Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

07.04.2004 - 16:11 Uhr
Ashkan Dejagah |#211
15.02.2007 - 21:08 Uhr
Man man nimmt das hier kein Ende? :/:
Ashkan Dejagah |#212
15.02.2007 - 21:11 Uhr
kurz mein Eindruck der Sachlage:

DH versucht hier den Eindruck er würde Fehler bei Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern (vgl den Thread "Managementfehler...") zu vermeiden indem er die Aufmerksamkeit auf vermeintliches Söldnertum des Spielers lenk.

So ähnlich hat es Meier mE mit Helmes gemacht.

Das geht eventuell durchaus zum Schaden des Vereins.

•     •     •

\"Der Basti hasst Sicherheitspässe\"

von seinem Freund Patrick ....
Ashkan Dejagah |#213
15.02.2007 - 21:13 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat
Man man nimmt das hier kein Ende? :/:

Das kannste laut sagen :/:

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ashkan Dejagah |#214
15.02.2007 - 21:14 Uhr
Zitat von krugo:
Zitat von OpusLuciferi:
Über seine Präferenzstruktur hat sich jetzt wohl jeder selbst ein Bild gemacht. Meins (und das einiger anderen) ist: Geld => (dann kommt ne Weile nichts) => alles andere

Wenn das wirklich seine Präferenzstruktur wäre, hätte er (angenommen das Wolfsburger Angebot war das lukrativste) aus seiner Perspektive völlig richtig entschieden, was du oben aber gerade bestritten hast.

Ich dachte es wäre klar, dass dies seine P. wäre, WENN der Wechel gemäß seinem Willen stattgefunden hat. Machen wir einen Kompromiss:

1.) Dejagah ist wirklich "geldgeil"

2.) Er wurde von seinem Vater/Berater "überredet"

Im Endeffekt ist es ja nun jetzt auch egal. Er spielt ab dem Sommer bei WOB und kann sich bis dahin bei unserer U23 fit halten. Ändern kann man jetzt ohnehin nichts mehr dran.

•     •     •

- ⚽️ -
Ashkan Dejagah |#215
15.02.2007 - 21:15 Uhr
dieses söldnertum ist in diesem falle glaube ich auch der fall, dejagah ist da nicht wegen der sportlichen perspektive hingegangen, glaube nicht dass WOB in den nächsten jahren oben anklopft, sondern wohl wegen dem geld. hier hat er sich zu einer richtigen alternative entwickelt und das wirft er jetzt alles weg.

der fall helmes ist was anderes in meinen augen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ashkan Dejagah |#216
15.02.2007 - 21:16 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von krugo:
Zitat von OpusLuciferi:
Über seine Präferenzstruktur hat sich jetzt wohl jeder selbst ein Bild gemacht. Meins (und das einiger anderen) ist: Geld => (dann kommt ne Weile nichts) => alles andere

Wenn das wirklich seine Präferenzstruktur wäre, hätte er (angenommen das Wolfsburger Angebot war das lukrativste) aus seiner Perspektive völlig richtig entschieden, was du oben aber gerade bestritten hast.

Ich dachte es wäre klar, dass dies seine P. wäre, WENN der Wechel gemäß seinem Willen stattgefunden hat. Machen wir einen Kompromiss:

1.) Dejagah ist wirklich "geldgeil"

2.) Er wurde von seinem Vater/Berater "überredet"

Im Endeffekt ist es ja nun jetzt auch egal. Er spielt ab dem Sommer bei WOB und kann sich bis dahin bei unserer U23 fit halten. Ändern kann man jetzt ohnehin nichts mehr dran.

Darauf können wir uns (so in etwa zumindest) gerne einigen, die Anfeindungen verstehe ich weiterhin nicht.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#217
15.02.2007 - 22:38 Uhr
wichtiger Aspekt ist ja auch, dass unsere U23 um den Klassenerhalt spielt und darauf mit Dejagah deutlich bessere Chancen hat - wenn Asche sich da weiter reinhängt. Wenn nicht, wird er da auch nicht spielen. Da kann er doch noch was für Hertha tun, was mittelfristig evtl sogar wichtiger sein könnte als ein Füllspieler im Profikader zu sein.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ashkan Dejagah |#218
15.02.2007 - 23:28 Uhr
Ääääähm, hast du eigentlich mal die Posts vor dir durchgelesen und/oder die Diskussion in diesem Thread verfolgt; geschweige denn die Presse gelesen, oder ähnliches?
Asche spielt nur noch in der Ama-Mannschaft, also kannst du deine Pfiffe stecken lassen... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Ashkan Dejagah |#219
16.02.2007 - 00:15 Uhr
Also was krugo hier verzapft ist der größte Müll den ich je auf tm.de gelesen habe. Gratulation!

Wie kann man das loseisen eines 13-Jähirgen Talentes von einem Verein die nicht mal eine Profimannschaft zur Verfügung hat vergleichen mit dem Abwerben eines 20-Jährigen von einem Konkurrenten.

Ausserdem hast du nicht ein einziges Beispiel gebracht. Wir würden uns hier alle freuen wenn du dne Hertha-Thread demnächst ohne dich weiter existieren lässt.
Ashkan Dejagah |#220
16.02.2007 - 00:21 Uhr
Zitat von marcello84:
Also was krugo hier verzapft ist der größte Müll den ich je auf tm.de gelesen habe. Gratulation!

Wie kann man das loseisen eines 13-Jähirgen Talentes von einem Verein die nicht mal eine Profimannschaft zur Verfügung hat vergleichen mit dem Abwerben eines 20-Jährigen von einem Konkurrenten.

Ausserdem hast du nicht ein einziges Beispiel gebracht. Wir würden uns hier alle freuen wenn du dne Hertha-Thread demnächst ohne dich weiter existieren lässt.

:)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.