitat von BVBtillIdie:
ich weiß doch, aber immerhin jetzt die Beitragszahl um 2 erhöht ;)
werde ich mal auch bei euch im forum praktizieren müssen
;)
gute nacht
28.04.2007 - 19:16 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
ich glaube, dass sich im moment jeder wünscht das wolfsburg absteigt....
der junge spielt derzeit einfach verdammt gut und ich könnte mir vorstellen, dass er diese entscheidung schon innerlich bereut....hier hat er freunde familie ec....es ist sein umfeld....außerdem ist der PRoblemtrainer auch weg.....
von daher hoffe ich, auch wenn es nur sehr unwarscheinlich ist, dass wolfsburg absteigt....
Und dann? Er hat sich für das große Geld in WOB und gegen Hertha entschieden und soll sich dementsprechend auch dahin verabschieden...
ich glaube, dass sich im moment jeder wünscht das wolfsburg absteigt....
der junge spielt derzeit einfach verdammt gut und ich könnte mir vorstellen, dass er diese entscheidung schon innerlich bereut....hier hat er freunde familie ec....es ist sein umfeld....außerdem ist der PRoblemtrainer auch weg.....
von daher hoffe ich, auch wenn es nur sehr unwarscheinlich ist, dass wolfsburg absteigt....
Und dann? Er hat sich für das große Geld in WOB und gegen Hertha entschieden und soll sich dementsprechend auch dahin verabschieden...
28.04.2007 - 19:59 Uhr
Und wer sagt daß er bei uns unterschreibt wenn WOB absteigt? Wieso sollte er im 2. Versuch den schlechteren Vertrag unterschreiben? Wolfsburg waren nicht die Einzigsten die ihm ein besseren Vertrag angeboten hatten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.