Ashkan Dejagah
07.04.2004 - 16:11 Uhr
15.02.2007 - 21:08 Uhr
Man man nimmt das hier kein Ende? :/:
15.02.2007 - 21:11 Uhr
kurz mein Eindruck der Sachlage:
DH versucht hier den Eindruck er würde Fehler bei Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern (vgl den Thread "Managementfehler...") zu vermeiden indem er die Aufmerksamkeit auf vermeintliches Söldnertum des Spielers lenk.
So ähnlich hat es Meier mE mit Helmes gemacht.
Das geht eventuell durchaus zum Schaden des Vereins.
DH versucht hier den Eindruck er würde Fehler bei Vertragsverhandlungen mit Jugendspielern (vgl den Thread "Managementfehler...") zu vermeiden indem er die Aufmerksamkeit auf vermeintliches Söldnertum des Spielers lenk.
So ähnlich hat es Meier mE mit Helmes gemacht.
Das geht eventuell durchaus zum Schaden des Vereins.
15.02.2007 - 21:13 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat
Das kannste laut sagen :/:
Zitat
Das kannste laut sagen :/:
15.02.2007 - 21:14 Uhr
Zitat von krugo:
Zitat von OpusLuciferi:
Über seine Präferenzstruktur hat sich jetzt wohl jeder selbst ein Bild gemacht. Meins (und das einiger anderen) ist: Geld => (dann kommt ne Weile nichts) => alles andere
Wenn das wirklich seine Präferenzstruktur wäre, hätte er (angenommen das Wolfsburger Angebot war das lukrativste) aus seiner Perspektive völlig richtig entschieden, was du oben aber gerade bestritten hast.
Ich dachte es wäre klar, dass dies seine P. wäre, WENN der Wechel gemäß seinem Willen stattgefunden hat. Machen wir einen Kompromiss:
1.) Dejagah ist wirklich "geldgeil"
2.) Er wurde von seinem Vater/Berater "überredet"
Im Endeffekt ist es ja nun jetzt auch egal. Er spielt ab dem Sommer bei WOB und kann sich bis dahin bei unserer U23 fit halten. Ändern kann man jetzt ohnehin nichts mehr dran.
Zitat von OpusLuciferi:
Über seine Präferenzstruktur hat sich jetzt wohl jeder selbst ein Bild gemacht. Meins (und das einiger anderen) ist: Geld => (dann kommt ne Weile nichts) => alles andere
Wenn das wirklich seine Präferenzstruktur wäre, hätte er (angenommen das Wolfsburger Angebot war das lukrativste) aus seiner Perspektive völlig richtig entschieden, was du oben aber gerade bestritten hast.
Ich dachte es wäre klar, dass dies seine P. wäre, WENN der Wechel gemäß seinem Willen stattgefunden hat. Machen wir einen Kompromiss:
Im Endeffekt ist es ja nun jetzt auch egal. Er spielt ab dem Sommer bei WOB und kann sich bis dahin bei unserer U23 fit halten. Ändern kann man jetzt ohnehin nichts mehr dran.
15.02.2007 - 21:15 Uhr
dieses söldnertum ist in diesem falle glaube ich auch der fall, dejagah ist da nicht wegen der sportlichen perspektive hingegangen, glaube nicht dass WOB in den nächsten jahren oben anklopft, sondern wohl wegen dem geld. hier hat er sich zu einer richtigen alternative entwickelt und das wirft er jetzt alles weg.
der fall helmes ist was anderes in meinen augen.
der fall helmes ist was anderes in meinen augen.
15.02.2007 - 21:16 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von krugo:
Zitat von OpusLuciferi:
Darauf können wir uns (so in etwa zumindest) gerne einigen, die Anfeindungen verstehe ich weiterhin nicht.
Zitat von krugo:
Zitat von OpusLuciferi:
Darauf können wir uns (so in etwa zumindest) gerne einigen, die Anfeindungen verstehe ich weiterhin nicht.
15.02.2007 - 22:38 Uhr
wichtiger Aspekt ist ja auch, dass unsere U23 um den Klassenerhalt spielt und darauf mit Dejagah deutlich bessere Chancen hat - wenn Asche sich da weiter reinhängt. Wenn nicht, wird er da auch nicht spielen. Da kann er doch noch was für Hertha tun, was mittelfristig evtl sogar wichtiger sein könnte als ein Füllspieler im Profikader zu sein.
15.02.2007 - 23:28 Uhr
Ääääähm, hast du eigentlich mal die Posts vor dir durchgelesen und/oder die Diskussion in diesem Thread verfolgt; geschweige denn die Presse gelesen, oder ähnliches?
Asche spielt nur noch in der Ama-Mannschaft, also kannst du deine Pfiffe stecken lassen... :rolleyes
Asche spielt nur noch in der Ama-Mannschaft, also kannst du deine Pfiffe stecken lassen... :rolleyes
16.02.2007 - 00:15 Uhr
Also was krugo hier verzapft ist der größte Müll den ich je auf tm.de gelesen habe. Gratulation!
Wie kann man das loseisen eines 13-Jähirgen Talentes von einem Verein die nicht mal eine Profimannschaft zur Verfügung hat vergleichen mit dem Abwerben eines 20-Jährigen von einem Konkurrenten.
Ausserdem hast du nicht ein einziges Beispiel gebracht. Wir würden uns hier alle freuen wenn du dne Hertha-Thread demnächst ohne dich weiter existieren lässt.
Wie kann man das loseisen eines 13-Jähirgen Talentes von einem Verein die nicht mal eine Profimannschaft zur Verfügung hat vergleichen mit dem Abwerben eines 20-Jährigen von einem Konkurrenten.
Ausserdem hast du nicht ein einziges Beispiel gebracht. Wir würden uns hier alle freuen wenn du dne Hertha-Thread demnächst ohne dich weiter existieren lässt.
16.02.2007 - 00:21 Uhr
Zitat von marcello84:
Also was krugo hier verzapft ist der größte Müll den ich je auf tm.de gelesen habe. Gratulation!
:)
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.