A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2171
31.05.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Coutinho Millionen 1 zu 1 nach Rom überweisen, sonst nicht. tongue

stark

einen Mane nehme ich auch noch dazu ;P

Edit:

Eine Lamela Rückkehr wäre auch sehr schön, vielleicht hat Tottenham ja Bock..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 31.05.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2172
31.05.2017 - 16:57 Uhr
Totti macht also weiter, ich wünsche ihm alles Gute in den USA.stark aber ehrlich gesagt hätten Sie ihm schon noch ein Kahr Vertrag geben können...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2173
31.05.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Danny_East
Totti macht also weiter, ich wünsche ihm alles Gute in den USA.stark aber ehrlich gesagt hätten Sie ihm schon noch ein Kahr Vertrag geben können...

Ist das Offiziell? Finde dazu nichts.
AS Roma 2016/17 |#2174
31.05.2017 - 19:18 Uhr
Salute, mal eine Frage (!), hat jemand von euch schon mal beim Roma Store bestellt? ich habe nochmals ein Abschluss -Roma Trikot von Totti geordert für meine nette Sammlung - somit habe ich dann eines von Kappa der Sponsor war und nochmals dieses letzte Saisontrikot von Totti.

Meine Frage, sind die VK von fast 14€ normal, denn bei uns im Store gibt es ab einen Bestellwert teilweise kostenfreien Versand. bzw. 4,95€.
Und das die es als angeblichen Expressversand angeben, jedoch die Bestellung schon Mitte letzter Woche gewesen ist.
AS Roma 2016/17 |#2175
31.05.2017 - 20:20 Uhr
Ich weiß, dass Balzaretti zumindest zu Saisonbeginn mal Golubović beobachtet hat, der heuer Stammspieler in der Serie B bei Pisa war. Golubović hat noch 1 Jahr Vertrag bei uns... Würde mir wünschen, dass man ihn mal bis zum kommenden Winter behält und ihn sich noch mal selbst genauer anschaut. Wäre für uns eine super günstige Alternative als RV.

Casasola hat in der zweiten Saisonhälfte übrigens als Aushilfs-RV bei Trapani (ebenfalls Serie B) ziemlich überzeugt und wurde von Balzaretti deswegen auch noch mal extra beobachtet.

Leider sind die Klubs der beiden letzlich jeweils abgestiegen... schwierig, die Spieler dann als Kaderverstärkung den römischen Fans zu verkaufen, wenn man gleichzeitig Sachen wie den Scudetto in den Mund nimmt.

Golubović, Casasola, Capradossi und Calabresi waren heuer allesamt Stammspieler, bin jedenfalls sehr gespannt, was Monchi jetzt aus unseren Abwehrtalenten machen wird.
AS Roma 2016/17 |#2176
31.05.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Danny_East

Ist das Offiziell? Finde dazu nichts.

Habe es auf spox.com gelesen... naja.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1705/News/francesco-totto-will-spieler-karriere-fortsetzen.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2177
31.05.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von JuanMata
Salute, mal eine Frage (!), hat jemand von euch schon mal beim Roma Store bestellt? ich habe nochmals ein Abschluss -Roma Trikot von Totti geordert für meine nette Sammlung - somit habe ich dann eines von Kappa der Sponsor war und nochmals dieses letzte Saisontrikot von Totti.

Meine Frage, sind die VK von fast 14€ normal, denn bei uns im Store gibt es ab einen Bestellwert teilweise kostenfreien Versand. bzw. 4,95€.
Und das die es als angeblichen Expressversand angeben, jedoch die Bestellung schon Mitte letzter Woche gewesen ist.

Hm... 14€ habe ich noch nie bezahlt. Und normalerweise ist der Versand extrem schnell. 2 Tage nach Bestellung

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2178
31.05.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von JuanMata

Hm... 14€ habe ich noch nie bezahlt. Und normalerweise ist der Versand extrem schnell. 2 Tage nach Bestellung

doch echt kurios, konnte nur " Express delivery " auswählen, jedoch an "Express" sehe ich da gar nichts.

http://www.asromastore.com/en/checkout/cart/
AS Roma 2016/17 |#2179
31.05.2017 - 21:34 Uhr
Damit sollte auch klar sein wer das unsägliche Orginal zu verschulden hat. grins

DDR und Stroot verlängert. Fängt gut an. daumen-hoch

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#2180
01.06.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von ErikLamela
Salah's Berater folgt seit gestern Liverpool auf Twitter und hat ein Flugticket nach London gepostet. Liverpool ist auch wirklich das einzige Gerücht um Salah, das sich wirklich stark hält. Mäh. Hoffentlich bleibt Salah, würde schon weh tun der Abgang trotz vermutlicher Ablöse von 40 Mio. +

Gruselig. Es gibt genau hierzu einen Tag nach deinem Post ein Gerücht. Ob die wohl mitlesen grins??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.