AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
30.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von jantjis
Also ANGEBLICH trifft sich der Agent mit Chelsea. Das heisst ja nicht das er wechselt.
Falls es doch dazu kommt, bleibt Manolas halt.
Also ANGEBLICH trifft sich der Agent mit Chelsea. Das heisst ja nicht das er wechselt.
Falls es doch dazu kommt, bleibt Manolas halt.
Wer weiß, vlt verkauft ihr beide. Scheinbar will Manolas weg, nur eben nicht nach Russland.
30.06.2017 - 15:05 Uhr
Pellegrini ist mittlerweile fix und erhält die #7.
30.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Mochi zu marca.com
"La Roma no es un supermercado, es un club que peleará por el título" (14.06.2017)
"La Roma no es un supermercado, es un club que peleará por el título" (14.06.2017)
30.06.2017 - 15:34 Uhr
Doumbia ist jetzt ein Sporting Lissabon Spieler. 4.5 Millionen Ablöse wird Sporting überreichen.
30.06.2017 - 15:36 Uhr
Immerhin ist jetzt auch diese Altlast weg. Ich wünsche Doumbia viel Glück bei seinem neuem Arbeitgeber!
30.06.2017 - 15:45 Uhr
Inter bietet 60 Mio. für Nainggolan, wir wollen 70.
30.06.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Gladiatore
Und genau DAS läuft bei uns schief. Wir wollen "70"?! Wo zum Geier ist mal ein "Wir wollen nicht verkaufen!"? Die Kohle brauchen wir nicht, wieso auch dann nur annähernd verhandeln? Werde ich nie verstehen. Das wäre für mich als Spieler jedenfalls durchaus ein Grund mein Herz nicht an diesen Verein zu binden: Wenn selbst die loyalsten und wichtigsten Spieler jederzeit ein Preisschild umhängen haben.
30.06.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Vinily
Und genau DAS läuft bei uns schief. Wir wollen "70"?! Wo zum Geier ist mal ein "Wir wollen nicht verkaufen!"? Die Kohle brauchen wir nicht, wieso auch dann nur annähernd verhandeln? Werde ich nie verstehen. Das wäre für mich als Spieler jedenfalls durchaus ein Grund mein Herz nicht an diesen Verein zu binden: Wenn selbst die loyalsten und wichtigsten Spieler jederzeit ein Preisschild umhängen haben.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Diese ganzen "Medienheinis" schreiben doch was sie wollen. Solange von offizieller Seite nichts kommt sollte man doch nicht gleich in die Luft gehen...
Vor allem ital. Medien und diese bekloppten Berater sind doch Meister im Bullshit (Sorry für die Wortwahl) schreiben.
Wer sagt denn das wir 70 Mio. wollen? Pallotta im Interview? Monchi? Asroma.com? Nein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 30.06.2017 um 16:22 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 16:22 Uhr
Ich weiß auch, dass viel Blödsinn verzapft wird. Also eigentlich pausenlos. Mir stinkts trotzdem, dass man nicht auch durchaus bei ein paar Spielern direkt kommuniziert: Nein, der bleibt definitiv, basta.
Wir sehen aus wie ein Ramschladen, ätzend.
Wir sehen aus wie ein Ramschladen, ätzend.
30.06.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von Gladiatore
Einstellig
Hätte aber gerne mit Perotti tauschen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.