Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

07.04.2004 - 16:11 Uhr
Ashkan Dejagah |#241
17.02.2007 - 15:11 Uhr
Das kann noch werden mit dem Charakter.
Versetz dich mal in seine Situation, er wird bei den Wölfen doppelt so viel verdienen.
Wer wird so ein Angebot nicht annehmen.
Sei mir nicht böse, dass ist Buisness!!! :)

•     •     •

Lieblingsvereine: Spartak Moskau und Hertha BSC
Ashkan Dejagah |#242
17.02.2007 - 15:14 Uhr
Zitat von Herthanermanager:
Aeneas hat vollkommen recht.
Eigentlich sollten wir uns für Ashe freuen.
Er hat jetzt einen neuen arbeitgeber wo er sich voll entfallten kann.
Er ist eines der größten talente Europas.
Für die deutsche Elf brauchen solche junge und eingespielte Spieler.
Schade ist es aber trotzdem :( !!!

Das nenne ich doch mal objektive Meinung, wo doch hier die Merzahl lieber auf den guten Ashkan Dejagah einschlägt. Hätte der Trainerstab das Talend des Spielers erkannt, hätte man auch mit einem "Regionalligakicker" verlängern können. Machen übrigens andere Vereine auch.
Bayern verlängert auch mit einem Ottl,Lell,Fürst,Fürstner,Hummels und Rensing. Dieter sollte mal seinen Bruder anrufen und um Rat bitten :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ashkan Dejagah |#243
17.02.2007 - 15:16 Uhr
Versetz dich mal in seine Situation, er wird bei den Wölfen doppelt so viel verdienen.

Es ist ja nicht mal doppelt soviel. In Wolfsburg soll das Grundgehalt ca 750K betragen. Hertah hat wohl "nur" 450K geboten.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Ashkan Dejagah |#244
17.02.2007 - 15:17 Uhr

aber doch nicht in so jungen jharen, wenn du die chance hast, in deinem lieblingsveein zu spielen.
also ich in seiner situation waere nicht gewechselt fuer nur 200.000-300.000 mehr im jah. ich haette mir aber einen vertrag geben lassen, der mir bei staendigen einsatzzeiten auch viel mehr an geld verspricht sowie eine ausstiegslausel, falls es mit hertha doch nicht klappt. da waere hoeness sicherlich mitgezogen.
dennoch waere hertha mein erster ansprechpartner gewesen. ich gehe mit hoeness konform, dass dejagah ganz mies beraten wurde.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#245
17.02.2007 - 15:25 Uhr
Du hasst recht, dass er schlecht beraten wurde. Ich würde ihn auch gerne im Hertha-Triko sehen und das für lange Zeit.
Hoeness hat ganz grossn misst gebaut. :angry

•     •     •

Lieblingsvereine: Spartak Moskau und Hertha BSC
Ashkan Dejagah |#246
17.02.2007 - 15:29 Uhr
Zitat von Aeneas:
Zitat von physsus:

fussballerisch ist er ein guter, aber charakterlich leider nicht. wie ein madlung oder ein alves eben :/:

holla holla!!! also, das ist wirklich großer mist - sorry! Auch wenn, WENN, das Geld das entscheidene Lockmittel war, und nicht vertrauen und einsatzzeit, dann ist das noch lange kein grund ihm charakterschwäche vorzuwerfen! dreh mal die münze um. wir kaufen uns also immer charakterschwache Spieler ein! wieso ist denn ein Pante nicht beim roten Stern geblieben? Das Fußballgeschäft ist nun mal, leider, so. Aber das müsstest du ja wissen wenn die Premier League vor deiner Tür liegt. In keiner anderen Liga reagiert mehr das Geld als dort!

Hey der Samba spielt grad gegen Arsenal im FA cup! :)

du kannst aber einen pantelic, einen bastuerk, einen simunic und wie die typen alle heissen, doch nicht mit dejagah vergleichen, den hertha 7 (!) jahre lang grossgezogen hat und der beim ersten angebot der konkurrenz sofort das weite sucht, obwohl er hier stamm ist und dieses vielleicht auch bleiben wuerde. fuer mich ist dejagah genauso geldgeil wie ein simunic etc.
relativ gesehen ist die diskrepanz zwischen unserem angebot und dem der vw-bosse natuerlich gross aber absolut ist das nichs...wirklich rein gar nichts. es gibt immer wege um sowas auch bei hertha aufzufangen mit bstimmten vertragsklauseln. ansonsen hat sich der dejagah wohl auch nicht zugetraut, gegen einen moeglichen bastuerk-nachfolger anzutreten oder ? ich verstehe sowieso nicht, wieso dejagah nicht noch eiige monate gewartet hat bis klar ist, ob bastuerk bleibt oder wer kommt. ich bin nachwievor der meinung, dass dejagah die chance gehabt haette, auch bei uns in der naechsten saison stammspieler zu sein. natuerlich weiss ich nicht, was goetz ihm gesagt hat, aber goetz wird ja wohl kaum 100% ausgeschlossen haben, dass dejagah gar nicht mehr in der startelf beginnt. wenn jetzt z.b. ein unbekannter spieler kommt als bastuerk-ersatz (und ein kracher wird es nicht werden)...wo ist dann das problem, den kampf aufzunehmen.
dejagah ist nicht nur geldgeil sondern auch feige. wenn er geblieben waere und in de rkommenden saison wirklich keinen stammplatz gehabt haette, dann haette ich nichts gegen so einen wechseln gehabt aber so.....fuer mich bleibt da ein ganz bitterer nachgeschmack zurueck und der spieler traegt auch dazu bei, obwohl ich nachwievor - wie auch du - die hauptschuld bei hoeness und goetz sehe, aber das habe ich in anderen threads schon thematisiert.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#247
17.02.2007 - 18:21 Uhr
Mann, mittlerweile bin ich froh, das Dejagah (bald) weg ist. In meinen Augen ist er Characterschwach - nicht, weil er wegen der vielen Kohle gewechselt ist, sondern weil er nicht den Mut und die Courage hatte, das D.H. und F.G. ins Gesicht zu sagen.

Übrigens: Lt. F.G. war das heute nur eine Suspendierung - weitere Einsätze von Dejagah in dieser Saison für Hertha (leider) anscheinend nicht ausgeschlossen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ashkan Dejagah |#248
18.02.2007 - 11:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Mann, mittlerweile bin ich froh, das Dejagah (bald) weg ist. In meinen Augen ist er Characterschwach - nicht, weil er wegen der vielen Kohle gewechselt ist, sondern weil er nicht den Mut und die Courage hatte, das D.H. und F.G. ins Gesicht zu sagen.

Übrigens: Lt. F.G. war das heute nur eine Suspendierung - weitere Einsätze von Dejagah in dieser Saison für Hertha (leider) anscheinend nicht ausgeschlossen.

Ist wieder mal typisch! Was bringt denn diese ein Suspendierung? Ich dachte er will unseren Talenten (Müller, Ebert, Ede) da Chancen geben und sie weiterentwickeln...
:/:
Ashkan Dejagah |#249
18.02.2007 - 11:56 Uhr
Also ich finde die Suspendierung wirklich sehr unprofessionell. Aber evtl. kommt jetzt ja Covic nochmal zum Zug. :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Ashkan Dejagah |#250
19.02.2007 - 07:57 Uhr
Um gegen die Spitzenteams zu bestehen, braucht Hertha jeden bundesligatauglichen Spieler. Einer davon ist Ashkan Dejagah (20), der am Saisonende zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg wechselt. Nach seiner Entscheidung gegen Hertha war der Offensivspieler allerdings umgehend aus dem Profi-Kader verbannt worden. Die Vereinsführung hatte sich bei dem Transfergeschäft getäuscht und hintergangen gefühlt. Inzwischen ist sie milder gestimmt, ein Comeback von Dejagah in der Bundesliga-Mannschaft nur eine Frage der Zeit. "Die Suspendierung ist noch nicht aufgehoben", erklärte Götz gestern. Darauf angesprochen, warum er nicht darüber nachdenke, Dejagah zurückzuholen, antwortete er: "Wer sagt denn, dass wir nicht darüber nachdenken?" Der Spieler beteuert, sich nicht nur aus finanziellen Gründen für Wolfsburg entschieden zu haben. Vielmehr habe das Gesamtpaket gestimmt. "Mir fällt der Abschied sehr schwer." Klingt danach, dass er bis zum Auslaufen seines Vertrages am Saisonende alles für Hertha geben wird. Selbst für die Regionalliga-Mannschaft ist er sich nicht zu schade. Zu Amateur-Trainer Karsten Heine habe er ein sehr gutes Verhältnis. "Ich will mithelfen, den Abstieg zu verhindern", sagt Dejagah.

Dazu wird es wohl nicht kommen. Wegen der fehlenden Tiefe im Profi-Kader kann es sich Hertha kaum leisten, auf den Deutsch-Iraner zu verzichten. Auch wenn Hoeneß nach dem Spiel gegen Mainz angemerkt hatte, dass die Niederlage nicht auf das Fehlen von Dejagah zurückzuführen gewesen sei: "Wir haben ja nicht auf einen Weltklasse-Spieler verzichtet."

http://www.morgenpost.de/content/2007/02/19/sport/884044.html

Da rudert man aber momentan gewaltig zurück :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.