A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2771
04.07.2017 - 15:10 Uhr
Kannst Du zwar nicht hundertprozentig wissen, aber so langsam denke ich ähnlich und der Wechsel zu einem Verein wie Zenit ist ein starkes Indiz dafür. War wohl das sinnvollste ihn ziehen zu lassen. Nur muss in ein, zwei Jahren dann ein richtiger Ersatz her. Vielleicht ist Mazzitelli dann so weit. Für ihn hat man ja auch eine RKO oder? Finde dieses Modell mit Sassuolo-Verkäufen und eingebauter RKO sowieso sehr gut.

Rüdiger zieht es heute wohl zu Chelsea. Hätte insgesamt doch lieber Manolas gehen lassen, auch weil Toni sowohl LV als auch RV spielen kann. Aber 35 Millionen sind schon heftig, vor allem weil er deutlich billiger gekommen ist und kein absoluter Überflieger ist. Jetzt will ich aber auch unbedingt Berardi haben. Kohle ist da!

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 04.07.2017 um 15:11 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2772
04.07.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Milan hat seit Jahren an keinem UEFA-Wettbewerb mehr teilgenommen und stand deshalb auch nicht unter der gleichen Beobachtung wie Roma und Inter. Entsprechend war man auch nicht an Abmachungen mit der UEFA gebunden.
Künftig können die sich solch eine ungleiche Transferbilanz nicht mehr erlauben, das hindert Milan allerdings nicht daran, JETZT einen neuen Kader zusammenzustellen und sich damit 17/18 für die CL zu qualifizieren.

Der interessante Aspekt hierbei ist ja, ob sie heuer wirklich europäisch dabei sind, da sie ja die EL Quali 3. Runde spielen müssen (auch wenn sie da sicherlich sehr gute Chancen haben werden).

Denn dann würden ja alle Transfers, die sie jetzt ab 1. Juli noch tätigen, unter das FFP fallen. Ohne EL könnten sie weitere 100 Mio. raushauen. Das ist auch der Grund, warum Milan so schnell noch vor dem 30. Juni so viel Geld ausgegeben hat - denn das ist auf jeden Fall irrelevant.
AS Roma 2016/17 |#2773
04.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von F_T_X

Der hat +20 Spiele gemacht

- Nainggolan: 4229 Spielminuten, sämtliche Topspiele.
- Paredes: 2392 Spielminuten, 2 Topspiele Liga (wegen Strootman-Ausfall), 2 Topspiele Coppa Italia (wegen De Rossi-Schonung).

Das ist der Unterschied von einem Stammspieler und einem Ersatzspieler. Paredes wurde in keinem Topspiel bevorzugt, sondern durfte nur ran, weil andere ersetzt werden mussten.

Paredes hat schlichtweg keinen Bock darauf, gegen Real Madrid auf der Bank zu sitzen, nur um dann gegen Crotone spielen zu dürfen.

Bei Zenit hat er jetzt das vollste Vertrauen des Trainers, einen Stammplatz und muss sich nicht auf unbestimmte Zeit hinter Strootman oder De Rossi oder sogar dem Trainer-Liebling Pellegrini anstellen.

Und gegen wen spielt er jetzt bei Zenit? Er darf jetzt in der Europa-League ran, weiß dass EDF mehr rotiert und er DDRs Nachfolger ist. Von mir aus habe recht, nachvollziehen kann ich seinen Grund trotzdem nicht. Wäre es Spanien, England oder die BL, hätte ich gesagt der wechselt wenigstens in eine stärkere Liga. Selbst wenn es Portugal wäre, hätte ich gesagt, ok Leo möchte Lifestyle. Aber russische PL? Really? Dann kannst du auch 22 Spiele für uns machen!
AS Roma 2016/17 |#2774
04.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Sonntagsschuss

Milan hat seit Jahren an keinem UEFA-Wettbewerb mehr teilgenommen und stand deshalb auch nicht unter der gleichen Beobachtung wie Roma und Inter. Entsprechend war man auch nicht an Abmachungen mit der UEFA gebunden.
Künftig können die sich solch eine ungleiche Transferbilanz nicht mehr erlauben, das hindert Milan allerdings nicht daran, JETZT einen neuen Kader zusammenzustellen und sich damit 17/18 für die CL zu qualifizieren.

Der interessante Aspekt hierbei ist ja, ob sie heuer wirklich europäisch dabei sind, da sie ja die EL Quali 3. Runde spielen müssen (auch wenn sie da sicherlich sehr gute Chancen haben werden).

Denn dann würden ja alle Transfers, die sie jetzt ab 1. Juli noch tätigen, unter das FFP fallen. Ohne EL könnten sie weitere 100 Mio. raushauen. Das ist auch der Grund, warum Milan so schnell noch vor dem 30. Juni so viel Geld ausgegeben hat - denn das ist auf jeden Fall irrelevant.

Und für alles andere hat man sich über die Finanzierung mit der UEFA verständigt.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AS Roma 2016/17 |#2775
04.07.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von -laki-
Und gegen wen spielt er jetzt bei Zenit? Er darf jetzt in der Europa-League ran, weiß dass EDF mehr rotiert und er DDRs Nachfolger ist. Von mir aus habe recht, nachvollziehen kann ich seinen Grund trotzdem nicht. Wäre es Spanien, England oder die BL, hätte ich gesagt der wechselt wenigstens in eine stärkere Liga. Selbst wenn es Portugal wäre, hätte ich gesagt, ok Leo möchte Lifestyle. Aber russische PL? Really? Dann kannst du auch 22 Spiele für uns machen!

Es ist eben genau das eingetreten, was ich hier vor Wochen geschrieben habe. Wer die bessere Überzeugungsarbeit leistet, gewinnt den Spieler. Der Roma/Monchi/Di Francesco ist es nicht gelungen. Mancini schon. Wenn er sich klug angestellt hat, besitzt er jetzt eine Ausstiegsklausel, in der Zwischenzeit hat er einen Stammplatz und verdient besser als in Rom.

Pellegrini schlägt übrigens in die gleiche Kerbe, er hat mit als erstes verkündet, dass er nach Rom kommt, um so viel wie möglich Fussball zu spielen und nicht, um als ein Junge aus der Primavera angesehen zu werden. Der wird sich genauso wenig mit der Bank anfreunden. Das kann man 1 Saison machen, aber spätestens dann muss der Spieler überzeugt davon sein, dass sich seine Lage (deutlich) verbessern wird. Paredes konnte man das halt nicht garantieren und nach 3,5 Jahren hat er eben mit der Roma abgeschlossen.
AS Roma 2016/17 |#2776
04.07.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Pellegrini schlägt übrigens in die gleiche Kerbe, er hat mit als erstes verkündet, dass er nach Rom kommt, um so viel wie möglich Fussball zu spielen und nicht, um als ein Junge aus der Primavera angesehen zu werden. Der wird sich genauso wenig mit der Bank anfreunden. Das kann man 1 Saison machen, aber spätestens dann muss der Spieler überzeugt davon sein, dass sich seine Lage (deutlich) verbessern wird. Paredes konnte man das halt nicht garantieren und nach 3,5 Jahren hat er eben mit der Roma abgeschlossen.

Nur Pellegrini hat nicht einen DDR vor sich sondern "nur" Strootman, da glaube ich schon dass er ihn von der Position verdrängen könnte.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2777
05.07.2017 - 09:34 Uhr
kommt drauf an in welcher Form Stroot ist.

Gegen Ende war er bockstark, wenn er diese Form wieder hat, sehe ich für pelle auch keinen Stammplatz.
AS Roma 2016/17 |#2778
05.07.2017 - 09:41 Uhr
Ich glaube nicht, dass es sich ausschließt, dass mal Pelle und Stroot auf dem Platz stehen. Ansich haben wir drei Plätze im MF und stand jetzt DdR, Kevin, Pelle, Ninja und den neuen aus Lyon. Glaube da wird einfach rotiert wer fit ist und wer Gas im Training gegeben hat.
AS Roma 2016/17 |#2779
05.07.2017 - 10:02 Uhr
Du kannst solche Spieler nicht gegen Real auf die Bank setzen, gegen Crotone in die Startelf stellen und dann von denen erwarten, dass die dir aus Dankbarkeit noch den Vertrag verlängern.

1 wird kommende Saison den kürzeren ziehen. Gonalons als völliger Außenseiter zähle ich da gar nicht erst dazu.
AS Roma 2016/17 |#2780
05.07.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von fanauscologne
Ich glaube nicht, dass es sich ausschließt, dass mal Pelle und Stroot auf dem Platz stehen. Ansich haben wir drei Plätze im MF und stand jetzt DdR, Kevin, Pelle, Ninja und den neuen aus Lyon. Glaube da wird einfach rotiert wer fit ist und wer Gas im Training gegeben hat.

Also DDR und Ninja sehe ich in den wichtigen Spielen definitv gesetzt!

DDR wird sich sicher mal wieder seine Pausen nehmen aber dann gegen Abstiegs/Mittelfeld Gegner und nicht gegen Real, Juve etc...

Von daher ist in den wichtigen! Spielen eig. nur ein Platz frei, angenommen es verletzt sich keiner ( was ich nicht hoffe)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.