A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2161
31.05.2017 - 14:09 Uhr
http://www.football-italia.net/103429/dugarry-totti-not-legend

Er hinterfragt, ob Totti je Angebote von anderen Clubs gehabt hat (hust, Real) und er nur deswegen immer bei der Roma war? Weltmeister ist er auch nicht wirklich, weil er wenig gespielt hat.
Das sagt einer, der selbst "nur" 2 Titel geholt hat. Auf Klubebene gar keinen, glaube ich.

Wieso ist jemand keine Legende, der immer seine Leistungen gebracht hat und dem Verein die Treue hält. Hab nicht gewusst, dass man das auch negativ auslegen kann.
Totaler Unsympath.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2162
31.05.2017 - 14:30 Uhr
Hört bitte bitte auf football-italia.net zu lesen. So eine unfassbare Müllseite.
AS Roma 2016/17 |#2163
31.05.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von Danny_East
http://www.football-italia.net/103429/dugarry-totti-not-legend

Er hinterfragt, ob Totti je Angebote von anderen Clubs gehabt hat (hust, Real) und er nur deswegen immer bei der Roma war? Weltmeister ist er auch nicht wirklich, weil er wenig gespielt hat.
Das sagt einer, der selbst "nur" 2 Titel geholt hat. Auf Klubebene gar keinen, glaube ich.

Wieso ist jemand keine Legende, der immer seine Leistungen gebracht hat und dem Verein die Treue hält. Hab nicht gewusst, dass man das auch negativ auslegen kann.
Totaler Unsympath.

Erst mal was @jantjis sagt. Und dazu ist es einfach Quatsch, weil Berlusconi (Milan), Moratti (Inter) und Perez (Real) auch mehrmals früher bedauert hatten, Totti nie verpflichten zu können.

Dass man 2 Leistungsträgern den Vertrag nach Tottis Abschied verlängert hat, ist ein sehr positives Signal. Hoffentlich geht es genauso weiter: Ich denke, dass wir bis Anfang nächster Woche einen neuen Trainer haben sollten, Di Francesco scheint ja so gut wie verpflichtet worden zu sein.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2164
31.05.2017 - 14:48 Uhr
Salah's Berater folgt seit gestern Liverpool auf Twitter und hat ein Flugticket nach London gepostet. Liverpool ist auch wirklich das einzige Gerücht um Salah, das sich wirklich stark hält. Mäh. Hoffentlich bleibt Salah, würde schon weh tun der Abgang trotz vermutlicher Ablöse von 40 Mio. +

•     •     •

Vereine: Bayern München und AS Roma
AS Roma 2016/17 |#2165
31.05.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von jantjis
Daniele bis 2019! Monchi gibt Gas <3

Fantastisch...Gott bin ich erleichtert!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
AS Roma 2016/17 |#2166
31.05.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von ErikLamela
Salah's Berater folgt seit gestern Liverpool auf Twitter und hat ein Flugticket nach London gepostet. Liverpool ist auch wirklich das einzige Gerücht um Salah, das sich wirklich stark hält. Mäh. Hoffentlich bleibt Salah, würde schon weh tun der Abgang trotz vermutlicher Ablöse von 40 Mio. +

Hmm... ich hoffe mal, dass das nicht zustande kommt. Er könnte dann direkt Coutinho ersetzen. Für 40 würde ich ihn nicht ziehen lassen, ab 50 wäre es zu überlegen. Bitte nur einen Star verkaufen (am liebsten Manolas oder Rüdiger mMn)

@jantjis ... Das was Dugarry sagt, hat doch nichts mit football-italia zu tun. Egal ob Müllseite oder nicht, gesagt hat ja ER das. CdS hat das ja auch veröffentlicht.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2167
31.05.2017 - 15:33 Uhr
Coutinho Millionen 1 zu 1 nach Rom überweisen, sonst nicht. tongue
AS Roma 2016/17 |#2168
31.05.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von Danny_East

Das was Dugarry sagt, hat doch nichts mit football-italia zu tun. Egal ob Müllseite oder nicht, gesagt hat ja ER das. CdS hat das ja auch veröffentlicht.

Jetzt mal ehrlich... Was der Vogel da sagt (Oh nein er hat das Wort schon wieder benutzt), kann uns am Allerwertesten vorbei gehen. Dugarry hatte eine fast doppelt so schlechte Torausbeute im vgl. zu Francesco. Was genau möchte er denn? Tut euch selber einen gefallen und erfreut euch an DDR und schenkt dem Typen keine Aufmerksamkeit.
AS Roma 2016/17 |#2169
31.05.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von ErikLamela

Hmm... ich hoffe mal, dass das nicht zustande kommt. Er könnte dann direkt Coutinho ersetzen. Für 40 würde ich ihn nicht ziehen lassen, ab 50 wäre es zu überlegen. Bitte nur einen Star verkaufen (am liebsten Manolas oder Rüdiger mMn)

@jantjis ... Das was Dugarry sagt, hat doch nichts mit football-italia zu tun. Egal ob Müllseite oder nicht, gesagt hat ja ER das. CdS hat das ja auch veröffentlicht.

Ich weiß. Trotzdem machen die solche Dinger größer als sie sind um mehr Leser zu erreichen. Das hasse ich so an denen. Dazu sind die noch SEHR pro Juve.
AS Roma 2016/17 |#2170
31.05.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Coutinho Millionen 1 zu 1 nach Rom überweisen, sonst nicht. tongue

Das wäre natürlich der optimale Weg. grinsgrinsgrins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.