A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2211
04.06.2017 - 10:07 Uhr
@Qunicy Promes: kenn ich leider nicht, hat aber beeindruckende Zahlen. nur bei den Spielern aus Russland hab ich immer so meine Bedenken, ob die dann auch wirklich leistbar sind. Laut Google verdient er bei Spartak jetzt schon 3 Mio. im Jahr - um ihn dann nach Italien zu locken, müsste man wohl noch einmal deutlich aufstocken, sonst wechseln Spieler selten den Verein...
AS Roma 2016/17 |#2212
04.06.2017 - 13:51 Uhr
Hallo liebe Roma Fans,

wir wurden ja zuletzt häufiger mit Rüdiger in Verbindung gebracht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Zeilen zu ihm und seiner Entwicklung schreiben? Habe ihn seit dem VfB nicht mehr Beobachtet und ihm demzufolge nur als Vogelwilden Jungspund in der VfB Abwehr im Gedächnis tonguegrins

Danke schonmal
AS Roma 2016/17 |#2213
05.06.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Kovacic10
wir wurden ja zuletzt häufiger mit Rüdiger in Verbindung gebracht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Zeilen zu ihm und seiner Entwicklung schreiben? Habe ihn seit dem VfB nicht mehr Beobachtet und ihm demzufolge nur als Vogelwilden Jungspund in der VfB Abwehr im Gedächnis

Er hat sich nach einer ersten, etwas holprigen Saison zu einem entscheidenden Faktor in unserer Defensive gemausert. Taktisch große Schritte gemacht, selten übermotiviert und auch als RV solide Leistungen gezeigt mit Akzenten im Offensivspiel. Gegen Ende dieser Saison hat er etwas abgebaut, Da kamen auch wieder Unkonzentriertheiten zum Vorschein. Weil da noch Luft nach oben ist, kein Wunder, dass ihn Inter und englische Spitzenclubs weiter intensiv verfolgen.

Anderes Thema: Es wird spekuliert, dass Barilla als Hauptsponsor nach über 20 Jahren zurückkehren könnte. Fände ich irgendwie cool, natürlich nur, wenn da auch gutes Geld fließen würde. Weniger als momentan geht aber eh nicht. grins

Pallotta hat sich mal wieder gegenüber dem US-Radio geäußert. Er rät Totti eine Rolle als Markenbotschafter im Verein, das kann ja heiter werden. Il Capitano will ja angeblich eng im Mannschaftsalltag eingebunden sein. Auch hat Pallotta angemerkt, dass der Kader nicht mehr ständig verändert werden darf und schwärmt von unserer Jugendarbeit, wobei er auch die Ausbildungsstätten in den Vereinigten Staaten miteinbezieht.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2214
05.06.2017 - 12:58 Uhr
Ich hoffe nicht, dass man wirklich Salah abgeben wird/will. Der ist für mich der Dreh-und Angelpunkt in der Offensive, und das wäre schon ein herber Rückschlag für die neue Saison in Liga und Champions League. Da müsste man dann wieder auf einer Schlüsselposition nachbessern. Darüber hinaus hoffe ich einfach mal, dass man auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mehr in den Profikader einbinden wird.
AS Roma 2016/17 |#2215
05.06.2017 - 13:13 Uhr
Wenn der Rest der Mannschaft dann so zusammenbleibt und man hinten komplett eingespielt in die neue Saison geht, würde ich Salah opfern. Glaube, dass er eine geringe Bindung zur Roma hat als Rüdiger, Manolas, Nainggolan und Strootman und weniger Wert auf Loyalität legt (siehe Fiorentina-Thematik). Offensiv wird man sowieso wieder zu den besten Teams der Liga gehören, die Defensive war immer das Problem. Ein Linksfuß-Ersatz müsste dann natürlich noch kommen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2216
05.06.2017 - 13:25 Uhr
Marchizza ist mit der italienischen Auswahl ins Halbfinale der U20-WM eingezogen und wird damit definitiv die komplette Finalrunde fehlen.

Heute um 20.45h wird das Viertelfinale der Finalrunde zw. Roma - Lazio ausgetragen. RaiSport überträgt die Partie zeitversetzt ab 22.35h.

Gestern gab es zudem eine kleine Sensation, denn die Fiorentina hat Atalanta mit 1-0 aus dem Wettbewerb geworfen. Atalanta hat die reguläre Saison in der gleichen Staffel wie die Roma gespielt und wurde dort 1. (Roma lediglich 4. Platz, u.a. mit zwei Niederlagen gegen Atalanta: 0-1 und 0-3). Somit sind die Chancen auf eine Titelverteidigung durchaus gestiegen.

Primavera - Finalrunde:

Juventus - Sampdoria 1:0
Fiorentina - Atalanta 1:0
Inter - Chievo Verona (17.00h)
Roma - Lazio (20.45h)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.06.2017 um 13:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2217
05.06.2017 - 20:54 Uhr
RaiSport überträgt Live via stream:

http://www.raisport.rai.it/dl/raiSport/dirette/ContentItem-98a62bed-e520-47f6-8511-ad4ef533eb51.html
AS Roma 2016/17 |#2218
05.06.2017 - 20:56 Uhr
ROMA (4-3-3): Crisanto; De Santis (C), Ciavattini, Grossi, Anočić​; Frattesi, Bordin, Spinozzi; Antonucci, Soleri, Tumminello.
Ersatz: Romagnoli (GK), Greco (GK), Ciofi, Nani, Marcucci, Cappa, Franchi, Valeau, Diallo Ba, Meadows.
AS Roma 2016/17 |#2219
05.06.2017 - 21:04 Uhr
Roma jetzt in Überzahl (Cardoselli mit Gelb und Gelb-Rot innerhalb 1 Minute) + Foulelfmeter in der 18. Spielminute. ugly

Edit: Und da macht sich Marchizzas Abwesenheit zum ersten mal bemerkbar: Da er nicht dabei ist, schießt Anocic (?!) den Elfmeter und wird natürlich pariert, Tumminello kommt frei zum Nachschuss und schießt am Tor vorbei. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.06.2017 um 21:08 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2220
05.06.2017 - 21:11 Uhr

Danke! Ist sogar in Deutschland abspielbar. Kann ich den Jungs auch endlich mal zusehen.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.