AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
26.08.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Nissyen
Selten eine Niederlage erlebt die mich so wenig gekratzt hat. Mit kompletter Mannschaft wird das ne geile Saison.
Selten eine Niederlage erlebt die mich so wenig gekratzt hat. Mit kompletter Mannschaft wird das ne geile Saison.

Also gegen einen direkten Konkurrenten 70 Minuten lang ausgezeichnet spielen, 3 Mal den Pfosten treffen, einen eventuellen Penalty nicht bekommen und dann noch 3 Tore kassieren.... Eher umgekehrt, selten eine Niederlage gesehen, die so weh tut
EInfach unnötig, man kann nicht einmal sagen verschenkt sondern einfach... Heute war der Fußballgott eben Nerazzurro... Aber ja, gute Ansätze, Nainggolan sehr sehr stark, De Rossi sehr stark, defensiv 70 Minuten lang stabiler als letzte Saison... Könnte schon was werden, man muss sich halt für Leistung auch belohnen.
26.08.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von jaheed86
Hahaha wie Strootman bei Dalbert wieder dreckig nachgetreten hat und ihn aber nicht getroffen und sich dann geärgert hat.
Herrlicher Sieg gegen die unsympathischste Mannschaft des Landes.
Hahaha wie Strootman bei Dalbert wieder dreckig nachgetreten hat und ihn aber nicht getroffen und sich dann geärgert hat.
Ach da schau her...gibts dich auch noch? Hast mir schon richtig gefehlt.
26.08.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Nissyen
Zitat von jaheed86

Sollte die 86 fürs Alter stehen...dann sollte er sich gedanken machen
. Fand das Spiel auch ganz gut. Jetzt noch n RV fit bekommen. Defrel als MS Backup und nen RA dort hin und es wird was.
Schade, dass schon Länderspielpause ist
26.08.2017 - 22:59 Uhr
Das Spiel war wirklich eine gute Werbung für die Serie A. Der Sieg von uns ist nach den ersten 60 Minuten sicherlich überraschend und glücklich. Ich bin beeindruckt wie ihr die Wechsel und Ausfälle immer wieder kompensieren könnt. Auch wenn wir den Sieg natürlich gerne mitnehmen, wart ihr einfach über weite Strecken die bessere Mannschaft.
26.08.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von El8Davide
Das Spiel war wirklich eine gute Werbung für die Serie A. Der Sieg von uns ist nach den ersten 60 Minuten sicherlich überraschend und glücklich. Ich bin beeindruckt wie ihr die Wechsel und Ausfälle immer wieder kompensieren könnt. Auch wenn wir den Sieg natürlich gerne mitnehmen, wart ihr einfach über weite Strecken die bessere Mannschaft.
Danke für deine ehrlichen Worte. Manchmal ist halt König Fussball auch Schwarz-Blau.
27.08.2017 - 10:59 Uhr
So seh ich das auch. Inter leider eiskalt vor dem Tor und dazu drei Aluminiumtreffer von uns. Bin nach wie vor der Meinung, spätestens Anfang der zweiten Hälfte hätte man zum 2:0 nachlegen müssen. So viel Raum gegen Topteams kriegt Perotti selten. Spielerisch war das allerdings ein großer Schritt nach vorne. Nainggolan deutlich aktiver, auch wenn die zwei Fehlpässe im Aufbau gefährlich hätten enden können. Die Abwehr, besonders Manolas scheint sich gefangen zu haben. Jesus fand ich ordentlich bis zum Gegentreffer. Alisson hat mit seinen Abwürfen gute Chancen eingeleitet. Wenn sich das Lazarett wieder lichtet, sieht das schon ganz gut aus.
27.08.2017 - 11:18 Uhr
Ich stelle mich auf eine Saison mit vielen Enttäuschungen ein. Glaube nicht dass wir oben mitspielen werden und heute mal wieder nur ein Italiener in der Startelf. Klasse.
27.08.2017 - 11:51 Uhr
Echt bitter das Spiel gestern. Ich kann die Fans aber verstehen, die sich aufgrund der Leistung auf die Saison freuen. Wenn man ehrlich ist, hatte man einfach nur Pech. Führt man 2:0 wäre Inter nicht mehr ins Spiel gekommen.
So aber hatte ich den Eindruck, dass euch zum Ende hin ein wenig die Luft ausgegangen ist. Alles in Allem dennoch Glückwunsch zur Leistung gestern (auch Inter hat gezeigt, über was für Qualität da schlummert).
Ich freu mich auf eine starke und spannende Serie A!
So aber hatte ich den Eindruck, dass euch zum Ende hin ein wenig die Luft ausgegangen ist. Alles in Allem dennoch Glückwunsch zur Leistung gestern (auch Inter hat gezeigt, über was für Qualität da schlummert).
Ich freu mich auf eine starke und spannende Serie A!
27.08.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von xtreme
So aber hatte ich den Eindruck, dass euch zum Ende hin ein wenig die Luft ausgegangen ist.
So aber hatte ich den Eindruck, dass euch zum Ende hin ein wenig die Luft ausgegangen ist.
Tja, ausgerechnet gegen uns dreht Spalletti mit frühen Wechseln das Spiel. Und Di Francesco hat leider zu lange gezögert. Da hat er halt Lehrgeld zahlen müssen, ich hoffe, er lernt daraus und schiebt es nicht nur aufs Pech oder nicht gegebenen Elfmeter.
27.08.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von GeMac
Jetzt kann Florenzi ordentlich Kondition bolzen. Gegen Sampdoria oder Atletico dürfte er dann so ziemlich auf der Höhe sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.