Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

07.04.2004 - 16:11 Uhr
Ashkan Dejagah |#181
15.02.2007 - 19:39 Uhr
Wow Dejagah aus dem Kader geschmissen! Respekt Herr Götz.

Stehe auch auf dem Standpunkt, dass man genug für seine Ausbildung getan hat und ihn sich jetzt nicht weiter für Wolfsburg entwickeln lassen...
Ashkan Dejagah |#182
15.02.2007 - 19:57 Uhr
Das ist die richtige entscheidung mit Dejagah .
jetzt müssen die anderen ran ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ashkan Dejagah |#183
15.02.2007 - 20:05 Uhr
Kann man die Pressekonferenz irgend wo sehen :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Ashkan Dejagah |#184
15.02.2007 - 20:10 Uhr
unglaublich der ganze Vorgang, inklusive der Reaktionen hier. Ich kann es nicht fassen, das der Verein + viele Forumsbesucher :

-dem Spieler ohne genaue Kentnisse der Vorgänge eine Entscheidung ausschlieslich nach finanziellen Gesichtspunkten unterstellen

- die beleidigte Leberwurst spielen, weil sie mit ein bischen Liebesentzug nicht klar kommen

Da kann man AD zu seinem Wechsel nur herzlichst gratulieren.

Im übrigen würde ich an seiner Stellen auch aufs Geld gucken:

so eine junge Karriere kann schnell enden/versumpfen und dann Stände er (ohne soliden finanziellen Background) vor dem Nichts.

•     •     •

\"Der Basti hasst Sicherheitspässe\"

von seinem Freund Patrick ....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von krugo am 15.02.2007 um 20:12 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah |#185
15.02.2007 - 20:15 Uhr
Zitat von Pante No.1:
Zitat von krugo:
unglaublich der ganze Vorgang, inklusive der Reaktionen hier. Ich kann es nicht fassen, das der Verein + viele Forumsbesucher :

-dem Spieler ohne genaue Kentnisse der Vorgänge eine Entscheidung ausschlieslich nach finanziellen Gesichtspunkten unterstellen

- die beleidigte Leberwurst spielen, weil sie mit ein bischen Liebesentzug nicht klar kommen

Da kann man AD zu seinem Wechsel nur herzlichst gratulieren.

Im übrigen würde ich an seiner Stellen auch aufs Geld gucken:

so eine junge Karriere kann schnell enden/versumpfen und dann Stände er (ohne soliden finanziellen Background) vor dem Nichts.

Da fällt mir nur eins ein -> lol

Da fällt mir nur eins ein:

wenn ich mich im Unrecht fühle halte ich auch lieber die Schnauze und verkrieche mich hinter Internet-Floskeln.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#186
15.02.2007 - 20:16 Uhr
gibt es sonst einen anderen grund wieso du als talent DAHIN gehst wenn du bei einem ordentlichen club wie der hertha spielen kannst?
Ashkan Dejagah |#187
15.02.2007 - 20:21 Uhr
Zitat von krugo:
Zitat von Pante No.1:

wenn ich mich im Unrecht fühle halte ich auch lieber die Schnauze und verkrieche mich hinter Internet-Floskeln.

Und wer gibt dir das Recht, hier beleidigend zu werden? Die Anzeichen verdichten sich, dass bei dem Transfer eben NICHT alles mit rechten Dingen zuging. Das Gegenteil kannst du auch nicht beweisen, also halt mal lieber den Ball flach.

•     •     •

- ⚽️ -
Ashkan Dejagah |#188
15.02.2007 - 20:23 Uhr
Zitat von littlefabregas:
gibt es sonst einen anderen grund wieso du als talent DAHIN gehst wenn du bei einem ordentlichen club wie der hertha spielen kannst?

Stammplatzperspektive, einen Verein der nicht gleich durchdreht, wenn man eigene Interessen verfolgt...

•     •     •

Ashkan Dejagah |#189
15.02.2007 - 20:24 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von krugo:
Zitat von Pante No.1:

Und wer gibt dir das Recht, hier beleidigend zu werden? Die Anzeichen verdichten sich, dass bei dem Transfer eben NICHT alles mit rechten Dingen zuging. Das Gegenteil kannst du auch nicht beweisen, also halt mal lieber den Ball flach.

Ich wurde beleidigt und habe mich höflich gewehrt.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#190
15.02.2007 - 20:27 Uhr
"die Schnauze halten" ist für dich höflich wehren!?

Übrigens war Dejagah bei uns auch auf dem besten Wege zum Stammspieler (in letzter Zeit war er das sogar bei uns). Frage an dich: Bist du lieber Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten oder einem international vertretenen Club?

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.